Vom Support beantwortet

Was tun bei Kommunikationsproblemen bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Amazon und Joyn?


Ich bezahle für Joyn Plus, aber kann es aufgrund dieser Fehlermeldung nicht benutzen. Ist dieses Forum der einzige Weg, den Kundenservice zu erreichen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 30 March 2023, 11:27

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Timkppr, sei herzlich in der Community willkommen. Es tut mir sehr leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht nutzen konntest 😕 Wenn ich mir deinen Account näher ansehe, kann ich zumindest schon einmal die Aktivität der Buchung nachvollziehen, welche demnach auch verwendbar sein sollte. Trifft dies mittlerweile zu? Hast du die Buchung erneut über eine andere Zahlart veranlasst oder aktivierte sich besagtes Amazon-Abo?
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lukas, 

da ich den Account brauchte, habe ich die Buchung heute erneut direkt über die Joyn Seite gemacht.

Die PLUS Buchung über Amazon konnte nach wie vor nicht aktiviert werden.

Nun habe ich doppelt bezahlt… Wie kann ich mir die erste Zahlung (über Amazon, deren Aktivierung nicht funktionierte) erstatten lassen?

VG,

Tim

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Timkppr, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Das klingt natürlich alles andere als optimal. Gerne möchten wir uns das Ganze genauer anschauen, sende uns zu diesem Zweck bitte einen Nachweis über die doppelte Abbuchung via E-Mail. Den Kontakt findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen