Vom Support beantwortet

Was tun bei einer Abbuchung trotz FREE Account

Hallo,

ich kann leider kein Kontaktformular oder eine Emailadresse zum Support finden.
Das ich einer Community beitreten muss, um Rechnungsfragen zu klären finde ich zumindest sehr ungewöhnlich.

Von meiner Kreditkarte wird seid Monaten der monatlich Joyn Betrag abgezogen.

Leider weiß ich nicht warum, mein Konto lief über paypal und ist inaktiv.

Wie kann ich den Support oder die Buchhaltung erreichen, um rauszubekommen, wer da warum von meiner Kreditkarte abbucht.

Vielen Dank und sonnige Grüße!

Chris

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 20 May 2023, 20:12

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallöchen @WTF42, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Ich kann dir bestätigen, dass du unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo hast. Scheinbar hast du einen weiteren Account. Bitte schaue dir folgenden Artikel an, dort findest alle weiteren Handlungsschritte.

Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette, vielen Dank, aber da komme ich nicht weiter…

Wo finde ich denn die Emailadresse des Kundenservices?
Der Chatbot will sie nicht verraten…

Danke!

Hey @WTF42, du musst bitte über den Chatbot gehen. Deine Anfrage wird dann an den Kundenservice weitergeleitet.🤗 Wo kommst du denn nicht weiter?
Liebe Grüße, Jette 

Mir wird monatlich Geld abgebucht obwohl ich einen Free Account habe. Ich kann den aber nicht kündigen. Was kann ich tun? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Gruß
Rafa

Hallo @rafavv, herzlich willkommen in unserer Runde.😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Bitte überprüfe deine Postfächer, ob du eine Bestellbestätigung findest, denn dort geben wir die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn du weitere Fragen zur Abbuchung hast, schaue dir bitte folgenden Artikel an:

Liebe Grüße, Jette

Ich schließe mich an: mein Account wird seit einigen Tagen wieder als “Free” Account geführt, ich habe aber eine Rechnung vom 07.05.2023 im Account vorliegen und die Kreditkarte wurde am 13.05.2023 belastet. Bitte schaltet meine PLUS-Mitgliedschaft wieder frei.
UPDATE: ich habe jetzt den Chatbot bemüht.

Hi @T4qeRt75, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Wir haben deine Daten erhalten. Dein Anliegen wird schnellstmöglich geprüft und bearbeitet. Bitte habe ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen