Hallo mir ist gerade mal aufgefallen dass über Paypal 2x im Monat 6,99eur abgebucht werden. Was soll das?
Hey
Aus deinem zugesendeten Screenshot ging hervor, dass du nun auch im März eine Abbuchung via Apple verzeichnet hast. Da wir die Apple App Store Buchung in deinem hier angegebenen Account nicht feststellen können, scheint es noch ein zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Bitte suche einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Prüfe im Zweifelsfall bitte auch mal ob du bei der Buchung von Joyn PLUS+ im Apple App Store deine E-Mail-Adresse hast via Apple-Private Relay verschlüsseln lassen. Das kannst du wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo zusammen,
habe gerade ein Plus Abo abonniert. Dabei ging angeblich die erste Freischaltung schief. Danach habe ich es nochmal versucht und es funktionierte. Nun hat man mir aber doppelt die 6,99 abgebucht. (Per Paypal)
Diese hätte ich gerne wieder zurück. Was muss ich tun?
viele Grüße
Michael
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt.
Bitte schaue daher noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach, ob du eine zweite Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. In dieser steht auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hast du denn eine Bestellbestätigung deiner Apple-Buchung via E-Mail erhalten? Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber steht die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Vielen Dank für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Ich bitte dich unbedingt bei Apple das Abo zu kündigen, damit dir keine weiteren unnötigen Kosten entstehen. Wenn du weiterhin Probleme beim Finden des Accounts hast, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg und für eine mögliche Erstattung deine Bankverbindung. Wohin genau du uns diese senden sollst, findest du hier:
Liebe Grüße, Jette
Hallo Kilian, ich hab in meinen E-Mails nochmal nachgeschaut und da steht genau die e-Mail Adresse und das Geld wurde auch abgebucht.
kannst du hier nochmal schauen oder wo kann ich die Mail hin weiter leiten ?
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist.
Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich nur die Joyn PLUS+ Buchung von gestern erkennen.
Hattest du denn am 21.02.2023 eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist.
Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich nur die Joyn PLUS+ Buchung von gestern erkennen.
Hattest du denn am 21.02.2023 eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Schau mal bitte in deinen E-Mail-Postfächern nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe zuerst mein JoynPlus über meine Apple ID reaktiviert, da dies nach einem Tag immer noch nicht funktioniert hat (da Joyn keinen Kontakt zu Apple aufbauen konnte), habe ich mein JoynPlus über Paypal bezahlt.
Jetzt wurde beides eingezogen.
Bitte um schnelle Rückmeldung!
Und zwar ist mir aufgefallen das Joyn mir doppelt ein Abo berechnet einmal über die App joyn und dann über denn App Store von Samsung wie kann das denn sein? Hab mir natürlich einmal denn Betrag zurück geholt. Finde es trotzdem sehr komisch hoffe es gibt jetzt keine Schwierigkeiten .
Hallo ich habe über meinen Account eigentliche joyn+ gebucht das wurde auch am 21.02 über meinen Apple Account abgebucht. Heute steh in der App + reaktivieren als ich das gemacht habe wurde jetzt nochmal von meinem Konto abgebucht wo ist hier der Fehler ?
Hi
Liebe Grüße, Florian
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen kommt. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich nur die Buchung via PayPal verzeichnen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach den jeweiligen Joyn PLUS+ Bestellbestätigungen. In diesen findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe keinen anderen Account.
Liebes Joyn Team ich bitte um dirgende Rückmeldung von Ihnen ! Bezüglich doppelter Abbuchung! Über PayPal wird mir mein Betrag abgezogen wie gewohnt und aufeinmal auch über Klarna ?! Was soll das bitte ich habe kein verdammtes 2.tes Abo abgeschlossen! Und ich sehe es nicht ein für ein Abo doppelt zu zahlen! Mit Klarna habe ich bereits telefoniert es muss ein Fehler ihrerseits sein!
Und das angebliche 2.te Abo wo sie meinten das ich eins abgeschlossen hätte am 26.01.2023 kann ich natürlich nicht kündigen weil ich keins an diesem Tag abgeschlossen habe!
Hey
Hi
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten, sich das Ganze anzuschauen. Wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe auch das Problem, dass mir der Monatsbeitrag doppelt abgezogen worden ist. Ich bitte um Rückerstattung von 6,99 Euro.
VG
Felix Kruse
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe eine Email mit der Info erhalten, dass Joyn+ doppelt abgebucht (Amazon und Paypal) wurde und nun meine Kontodaten für die Rückzahlung benötigt werden. Allerdings habe ich die Zahlungsart Amazon Pay nie angegeben.
Können Sie mir mitteilen, ob die Email wirklich von Joyn kam oder ob es sich um phishing handelt? Warum kann die Rückzahlung nicht einfach über Paypal getätigt werden?
So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. Danke für deine Mithilfe!
Ich habe eine Abbuchung von joyn auf meiner Google play store Abrechnung!!!Und bei klarmachen!!
Hi
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte nur die Joyn PLUS+ Buchung via Klarna verzeichnen. Eine Google Play-Store Buchung konnte ich über diesen Account nicht feststellen.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten? Schau am besten mal in deinen E-Mail-Postfächern nach, in dieser findest du immer auch die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. In deinem hier angegebenen Account konnte ich nur eine Buchung via PayPal verzeichnen. Eine doppelte Abbuchung konnte ich daher auf Anhieb nicht feststellen.
Hast du denn deine E-Mail-Postfächer mal nach der zweiten Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsucht? In dieser findest du auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis der Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze im Zweifelsfall im Detail prüfen. Danke schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Ich habe letzte Woche mein Joyn+ Abo reaktiviert via Apple. Ich konnte, obwohl der Vorgang erfolgreich war, trotzdem nicht nicht auf den Joyn+ Content zugreifen. Deshalb habe ich regulär das Abo reaktiviert und nun wurde mir zweimal das Geld abgebucht.
Was kann ich tun, um das zu viel bezahlte Geld zurückzubekommen?
Danke!
Es wurde bei meinem Konto genau wie auf googleplay store die Gebühr abgezogen ...was soll das ...desweiteren habe ich immer noch keinen Gutschein für das versprochene discovery Abo bekommen....bitte kontaktiert mich oder bucht das Geld zurück
Hallo
Liebe Grüße, Jette
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