Vom Support beantwortet

Was tun bei einer Abbuchung trotz Kündigung

Hallo zusammen,

kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 16 September 2023, 16:45

Kommentar zeigen

53 Kommentare

Hellu @C. Kotschenreuther, lass dich zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Dass dir abgebucht wird, obwohl du dein Abonnement damals im Testzeitraum beendet hast, ist natürlich außerordentlich kurios. Tut mir sehr leid für dich. 😕 Da auch ich die Joyn PLUS+ Buchung des Accounts unter der E-Mail-Adresse, die du hier angegeben hast, inaktiv vorfand, besteht Anlass zur Überlegung, dass ein weiterer Account im Spiel sein könnte. Bitte sei so gut und prüfe deine sonstigen E-Mail-Adressen auf etwaige Bestellbestätigungen. Solltest du anschließend das betreffende Abo nicht finden können, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg über die Kontaktoption des folgenden Artikels, damit wir das Ganze besser überprüfen können. Ich danke dir im Voraus. 🙂

Beste Grüße, Lucas

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte eigentlich schon vor Monaten mein Abo gekündigt und nun wurden mir trotzdem 10 Euro abgebucht. Ich würde gern wissen wie ich das Geld wiederbekomme?

Mit freundlichen Grüßen,

Luzie Schwahn

Hey @LuzieSchwahn, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe mir deinen hier in der Community verwendeten Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine Kündigung erst vor wenigen Tagen erfasst wurde. Eine frühere Kündigungserklärung deinerseits konnte ich zu diesem Account nicht finden. Damit wir das Ganze prüfen können, sende uns gerne einen Nachweis deiner Kündigung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen