Hallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo zusammen,
kann mir jemand dazu weiterhelfen?
Viele Grüße, Kendra
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenDas ist doch jetzt nicht euer Ernst? Der Link schickt mich zum Kunden Support, einem Chatbot, mit dem ich mich schon mehrere Male unterhalten habe – erfolglos. Und nein, ich habe keinen weiteren Account. Kann sich bitte endlich jemand persönlich meinem Anliegen annehmen?
Viele Grüße
Kendra
Ich muss mich in aller Form bei Euch entschuldigen!
Habe mich in der ersten Aufregung in der Adresse geirrt. Es tut mir Leid Euch Unrecht getan zu haben.
hemini
Hey
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Abbuchung gekommen ist.
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits Kontakt zu unserem Service-Team gehabt um dein Anliegen zu klären. Du hast diesbezüglich heute morgen eine E-Mail von meinen Kolleg*innen erhalten.
Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
das Anliegen wurde erfolgreich geklärt.
Liebe Grüße
Chris
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, danke für die Recherche!! Das hat funktioniert!
Liebe Grüße
Nina
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir ein Probe Account gemacht und diesen wieder gekündigt, sodass ich eigentlich keine kosten gehabt haben dürfte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das kein Abo aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir im letzten Jahr ein Probe Account gemacht und diesen wieder gekündigt, sodass ich eigentlich keine Kosten gehabt haben dürfte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem jeden Monat 6,99 € von meiner Kreditkarte abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das Abo nicht aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Clarissa
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Hallo zusammen,
ich habe am 10.11. meine Probewoche gekündigt und auch einen Screenshot gemacht. Jetzt habe ich eine Nachricht von Apple bekommen, dass die Rechnung für das nächste Monat vorliegt. Bitte umgehend um Hilfe und Rückbuchung.
Hey
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. 😥 Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du diesbezüglich bereits E-Mail-Kontakt mit unserem Service-Team gehabt. Sollten noch Fragen offen sein, antworte einfach auf die letzte E-Mail meiner Kolleg*innen.🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Unter deiner hier verwendeten Mail-Adresse konnte ich lediglich einen FREE-Account finden, in welchem bisher kein Abo gebucht war. Stutzig macht mich auch, dass du von einem Jahresabo schreibst - bei Joyn gibt es kein Jahresabo. Kann es sein, dass hier eine Verwechselung vorliegt?
Solltest du tatsächlich solche Erfahrungen mit Joyn gemacht haben, möchten wir das gern untersuchen. Bitte kontaktiere uns über den Chat, welchen du in folgendem Artikel findest:
Viele Grüße, Monique
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte eigentlich schon vor Monaten mein Abo gekündigt und nun wurden mir trotzdem 10 Euro abgebucht. Ich würde gern wissen wie ich das Geld wiederbekomme?
Mit freundlichen Grüßen,
Luzie Schwahn
Hey
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Ich habe mir deinen hier in der Community verwendeten Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine Kündigung erst vor wenigen Tagen erfasst wurde. Eine frühere Kündigungserklärung deinerseits konnte ich zu diesem Account nicht finden. Damit wir das Ganze prüfen können, sende uns gerne einen Nachweis deiner Kündigung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu:
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe im April ein Abo abgeschlossen und dieses zum Ende des Mai hin gekündigt. Jetzt habe ich gemerkt, dass in meinem Account bis heute stand, dass mein Abo noch läuft und auch monatlich Geld abgebucht wurde.
Jetzt habe ich nochmal gekündigt.
Aber ich möchte auch meine Zahlungen für Juni, Juli und August zurückhaben! In dem Zeitraum habe ich mich nie eingeloggt und auch nichts geschaut.
Hallo
Ich habe mein zrpsürngliches Konto über die versteckte email gekündigt trotzdem habe ich eine Abbuchung über Paypal laufen?
lg
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ich habe seit mehreren Monaten mein Joyn Abo gekündigt, leider werden mir weiterhin die Beträge vom Konto abgebucht, wie kann ich vorgehen? Warum ist das so?
Guten Tag,
ich habe bereits im Oktober 2022 eine Kündigungsbestätigung bezüglich JoynPlus von Ihnen erhalten. Trotzdem wird weiterhin via Kreditkarte bei mir abgebucht.
Was muss ich tun?
LG Sascha
Hallo
Gebt mir mein verficktes Geld zurück. Ich hab keinen Bock mit irgendeinem scheiß Bot zu sprechen. Meine E-Mail habt ihr. Ich warte….
Das ging mir genauso. Vorsichtshalber wurde die Abbuchung von joyn über Paypal dann auch schon nach 6 Tagen und 12 Stunden vollzogen. Da geht auch mit Sicherheit keine Rückbuchung. Soll ich mich darüber ärgern? Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hier bei joyn aber definitiv nicht!
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Deinen Account habe ich mir natürlich gern angeschaut. Die Kündigung hast du genau einen Tag, nachdem sich dein Abo bereits um einen weiteren Monat verlängert hat, durchgeführt. Somit ist die Abbuchung gerechtfertigt. Das Datum, wann dein Abo endet, findest du in deiner Kündigungsbestätigung. Solltest du eine Kündigung zu einem früheren Zeitpunkt ausgesprochen haben, kannst du uns sehr gern einen Nachweis senden. Deinen Kommentar habe ich hier im passenden Thread untergebracht. Hier oben in der markierten Antwort findest du eine Kontaktmöglichkeit. Unser lieber Bot fragt sehr gern alle nötigen Daten ab, welche meine Kollegen und Kolleginnen benötigen, um dein Anliegen anschließend individuell beantworten zu können. 😇
Viele Grüße, Monique
Hallo,
mein Konto wird immer noch mit monatlichen Abbuchungen belastet, obwohl ich im April gekündigt habe. Bitte stornieren und gutschreiben. Danke
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