Hallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo
Dort wird dir der weitere Werdegang erklärt.
Liebe Grüße, Jette
Das ist doch jetzt nicht euer Ernst? Der Link schickt mich zum Kunden Support, einem Chatbot, mit dem ich mich schon mehrere Male unterhalten habe – erfolglos. Und nein, ich habe keinen weiteren Account. Kann sich bitte endlich jemand persönlich meinem Anliegen annehmen?
Viele Grüße
Kendra
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich habe die kostenlose Probewoche gestartet und mich anschließend auf meinem Laptop eingeloggt, um zu kündigen. Dort wurde mir allerdings kein Plus Abo angezeigt und ich war im Glauben, keines abgeschlossen zuhaben. Leider wurde mir nachträglich doch der Preis für das Plus Abo berechnet - dieses würde ich gern widerrufen und meine Gebühr rückerstatten lassen.
Guten Tag,
ich habe die kostenlose Probewoche gestartet und das Abo direkt im Anschluss gekündigt. In meinem Joyn Konto ist auch angegeben das ich nur die Free Version habe. Nun ist mir aber leider aufgefallen das nun bereits den zweiten Monat in Folge die Gebühr eingezogen wurde. Das würde ich gern widerrufen und meine Gebühr rückerstatten lassen.
Viele Grüße
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hellu
Viele Grüße, Lucas
Mir werden seit Monaten ständig 6,99€ abgezogen, dabei habe ich kein Joyn+ und es wurde mir immer wieder bestätigt, dass die Kündigung bestätig wurde. Ich möchte mein Geld zurück !!!
Hallo LucasS,
danke für deine Nachricht. Ich habe meine anderen beiden Mailadressen überprüft und versucht mich mit beiden einzuloggen. Dabei bekam ich immer sofort eine Registrierungsmail, also vermute ich, ich habe den richtigen Account am Haken.
Zudem habe ich den Chatbot genutzt, um damit die Abbuchungen zu stoppen. Der sagte mir ich würde in den nächsten Tagen eine Mail bekommen, nachdem der Transaktionscode mit meiner Mail geprüft wurde. Bisher kam aber leider nichts.
Wie können wir hier nun weitermachen?
Viele Grüße
Hallo
ich bekomme trotz Kündigung weiterhin monatlich den Betrag abgebucht
gibt es eventuell ein Zweitkonto?
LG
Bitte sieh uns nach, dass du keine Antwort auf deine Chat-Anfrage erhalten hast,
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.