Was tun bei doppelter Abbuchung vom Joyn PLUS+ Abo?


Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

876 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ladyfunk, das freut uns natürlich sehr. :heart_eyes:

Viele Grüße.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Silke_, wie sieht es denn aus? Konnte dein Anliegen zur doppelten Abbuchung inzwischen geklärt werden?

Hallo,

 

mir wird leider jeden Monat 2 mal 6,99 abgebucht über Paypal. Einmal steht da immer von Joy Plus, bei der anderen Abbuchug steht Google für Joyn Plus.

Über eine Erkläreung wäre ich happy. Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Karli, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Wir schauen uns das direkt zusammen an. Ich hab dir soeben eine PN geschickt. 
Viele Grüße, Melanie.

Hallo. Ich hatte einen kostenlosen Monat und nutze Joyn weiterhin. Es wurden am 7.Feb die 6.99€ abgebucht was auch in Ordnung ist. Allerdings wurden heute ab 15. Feb noch einmal abgebucht und zwar 13.98€ was ist da los? Das geht so nicht

Hallo @Woelfin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Ach, und bitte nicht wundern, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Hab euch einen Screenshot per E-mail zukommen lassen

Lg

@Woelfin , danke für deine Rückmeldung! Wir antworten dir schnellstmöglich per E-Mail. :slight_smile:

Guten Abend,

wie ich leider erst jetzt festgestellt habe, zahle ich seit Monaten doppelte Gebühren. Ich habe versucht, über mehrere Email Adressen Zugriff zu erhalten. Alle leiten mich auf die Hauptmailadresse ---. Wie kann ich dies beheben und bekomme ich das Zuviel gezahlte Geld zurück? 
 

vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

mfG Christian Moll

 

Hallo,

Ich wollte mein Joyn Plus Konto über Apple reaktiviert und mir wurde das Geld von Paypal abgebucht. Nach mehreren Stunden stand immer noch Free Account da. Irgendwann habe ich das Konto noch einmal über Joyn selbst reaktiviert. Jetzt habe ich zweimal bezahlt. Gibt es eine Möglichkeit den Betrag zurückerstattet zu bekommen?

Vielen Dank.

Hallo @Gor013 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Am besten du schreibst uns eine PN dazu an @Joyn Service damit wir uns das Ganze einmal genauer anschauen können. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @CMoll , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Joyn Team, mir geht's wie Ladyfunk , es wird seit einigen Monaten doppelt abgebucht bei PayPal. Bitte um schnellstmögliche Lösung bzw Information. 

Danke im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

Frank

Bleibt gesund!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @FSC, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Ich habe direkt unsere Fachabteilung informiert und die Kollegen prüfen dein Anliegen so schnell es geht. Wir melden uns bei dir, sobald wir Neuigkeiten für dich haben. 
Viele Grüße, Melanie

Guten Tag ich habe das gleiche Problem. 4x 6,99 in 2 Monaten abgebucht. Woran liegt das?

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @LucasAd herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Um der Sache auf den Grund zu gehen, hab ich direkt unserer Fachabteilung Bescheid gegeben. Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, werden wir dich informieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @LucasAd wir haben soeben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die doppelte Abbuchung haben wir dir zurückerstattet. Du wirst den Geldeingang schnellstmöglich feststellen können. Außerdem wurde dafür gesorgt, dass es zu keiner weiteren, doppelten Abbuchung kommen wird. Dein Abonnement wird fortan monatlich mit 6,99 EUR berechnet werden.
Viele Grüße, Patrick. 

Guten Tag,
 

Wie ich soeben gesehen habe wurde mein Konto doppelt belastet von Ihnen. Es wurde auf der Rechnung zwei mal das gleiche berechnet.  Ich bitte umgehend um eine Klärung in diesem Fall. 

Hey @MaxelVanAxel herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich sehen kann, hast du dazu bereits mit uns telefoniert. Konnte deine Frage dadurch beantwortet werden? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo

Wie ich durch Zufall im letzten beim durchsehen meiner Kreditkartenabrechnungen gesehen habe bucht Joyn seit Monaten 2 mal bei mir im Monat die 6.99 Euro ab. Wie kommt das? Habe einen Account bei Joyn und keine 2.

Schon verwunderlich die Rechnungsstellung erfolgt 1 malig jeden Monat die Abbuch jedoch im Abstand von rund 1 bis 1.5 wochen 2 mal immer den vollen Monatsbeitrag.

Wäre da für eine entsprechende Info mal dankbar zum einen was da schiefläuft und zum anderen natürlich auch die Info das es umgehend korrigiert wird und das zuviel abgebuchte Geld zurückerstattet wird.

Denn scheinbar tritt dies bereits seit dem September 2020 permanent auf.

Hey @viper78 So soll das natürlich nicht sein. Deine Anfrage hab ich direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Bitte hab etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @viper78 So soll das natürlich nicht sein. Deine Anfrage hab ich direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Bitte hab etwas Geduld, wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.


Danke dann warte ich da mal auf eine Antwort. Danke für die schnelle Reaktion

Hey @viper78 wir haben eben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die doppelte Abbuchung konnten wir erfolgreich stoppen. Somit wird es zukünftig keine doppelten Abbuchungen mehr geben. Auch die zu viel abgebuchten Beträge konnten wir erfolgreich zurückerstatten. Den Geldeingang wirst du in den kommenden 5-10 Tagen feststellen können.

Hey @viper78 wir haben eben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Die doppelte Abbuchung konnten wir erfolgreich stoppen. Somit wird es zukünftig keine doppelten Abbuchungen mehr geben. Auch die zu viel abgebuchten Beträge konnten wir erfolgreich zurückerstatten. Den Geldeingang wirst du in den kommenden 5-10 Tagen feststellen können.


Wunderbar freut mich das sich das so schnell und einfach hat lösen lassen.

Danke für die schnelle Hilfe.

Lieber Patrick, 

 

bei mir besteht das selbe Problem.

Außerdem kann ich die Mitgliedschaft nicht mal nutzen, mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

 

Bitte um Rückmeldung. 
Danke und Grüße

 

Sandra