Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hallo, bei mir wurde ebenfalls drei Monate lang doppelt der Beitrag abgebucht, beginnend mit Juni bis einschließlich August. Mit der Bitte um Klärung.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte keine Hinweise für eine doppelte Abbuchung finden:
Ich bitte dich daher, einmal Screenshots der Abbuchungen vorzunehmen und uns diese per E-Mail an info@joyn.de zukommen zu lassen.
Schildere in der E-Mail bitte noch einmal kurz dein Anliegen, damit wir direkt Bescheid wissen und es zuordnen können.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat eine doppelte Abbuchung gehabt.
seit Anfang des Jahres habe ich mich gefragt wieso ich bei Plus Inhalten immer Werbung sehe.
mein Account zeigte mir an das ich einen Free Account habe obwohl jeden Monat kräftig abgebucht wird. Jetzt im August wurde zweimal abgebucht, dafür ist mein Account jetzt ein Plus Account …
kann hier mal jemand Licht ins dunkle bringen bitte.
Johann 🙃
Hallo Zusammen,
nachdem alles Joyn+ wurde und ich mich nicht anmelden konnte, stand jedes Mal abbonieren und seit dem muss ich doppelt zahlen. Warum ist das so, die Umstellung war sehr umständlich und führte zur Doppelbuchung meines Accounts. Bitte um Hilfe und Info. Liebe Grüße Jettchen
Moin
Moin
Hi,
es läuft alles nur über einen Account.
Ahoi
Auch ein “Hallo” an dich,
Ich bin erschüttert zu hören, dass dir schon seit einer Weile Schwierigkeiten bereitet wurden und dafür möchte ich mich im Namen aller Verantwortlichen entschuldigen Auch deine Daten habe ich kurzum an die Expert*innen weitergeleitet.
Wir finden für euch beide bestimmt flink eine Lösung
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Es liegt also der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben könnte. Gerne möchten wir dem Fall ganz genau auf den Grund gehen. Ich würde dich bitten uns dafür einmal Screenshots der entsprechenden Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de zu senden. Wir nehmen uns der Sache dann umgehend an. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe fest gestellt, dass ich sowohl bei maxdome als auch bei JoynPlus Abbuchungen habe (19,99 und 6,99), per Bankeinzug und per Kreditkarte.
Wie kann das sein? Gleiche email-Adresse und Passwort!
Bitte um Klärung!!!
Und da bin ich wieder,
Hi
Hi
Seit Juni werden mir über PayPal die Kosten für das Joyn Plus Abo doppelt abgebucht. Warum ist das so? Hätte gern die Hälfte wieder.
Hallo
Dass es bei dir zu doppelten Abbuchungen gekommen ist, ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich habe im April eine +Mitgliedschaft abgeschlossen über meine E-Mail-Addressse. Leider war, da der Laptop von mehreren Personen genutzt wird, eine falsche Mail voreingestellt so dass ich das Abonnement erstmal unter der falschen Adresse/Konto abgeschlossen hatte. Dieses hätte jedoch, so die Benachrichtigung, bestätigt werden müssen per Mail um rechtskräftig zu werden. In Rücksprache mit dem Kontoinhaber habe ich ein weiteres +Abonnement erstellt und das andere wurde in der Folge nicht bestätigt. Nun kam es jedoch dazu, dass ihr, ohne Bestätigung des Abonnements, seit Anmeldung doppelt abgebucht habt, bzw. nachdem ich meinen +Account gekündigt hatte ihr weiterhin über das andere Konto abbucht. Ich fordere daher um eine Rückerstattung da die Abbuchung ohne eine Bestätigung erfolgte. Ich bedauere darüber hinaus, dass ich diese Forum als Kontaktmittel nutzen muss anstatt dass ihr wie ein seriöses Unternehmen einen telefonischen Kundendienst unterhaltet…
Mit Bitte um schnelle Bearbeitung
Jason Claus
Hallo, ich habe am 11.08. an info@joyn.de geantwortet, aber immer noch keine Antwort erhalten. Wie geht es denn nun weiter?
Grüße
Hi
Hi
Hallo bei mir wird seit November 2020 immer doppelt abgebucht ich hätte gern mein zuviel bezahltes geld wieder!
Das ist nicht die erste Nachricht die ich schreibe sollte mein Anliegen per Email senden es kam keine Antwort! (Gesendet am 21.07.21)
Das Abo ist gekündigt und heute wurde mir wieder Geld abgezogen???
Meine registrierte Email Adresse lautet XXX
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir uns hier zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Bitte überprüfe einmal alle dir bekannten E-Mail-Adressen.
Ich verlinke dir hier gern einmal den FAQ Artikel zur Kündigung via PayPal. Führe die Kündigung bitte einmal in deinem PayPal-Konto durch, um weitere Kosten zu vermeiden.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Account bei euch im August angelegt, nun wurde nach Ablauf des Probemonats zum ersten Mal der monatliche Beitrag eingezogen.
Dabei bekam ich zwei Benachrichtigungen und es wurden anscheinend zweimal 6,99€ abgebucht. Bei genauer Prüfung der Mails stellte ich fest, dass zwei verschiedene IDs angegeben wurden.
Ich kann mich aber nur auf einem Account anmelden, wenn ich meine Email-Adresse zum Login verwende. Dieses Konto habe ich mittlerweile zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Gerne würde ich nun auch den zweiten Account kündigen und bitte um eine Erklärung, wie das zu bewerkstelligen ist.
Vielen Dank.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte keinen weiteren Account finden. Auch eine weitere ID ist nicht bekannt.
Kannst du uns hier bitte einmal einen Screenshot der doppelten Abbuchung an info@joyn.de zusenden, damit wir uns das genauer anschauen können?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Schönen guten Tag
Ich wollte mein Joyn Plus Konto über Apple reaktiviert und mir wurde das Geld von Paypal abgebucht. Nach mehreren Stunden stand immer noch Free Account da. Irgendwann habe ich das Konto noch einmal über Joyn selbst reaktiviert. Jetzt habe ich zweimal bezahlt. Gibt es eine Möglichkeit den Betrag zurückerstattet zu bekommen?
Vielen Dank.
Hi
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.