Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Guten Tag
Während meines Abos wurden doppelte Beträge abgebucht am 14.4.21 sowie am 14.5.21 zweimal je 6,99 (Kontoauszüge vorhanden).
Daraufhin habe ich mich bei Ihnen gemeldet per Chat.
Mir wurde gesagt ich solle mich an klarna wenden, die wiederum verweisen mich auf sie.
Bei Ihnen konnte ich mich allerdings nicht mehr melden da ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen konnte.
Daraufhin habe ich mir nun eine neue e Mail Adresse erstellt um sie kontaktieren zu können.
Natürlich habe ich mittlerweile mein Abo gekündigt welches am 13.6.21 beendet worden ist.
Trotzdem wurde am 15.6 erneut 6,99 abgebucht.
Daraufhin meldete ich mich erneut bei klarna die wiederum sagten das aktuell immer noch ein Abbuchungs Auftrag besteht.
Bis dato hatte ich nur die Email xxx ,
Und vorher auch nie ein Abo bei Ihrem Verein abgeschlossen.
Ich bitte Sie erneut diesen Sachverhalt zu klären und danach umgehend meine gesamten Daten zu löschen.
Mfg
Guten Tag
Während meines Abos wurden doppelte Beträge abgebucht am 14.4.21 sowie am 14.5.21 zweimal je 6,99 (Kontoauszüge vorhanden).
Daraufhin habe ich mich bei Ihnen gemeldet per Chat.
Mir wurde gesagt ich solle mich an klarna wenden, die wiederum verweisen mich auf sie.
Bei Ihnen konnte ich mich allerdings nicht mehr melden da ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen konnte.
Daraufhin habe ich mir nun eine neue e Mail Adresse erstellt um sie kontaktieren zu können.
Natürlich habe ich mittlerweile mein Abo gekündigt welches am 13.6.21 beendet worden ist.
Trotzdem wurde am 15.6 erneut 6,99 abgebucht.
Daraufhin meldete ich mich erneut bei klarna die wiederum sagten das aktuell immer noch ein Abbuchungs Auftrag besteht.
Bis dato hatte ich nur die Email xxx ,
Und vorher auch nie ein Abo bei Ihrem Verein abgeschlossen.
Ich bitte Sie erneut diesen Sachverhalt zu klären und danach umgehend meine gesamten Daten zu löschen.
Mfg
Guten Tag
Während meines Abos wurden doppelte Beträge abgebucht am 14.4.21 sowie am 14.5.21 zweimal je 6,99 (Kontoauszüge vorhanden).
Daraufhin habe ich mich bei Ihnen gemeldet per Chat.
Mir wurde gesagt ich solle mich an klarna wenden, die wiederum verweisen mich auf sie.
Bei Ihnen konnte ich mich allerdings nicht mehr melden da ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen konnte.
Daraufhin habe ich mir nun eine neue e Mail Adresse erstellt um sie kontaktieren zu können.
Natürlich habe ich mittlerweile mein Abo gekündigt welches am 13.6.21 beendet worden ist.
Trotzdem wurde am 15.6 erneut 6,99 abgebucht.
Daraufhin meldete ich mich erneut bei klarna die wiederum sagten das aktuell immer noch ein Abbuchungs Auftrag besteht.
Bis dato hatte ich nur die Email xxx ,
Und vorher auch nie ein Abo bei Ihrem Verein abgeschlossen.
Ich bitte Sie erneut diesen Sachverhalt zu klären und danach umgehend meine gesamten Daten zu löschen.
Mfg
Guten Tag
Während meines Abos wurden doppelte Beträge abgebucht am 14.4.21 sowie am 14.5.21 zweimal je 6,99 (Kontoauszüge vorhanden).
Daraufhin habe ich mich bei Ihnen gemeldet per Chat.
Mir wurde gesagt ich solle mich an klarna wenden, die wiederum verweisen mich auf sie.
Bei Ihnen konnte ich mich allerdings nicht mehr melden da ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen konnte.
Daraufhin habe ich mir nun eine neue e Mail Adresse erstellt um sie kontaktieren zu können.
Natürlich habe ich mittlerweile mein Abo gekündigt welches am 13.6.21 beendet worden ist.
Trotzdem wurde am 15.6 erneut 6,99 abgebucht.
Daraufhin meldete ich mich erneut bei klarna die wiederum sagten das aktuell immer noch ein Abbuchungs Auftrag besteht.
Bis dato hatte ich nur die Email XXX ,
Und vorher auch nie ein Abo bei Ihrem Verein abgeschlossen.
Ich bitte Sie erneut diesen Sachverhalt zu klären und danach umgehend meine gesamten Daten zu löschen.
Mfg
[Edit: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde die E-Mail-Adresse entfernt]
Hallo
Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Aha ich habe also nicht gekündigt?
Sie widersprechen sich doch schon in ihrer Antwort ich zitiere :
Das hier hinterlegte Joyn PLUS+ Abo ist noch aktiv und wurde bisher nicht gekündigt. Daher wurde auch im Juni ein Beitrag abgebucht. Die Kündigung hast du unter deiner im Text angegebenen E-Mail-Adresse durchgeführt.
??????
Am 8.6 bekam ich eine Mail das das Abo ausläuft.
(Und nein Ich habe auch nicht auf den Button gedrückt das ich doch dabei bleiben will.)
Dann habe ich am 13.6.21 die Mitteilung bekommen das mein Abo beendet ist,
Und ab diesem Zeitpunkt hatte ich auch kein Zugriff mehr auf die Inhalte.!!!
Was ja irgendwie komisch ist weil würde das Abo noch bestehen hätte ich ja weiter gucken können oder wie?
