Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hi zusammen, seit Mai wird mit der Betrag 6,99 jeweils 2mal im Monat von meinem PayPal Konto abgebucht. Bitte um Rückmeldung, vielen Dank
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Guten Tag, wie kann man joyn eine private Nachricht schicken?
Hi
Hupsi, riesiges “Sorry” und “Hallöchen” an dich,
Ich habe natürlich deine Account-Daten für eine eingehendere Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. Wir geben dir hier oder (falls datenschutzrechtlich notwendig) per PN schnellstmöglich Bescheid. Ehrenwort Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Maxdome Film wurde zweimal (einmal im April und jetzt im Juli) vom Konto abgebucht obwohl schon im April bezahlt wurde.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ja, leider ist es so, dass monatelang doppelt bei mir abgebucht wurde, ich aber nur Joyn free statt plus bekomme 🤔
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hi
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich habe gestern für den gleichen Account 2x Joyn Plus abboniert. Zunächst über die App als Abo im Google Play store. Das hat nicht funktioniert, die Joyn App hat das Abo nicht erkannt und im Google Play store wurde angezeigt, ich solle in die Joyn App wechseln um das Abo zu bestätigen. Dort gab es aber keine entsprechende Möglichkeit.
Anschließend habe ich mich in den Joyn Account auf der Internetseite eingeloggt. Dort stand auch nichts von Abo, es war immer noch ein Free-Account. Also habe ich direkt auf der Joyn Website das Abo bestellt. Das hat auch funktioniert.
Nun ist mir jedoch 2x der Preis von 6,99€ auf dem PayPal Konto belastet worden (1x durch Google Play und 1x durch Joyn direkt).
Bitte erstatten Sie eine Zahlung zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Michael H
Hallo
Somit war es dir möglich das Joyn PLUS+ Abo quasi “doppelt” abzuschließen. Für die Unannehmlichkeiten an dieser Stelle erstmal ein dickes Sorry!
Die Bestellung im Google Play-Store wird in der Regel nach 3 Tagen automatisch storniert, und die Zahlung erstattet. Bitte prüfe dennoch in deinem Google Play-Store Account ob das Joyn PLUS+ Abo noch als aktiv angezeigt wird, und kündige es ggf. manuell.
Solltest du bezüglich der Rückerstattung noch Fragen oder Anliegen haben, empfehle ich dir direkt in den folgenden Artikel reinzuschauen:
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Hi
Hallo,
seit geraumer Zeit werden mir für mein Joyn-Abo unter XXXX die Eur 6,99 doppelt abgerechnet - 1x über Paypal und einmal über Google.
Bitte prüft diese Angelegenheit, erstattet mir die entsprechenden Doppelbelastungen und korrigiert den zukünftigen Zahlungseinzug.
Vielen Dank und schönen Gruß aus Kevelaer
Heinz Gerads
Hallo,
seit diesem Monat bucht Joyn doppelt den Monatsbeitrag von 6,99 ab, obwohl ich nur ein Abo habe. Wie kann das sein und wie bekomme ich die doppelte Abbuchung zurück?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Joyn bucht nun seit 3 Monaten 2-3x im Monat ab. Wie kann das sein, wie kann man das stoppen und wie bekomme ich das fehlerhaft abgebuchte Geld wieder?!?!?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Freut mich, dass
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Tut mir wirklich leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt . Wir schauen uns das natürlich direkt zusammen an. Ich habe diesbezüglich noch ein paar Fragen an dich. Über welche Zahlart erfolgten denn die Abbuchungen? Wurden alle über dieselbe Zahlart abgebucht?
Viele Grüße, Melanie
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.