Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hallo, an wen wende ich mich. Hab eine doppelte Abbuchung.
Ahoi
Sei so gut und entschuldige mir die Verlagerung deines Posts. In diesem Thread finden sich zuhauf Anliegen, die deinem nicht ganz unähnlich sind und wir stellen uns als überraschend ordnungsliebend heraus Um auf deine Anfrage einzugehen: Ein geschätzter Kollege hat dir bereits eine mailwendende Rückmeldung zu deinem Besuch im Chat zukommen lassen. Diese hat sich wohl auf dem Weg verirrt, das tut mir sehr leid. Aber wer wird sich denn allzu lange grämen wollen? Ich habe dir hier nun eine PN zukommen lassen, damit wir deine Daten ausreichend schützen können. Antworte uns doch gern, dann finden wir bestimmt schnell eine Lösung
Liebe Grüße, Lucas
Seit Mai 2021 wird mit monatlich der Betrag 6,99€ doppelt abgebucht - einmal für Joyn und einmal an Apple/iTunes. Ich bitte um Bereinigung des Problems, damit in Zukunft nicht weiterhin die Beiträge doppelt abgebucht werden und um Rückerstattung der Doppelzahlungen.
Ahoi
Doppelte Abbuchungen klingen wahrlich nicht sehr erheiternd. Wir finden aber bestimmt schnell heraus, wie es dazu gekommen ist. Um deine Daten in der weiteren Prüfung optimal zu schützen, habe ich dir nun eine PN zukommen lassen. Wäre prima, wenn du uns eine kleine Rückmeldung erübrigen kannst
Liebe Grüße, Lucas
Ahoi
Melde dich doch gern, falls wir sonst noch etwas für dich tun können.
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
nein, das Problem ist nicht gelöst und besteht weiterhin. Habe screenshots bezüglich der doppelten Abbuchung bereits gesenset, bisher keine Antwort erhalten.
Schade, dass bei euch anscheinend die rechte Hand nicht weiss, was die linke tut....
Hallo,
Nein, am 25.08. bekam ich definitiv keine Mail von euch. Letzte Mail am 22.08. mit Nachfrage, die Screenshots bereitzustellen. Habe ich am gleichen Tag noch zur Verfügung gestellt. Leider seitdem keine Antwort mehr. Auch im Spamordner ist keine Mail von euch.
Wäre also wirklich schön, wenn da zeitnah eine entsprechende Erklärung kommen würde, wie ich diesen zweiten Account löschen kann.
Hallo, bei mir wurde - wie bei so vielen hier in der Community - seit Januar doppelt abgebucht, immer am 5. und am 27. Bitte stoppt die doppelte Abbuchung und überweist mir den Betrag von 6,99 Euro x 8 Monate zurück. Und bitte klärt das mit eurer Finanzabteilung, kann ja nicht sein, dass bei den Leuten mehrfach abgebucht wird … Ich habe jetzt mal vorsorglich gekündigt. Danke & viele Grüße
Hallo
Bezüglich deines Anliegens habe ich dir außerdem gerade eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
habe heute meinen Plus Account über den App Store reanimiert. Leider stellte sich der Account nach erfolgreicher Buchung nicht auf + um, obwohl es schon abgebucht wurde. Auf eurer Website habe ich dann die Buchung für den +Account nochmal über Paypal probiert und danach klappte es. Nun sind aber auf den gleichen Account 2 Buchungen erfolgt. Könnt ihr mir damit helfen?
Ahoi
Bitte wundere dich nicht über den kurzfristigen Umzug deines Anliegens: Zum genannten Thema existiert bereits der hiesige Fundus. Jedoch unterscheidet sich das von dir beschriebene Fehlerbild insofern von den vorherigen, dass zwar eine aktive Buchung via “PayPal” innerhalb des Accounts deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse angezeigt wird, allerdings keine per “Apple Store” ersichtlich ist. Hier liegt nun die Vermutung nahe, dass du beim Buchungsversuch mit letzterem eine Neu-Registrierung mit einer verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) vorgenommen hast. Das geschieht tatsächlich öfter als man denken würde. Bitte prüfe diesbezüglich einmal deine Daten und wende dich ggf. an “Apple” selbst (tel. 0800 6645 451 - täglich rund um die Uhr erreichbar).
Gib uns anschließend doch gern eine kurze Rückmeldung
Liebe Grüße, Lucas
Ich bezahle seit Monaten Joyn zweimal !!!! Mir ist es grad erst aufgefallen. Die Rechnungen die ich hier einsehen kann gehen aber nur bis zum Februar 2021.
Es wird mir einmal direkt bei Paypal über Joyn GmbH abgezogen und dann nochmal über ITunes!!
ich möchte das Geld zurück erstattet haben !!
moin, ich wollte gestern meinen joyn+ account nutzen, den ich am 27. august 2021 abgeschlossen und direkt via paypal bezahlt habe. meinem verständnis nach sollte der mindestens einen monat (ohne kündigung länger) laufen, gestern abend konnte ich mich allerdings nicht einloggen bzw. euer system hat mir ein zweites mal die gebühr abgerechnet, die ich erneut direkt via paypal bezahlt habe.
könnt ihr euch das ansehen und asap die rückerstattung für die doppelte gebühr anstoßen? merci!
Ahoi
Ich bitte euch im Namen des Teams um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich spontan keine aktive Buchung nachvollziehen,
Bei dir konnten wir wiederum nur die gestrige Buchung (02.09.2021) nachvollziehen,
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Gemeinsam finden wir bestimmt schnell eine Lösung für eure Anliegen
Liebe Grüße, Lucas
hi lucas,
danke für die schnelle rückmeldung. ich schicke dir gerne einen screenshot meines paypal-accounts, auf dem du beide abbuchungen (und keine gutschrift) siehst. wo kann ich das hinsenden?
danke & grüße, bastian
Danke für deine flinke Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Hi Lucas,
alles klar, danke. Die Paypal-Einzüge habt ihr am 27. August (22.54 Uhr) und am 2. September (20.40 Uhr) von meinem Konto vorgenommen - ich hoffe, das hilft, und freue mich auf schnelle Aufklärung und Abwicklung.
Danke & Grüße,
Bastian
Hey Lucas,
Ich habe zwei Emails die aber für einen Account laufen.
Einmal: xxx@yahoo.com
Und: xxx@ymail.com
mit beiden Adressen kann ich mich bei dem selben Account anmelden.
ich bitte um Rückerstattung. Ich habe jetzt den Einzug über Paypal gesperrt.
Hi
Eine Erstattung können wir leider nicht vornehmen. Denn beide Abonnements wurden gemessen an den uns vorliegenden Daten ordnungsgemäß bestellt. Viele Grüße, Marco.
Hallo,
seit diesem Monat bucht Joyn doppelt den Monatsbeitrag von 6,99 ab, obwohl ich nur ein Abo habe. Wie kann das sein und wie bekomme ich die doppelte Abbuchung zurück?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass du einen weiteren maxdome-Account besitzt, in welchem ein Abonnement aktiv ist?
Alternativ kannst du uns gern die Belege der doppelten Abbuchungen einmal per Screenshot zusenden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey,
Punkt 1. mein Joyn plus Abo komme ich schon wieder nicht hinein,er erkennt nur die freie Version 😡
Punkt 2. seit Juli 2020 wird doppelt abgebucht und zwar immer am 5 und 22 des Monats, was mir jetzt erst leider auffiel 😡. Ich bitte um schnellstmögliche Meldung, ansonsten werde ich alles kündigen!!!
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.