Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Moin Kilian,
also bei mir wurde nur auf dem Firestick über die Amazon Kreditkarte abgebucht und zwar am 22.08. angewiesen und am 23.8 ausgeführt. Ich gehe jetzt einfach ein Mal dreist davon aus das die bei Amazon hinterlegte E Mail dann auch bei euch genutzt wird und das ist die xxx [E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Abbuchungen habe ich daher tatsächlich 2 und bei PayPal auch schon als Konflikt vermerkt, da ich eigentlich eh nie auf dem PC schauen muss, es war nur weil das Haus voller Kids war und ich dachte dann schaue ich dort weiter. Nur 2 x bezahlen ist in der heutigen Zeit noch doofer als sonst.
Ich kann hier gerne irgendwo privat auch den Screenshot beider Abbuchungen zukommen lassen
LG Horst
Danke schon mal für deine Mühen! 🙏🏻
Nach Buchung von Joyn+ wurde mir direkt 2 mal der Betrag von 6,99€ abgebucht, anstelle der einen Gratis-Woche und dann 6,99€
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Morgen,
ich habe meinen Plus Account reaktiviert. Aus irgendeinem Grund wird mir jetzt 2x 6,99 abgebucht.
Ich würde euch bitten das rückgängig zu machen.
LG Theresa
Aloha
Viele Grüße, Lucas
Huhu, ich habe da mal eine Frage mir ist vorhin aufgefallen das mir seit einiger Zeit 2 mal im Monat das Geld abgebucht wird.
Meistens am 5 und am 24 eines Monats.
Hey, ich habe hier schon ein Einträge zu meiner Frage gefunden,die mir aber nicht weiterhelfen.
Bei mir wird auf einmal monatlich 2x Geld ,also doppelt, für mein Abo das Geld von meinem Konto abgebucht.
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen,wie und über welchen Kontakt ich das regeln kann.
Viele Grüße
Sarah
Hey
Tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. 😕 Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte nur eine aktive Buchung über PayPal feststellen.
Wird die zweite Abbuchung denn ebenfalls über PayPal durchgeführt? Hast du außerdem schon einmal deine E-Mail-Postfächer nach einer zusätzlichen Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts angegeben. Danke für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Hey,danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nachgeschaut und einmal werden die 6,99 direkt von Joyn über PayPal eingezogen und einmal bucht Google Payments für Joyn denselben Betrag nochmal ab.
Ich habe Joyn als Abo über Google Play gebucht. Aber Anfangs würde halt auch nur einmal abgebucht.
Kannst du mir mit sagen was ich jetzt machen kann?
Danke dir,LG Sarah
Aber beides wird über über PayPal abgebucht
Dies lässt den Rückschluss zu, dass es noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt. Prüfe hier am besten noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung.
Solltest du nicht fündig werden, lass uns bitte dein Anliegen noch einmal über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zukommen. So kannst du uns auch die entsprechenden Zahlungsnachweise auf nicht öffentlichem Wege zukommen lassen. 🙏🏻
Wir nehmen uns dem Ganzen dann schnellstmöglich an.
So mach ich das!:-) Danke dir und Liebe Grüße
Ich habe eben gemerkt, dass seit Januar mein Joyn + Abo doppelt bezahlt wird. Ich habe ein Konto über mein Handy (Android mit der hier angegebenen Mail Adresse) und anscheinend noch ein zweites über mein iPad. Dort bin ich bisher allerdings ebenfalls nur über meine hier angegebenen Mail Adresse angemeldet gewesen. Wie kommt sowas zu Stande? Das Abo im Google Play Store habe ich jetzt gekündigt. Im App Store habe ich es aktiv gelassen. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Geld der letzten Monate erstattet bekomme?
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
ich habe eben zwei Screenshots mit den Bestellbestätigungen über den Chat übermittelt. In dem Screenshot ist die GPA-ID ersichtlich.
Schonmal danke im Voraus :)
Hey
Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Für die Umstände noch einmal ein dickes Sorry! 🙏🏻
Hallo miteinander,
das gleiche Problem schein bei mir ebenfalls aufgetreten zu sein. Ich habe wissentlich einen (1) Account gebucht. Ich habe bewusst keinen zweiten Account eingerichtet (aber man kann sich natürlich auch täuschen).
Es wurden zwei (2) mal der Monatsbetrag von 6,99 EUR abgebucht. Einen Account konnte ich löschen, somit wird jetzt aber immer noch 1 mal monatlich abgebucht. Was muss ich tun, um den zweiten Account identifizieren zu können, löschen zu lassen und damit die zweite monatliche Abbuchung zu stoppen?
Vielen Dank und viele Grüße, Ulrich
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Mir werden mehrmals im Monat 6,99 euro abgebucht obwohl ich nur einen account habe.
Mir werden mehrmals im Monat 6,99 euro abgebucht obwohl ich nur einen account habe.
Ich bitte um rückruf
Hallo
Was isch zum zweiten Account mitteilen kann, ist, dass dieser womöglich über meine Frau läuft. Sie hat den gleichen Vornamen wie ich, nur in der weiblichen Form. Nachname ist gleich. Die email läuft auf t-online. Wenn es das nicht ist, dann lade ich doch einen letzten Zahlungsbeleg im Chat hoch und hoffe, dass darüber eine Lösung möglich ist.
Danke für eine Rückmeldung!!
Viele Grüße, Ulrich
Guten Morgen
Liebe Grüße, Jette🤗
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.