Abgesehen davon würde ich sie erneut darum bitten auf den Punkt der doppelten Abbuchung einzugehen, was ja wohl die größte Frechheit ist.
(Screenshots liegen ihnen bereits vor.)
Und zu dem Punkt der Verwarnung und ich würde ihre geile Community zu Spamen, wenn ein Unternehmen ihrer Größe nicht in der Lage ist zeitnah zu antworten in einem live Chat dann schreibe ich so lange bis eine Reaktion kommt. Und wenn man sich das hier alles so durch liest scheinen die Punkte die ich hier anprangere bei ihnen Gang und gebe zu sein.
Mfg
Wie du deine Daten bei Joyn löschen lassen kannst, findest du im übrigen hier:
Bitte beachte, dass eine Löschung der Accounts erst nach erfolgter Kündigung möglich ist. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Es wurde ein paar Monate hintereinander doppelt abgebucht bei mir. Ich vermute, dass ich 2 Accounts habe??? Einen habe ich gekündigt zum 14.06.21, trotzdem wurde am 16. wieder abgebucht. Obwohl jetzt nur Free Account angezeigt wird????
Liebe Grüße, Sabine
Guten Tag
Ich verstehe nach wie vor nicht wieso ich 2 Abos haben sollte. Wieso sollte ich zweimal das selbe Abo abschließen das macht doch überhaupt gar keinen Sinn zumal ich keinen Zugriff auf die Inhalte habe was bei einem bestehenden Abo wohl der Fall wäre oder nicht?
Und sie wollen mir doch wohl nicht erzählen nur weil ich vor zig Jahren mal nen Probe Monat bei maxdome hatte das das die Grundlage dafür ist mir doppelt Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Ich würde sie bitten mir mal die ominöse Email Adresse zu nennen um die es sich handelt, denn die mit der ich aktuell mit ihnen kommuniziere (xxx) kann es nicht sein sonst würde ich ja mit ihrer Werbung zu geballert werden wie auf xxx (Edit: E-Mail-Adressen aus öffentlichen Forum entfernt)
Mfg
Hallo
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Community,
ich habe mich offentsichtlich doppelt angemeldet… Jetzt erhalte ich zwei Abbuchungen, jeweils am 27. und am 02. eines jeden Monats. Da ich nur einen Account verwenden kann möchte ich den zweiten löschen habe aber keine Daten hierzu…
Abgebucht werden beide Accounts von meinem PayPal-Konto.
Die Kennungen für den Account der am Monatsende abgebucht wird habe. Wie kann ich nun das Plus+Abo canceln zu dem ich keine Zugangsdaten mehr habe…
Es grüßt Stefan Schaper
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Bekanntlich heißt es ja: doppelt hält besser - in diesem Fall würde ich die allerdings zustimmen. Sorry für die Umstände.
Tatsächlich kann ich unter der hier hinterlegten Mail-Adresse nur ein Abo erkennen, welches sich auf die Abbuchung vom 27. bezieht. Du musst also noch ein weiteres Abo unter einer anderen Mail-Adresse haben, welches du mal am 2. abgeschlossen hast. Am besten durchsuchst du mal die Postfächer deiner anderen Adressen auf eine Bestätigungsmail von uns. Anschließend kannst du dich mit der Mail-Adresse einloggen und das Abo beenden.
Wie du deinen Account löschen kannst, findest du hier:
Viele Grüße, Monique
Hallo,
von meinem Konto wird seit Monaten doppelt abgebucht. Wie kann ich das Geld wieder erhalten?
Moin
Das ist hier normal anscheinend. Sobald sie noch andere Email Adressen haben wird ihnen klammheimlich ein Geister Konto angedichtet das sie angeblich am selben Tag abgeschlossen haben wie das Abo von dem sie wissen.
So was macht natürlich kein normaler Mensch es sei denn er hat zu viel Geld oder ist ein riesen Fan dieses Vereins.
Ihr Geld werden sie nicht wieder bekommen.
Versuchen Sie irgendwie dieses Konto zu löschen und abonnieren Sie wen anders.
Schönen Tag noch.
Mfg
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Du bist n Abzocker und das weißt du auch Kollege.
Kein Mensch schließt am selben Tag zwei identische Abos ab mit verschiedenen Adressen.
Da ist doch was nicht koscher.
Ich verlange umgehend die komplette Löschung meiner Daten in Ihrem Register!!!!!!
Und Ich will zukünftig weder Werbung, Newsletter oder sonst irgendwelche Spam scheiße von Ihnen in meinem Postfach finden!!!!!!!
So und jetzt spring ich in mein Swimmingpool amk.
Mfg
Wie du deinen Joyn-Account und deinen Community-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:
Wenn noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid.
Hi, ich habe meine Joyn Plus Mitgliedschaft reaktiviert, jedoch wurden mir zwei mal 6.99 Euro vom Konto abgezogen. Eine Rückmeldung wäre nett
Ahoi
Hi
Damit wir noch einmal zwecks der Erstattung schauen können, benötigen wir bitte noch von dem Google Abo die sogenannte GPA Nummer. Diese findest du in der Bestellbestätigung von Google, welche du per E-Mail erhalten haben solltest. Gern kannst du uns auch einen Screenshot der letzten Rechnung von Google per E-Mail an info@joyn.de zukommen lassen.
Viele Grüße, Melanie
Danke für den Ansatz… Hatte tatsächlich irgenwie meine “B” E-Mail mit ins Spiel gebracht… 2. Konto wurde zur Löschung aufgegeben!
Danke für die Rückmeldung,
Viele Grüße, Melanie
Hey
Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
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