Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Ich habe zuerst mein JoynPlus über meine Apple ID reaktiviert, da dies nach einem Tag immer noch nicht funktioniert hat (da Joyn keinen Kontakt zu Apple aufbauen konnte), habe ich mein JoynPlus über Paypal bezahlt.
Jetzt wurde beides eingezogen.
Bitte um schnelle Rückmeldung!
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist.
Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich nur die Joyn PLUS+ Buchung von gestern erkennen.
Hattest du denn am 21.02.2023 eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian, ich hab in meinen E-Mails nochmal nachgeschaut und da steht genau die e-Mail Adresse und das Geld wurde auch abgebucht.
kannst du hier nochmal schauen oder wo kann ich die Mail hin weiter leiten ?
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist.
Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich nur die Joyn PLUS+ Buchung von gestern erkennen.
Hattest du denn am 21.02.2023 eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Ich bitte dich unbedingt bei Apple das Abo zu kündigen, damit dir keine weiteren unnötigen Kosten entstehen. Wenn du weiterhin Probleme beim Finden des Accounts hast, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg und für eine mögliche Erstattung deine Bankverbindung. Wohin genau du uns diese senden sollst, findest du hier:
Liebe Grüße, Jette
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt.
Bitte schaue daher noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach, ob du eine zweite Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hast du denn eine Bestellbestätigung deiner Apple-Buchung via E-Mail erhalten? Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber steht die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Vielen Dank für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
habe gerade ein Plus Abo abonniert. Dabei ging angeblich die erste Freischaltung schief. Danach habe ich es nochmal versucht und es funktionierte. Nun hat man mir aber doppelt die 6,99 abgebucht. (Per Paypal)
Diese hätte ich gerne wieder zurück. Was muss ich tun?
viele Grüße
Michael
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.