Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hi
Hallo Joyn,
über meine Email-Adresse laufen fälschlicherweise 2 Accounts, was jetzt auch zu 2 Abbuchungen geführt hat. Ich frage mich wie das gehen kann.. bitte zu prüfen, einen Account löschen und Klarna Bescheid geben, mir 6,99 Euro für den laufenden Monat zurückzuüberweisen.
Freundliche Grüße
Martin
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keine doppelte Abbuchung feststellen.
Hierzu benötigen wir bitte einmal einen Nachweis der doppelten Abbuchung, damit wir das überprüfen können.
Wie genau dies funktioniert, kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick,
meine Abbuchung lief über klarna. Mit denen war ich bereits in Kontakt und sie sagten mir, dass 2 Accounts vorliegen würden. Ohne euer Einverständnis können sie nichts zurückbuchen. Ich kann nur sagen dass ich 2x bezahlt habe., bitte klärt das mit Klarna.
vG
Hey
Ich konnte unter deiner E-Mail-Adresse leider nur einen Account finden und in diesem ist nur ein Abonnement und eine Abbuchung zu sehen.
Prüfe daher bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen nach möglichen Buchungsbestätigungen von Joyn.
So kannst du den zweiten Account ermitteln. Teile uns hierzu auch dann gern die betroffene E-Mail-Adresse mit, damit wir dem genauer nachgehen können.
Hallo Patrick,
ich kann dir gerne die beiden Rechnungen von Klarna zur Klärung zukommen lassen. Dort ist jeweils die selbe EmailAdresse aufgeführt und sie sind beide im selben Posteingang, innerhalb von 2 Tagen, angekommen.
vG Martín
Hallo
das hört sich ja wirklich merkwürdig an. Ich habe dir mal eine PN geschrieben, damit wir uns das noch etwas genauer ansehen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo bei mir wird leider auch seit Monaten doppelt abgebucht, könnte sich da auch jemand darum kümmern?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es zwei Accounts bei Joyn gibt, welche mit jeweils einem Abonnement berechnet werden?
Über welche Zahlart wird die doppelte Zahlung abgebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick,
nein es sind keine zwei Accounts. Zahlungsart habe ich über PayPal. Es wird immer am Anfang und dann am Ende des Monats jeweils abgebucht.
Hey
Damit wir herausfinden können, woher die doppelte Abbuchung stammt, schreibe ich dir gleich einmal eine PN.
Liebe Grüße, Jette
Hallo, leider wurden mir gestern und heute jeweils 6,99€ berechnet. Einmal per Paypal und einmal über Google. Über eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Viele Grüße, Marco.
Hallo,
ich habe ausversehen eine zweite Mitglieschaft aktiviert und möchte diese löschen.
Ich habe eine neue Mail Adresse und mich mit der alten eingeloggt. Was kann ich machen?
Bekomme ich das Geld erstattet?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Es bestehen somit 2 Joyn-Accounts bei uns. Einmal mit einer alten E-Mail-Adresse und einmal mit einer neuen E-Mail-Adresse.
Das Abonnement hast du nun über deine alte Mail-Adresse abgeschlossen und wünscht die Kündigung dessen. Habe ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Es bestehen somit 2 Joyn-Accounts bei uns. Einmal mit einer alten E-Mail-Adresse und einmal mit einer neuen E-Mail-Adresse.
Das Abonnement hast du nun über deine alte Mail-Adresse abgeschlossen und wünscht die Kündigung dessen. Habe ich das so richtig verstanden?
Viele Grüße, Patrick.
Richtig, es existieren jetzt 2 aktive Abos und ich würde das Abo mit der verknüpften Mail von diesem Account hier gern stornieren.
Hey
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
Super. Keinen richtigen Support via Ticketsystem, Mail, Telefon, Chat (euer Bot ist echt schlecht) und dann nichtmal erstatten können. Ist traurig. Ein Forum als Support ist leider echt nicht was man erwartet.
Dann eröffne ich eben einen Paypal Fall. Danke für nichts.
Guten Morgen,
ich hatte in meinem joynkonto als Zahlungsart amazonpay hinterlegt. über dies wurde die Mitgliedschaft auch gekündigt und dies bestätigt. allerdings ist jetzt aufgefallen, dass seit mehreren Monaten auch über Klarna bezahlt wird.
Können Sie mir hierzu informationen zukommen lassen?
Hallo, dank alexa habe ich nun fuer euch ein zweites Abo abgeschlossen, was ich nicht benötige. Was muss ich tun?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Diesbezüglich hab ich einmal die Kollegen der Fachabteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir dazu neue Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Inwiefern kam es zu einer weiteren Buchung des Abos über Alexa?
Erhieltest du bereits eine doppelte Abbuchung?
Ich konnte unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein zweites Abonnement feststellen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Nochmal dickes Sorry für die Umstände.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe gerade gelesen das mein Anliegen schon bearbeitet wurde.
Vielen Dank.
Hallo
wie in meiner anderen Anfrage schon erwähnt, hatte ich in meinem Joynkonto Amazonpay hinterlegt. Über diese Zahlungsart wurde die Mitgliedschaft gekündigt und ich erhielt eine Bestätigung. Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass seit mehreren Monaten für den gleichen Dienst auch über Klarna bezahlt wurde. Also habe ich den Dienst jeden Monat doppelt bezahlt?!
Könnten Sie mir darüber mehr Infos zukommen lassen bzw. der Ursache auf den Grund gehen und mein Anliegen klären?
Hey
Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich gern für dich da.
Viele Grüße, Patrick.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.