Ich bezahle für Joyn Plus, aber kann es aufgrund dieser Fehlermeldung nicht benutzen. Ist dieses Forum der einzige Weg, den Kundenservice zu erreichen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenIch bezahle für Joyn Plus, aber kann es aufgrund dieser Fehlermeldung nicht benutzen. Ist dieses Forum der einzige Weg, den Kundenservice zu erreichen?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAhoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lukas,
da ich den Account brauchte, habe ich die Buchung heute erneut direkt über die Joyn Seite gemacht.
Die PLUS Buchung über Amazon konnte nach wie vor nicht aktiviert werden.
Nun habe ich doppelt bezahlt… Wie kann ich mir die erste Zahlung (über Amazon, deren Aktivierung nicht funktionierte) erstatten lassen?
VG,
Tim
Hey
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.