Frage

Was tun bei Kommunikationsproblemen bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn?



Ersten Beitrag anzeigen

232 Kommentare

 

Warum Kann ich kein joyn plus mehr schauen. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Regina29032020 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich deine Kommentare hier mit eingefügt. Das ist so natürlich nicht in Ordnung, bitte entschuldige das du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Bei Bestellungen über den Google Play Store kann es manchmal zu kleineren Verzögerungen kommen. Starte bitte einmal die App über das Gerät, über welches du die Bestellung vorgenommen hast, neu. Wenn dein Joyn PLUS+ Abo danach dennoch nicht aktiv ist, wird es nach 4 Tagen automatisch storniert. Schau gerne auch noch mal in den folgenden Artikel rein: 

Beste Grüße, Florian 

Hi @Funs, schön zu hören, dass du nun Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. 🙏 Wenn du dein Abo doppelt gebucht hast, rate ich dir, eines der Abos zu kündigen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist nur eine Buchung ersichtlich. Wie du dein Abo kündigen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

BEi mir ist es leider genauso,  ich kann nichts über plus schauen, obwohl es reaktiviert und bezahlt ist  😞

Könntest du bei mir bitte auch mal schauen, leider funktioniert plus bei mir auch nicht  :( 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Eisifamily, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo nicht zur Verfügung steht. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer auf die Bestellbestätigung, um die korrekte Login-Adresse ausfindig zu machen. Liebe Grüße, Florian 

Habe alles noch mal kontrolliert und es ist diese Email.  Habe es über die aktiviert  und er zeigt mir trotzdem das plus nicht an.  :( 

Hallo @Eisifamily, danke dir für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich echt blöd. Deinen Ärger kann ich verstehen. 😕 Ich habe mir deinen Account jetzt auch noch mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung, wenn du versuchst einen PLUS+ Inhalt abzurufen? Hast du unter Umständen versucht dein Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store oder Apple App Store zu reaktivieren? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ja über Google play habe ich es aktiviert und er zeigt mir bei der Fehlermeldung das es nicht meine Schuld ist , sondern ein Fehler bei euch. 

@Eisifamily Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Aufgrund der von dir geschilderten Fehlermeldung habe ich deine Beiträge mal in diesen passenden Thread verschoben. 
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein einfacher Neustart des Gerätes über welches die Buchung abgeschlossen wurde, und dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlungsart neu buchen. Weitere Infos findest du auch hier: 

Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry unsererseits. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
 

Gestern abo gebucht wurde sofort abgebucht und ich kann immer noch nicht joyn plus schauen ich finde es nicht okay telefonnummer läuft nur ein Band das ich außerhalb der Geschäftszeit anrufe wann die ist wird nicht genannt. Ich bin sauer weil das hier wohl Standart ist. Es wurde über Google Player in wenigen Sekunden abgebucht und immer steht bei mir noch free Account. Ich möchte mein Geld zurück Punkt trotzdem schönes Wochenende 

‘Nabend @Energy, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen und bitte entschuldige uns die vielfach entstandene Verwunderung 🙏 Tatsächlich konnte ich gerade sehen, dass dir bereits auf anderem Wege geantwortet wurde, aber gern führe ich es dir hier noch einmal aus: Wenn es bei der Buchung über den Google Play Store zu Verbindungsabbrüchen (mit irgendeinem der beteiligten Server) kommt, dann bleibt das Abo gelegentlich in diesem gefrorenen Zustand. Dies allerdings nur für etwa vier Tage, denn anschließend erstattet dir Google die Rechnung üblicherweise automatisch zurück, so dass du ein neues Abonnement abschließen kannst, wenn du magst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe über Google Play Joyn+ bezahlt. Mir wird nur angezeigt das ich den Free Account habe.

Aloha @cat2966, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖Tut mir schrecklich leid, dass deine Buchung bisher noch nicht aktiviert worden ist, aber wir nehmen uns dem Ganzen gern einmal an. Antworte mir davor doch bitte auf die PN, die ich dir soeben habe zukommen lassen 🙂

Gleiches betrifft dein Anliegen, @Energy, und auch dich bitte ich vielmals um Verzeihung für das heillose Durcheinander 😕 Unsere Expert*innen finden bestimmt schnell eine Lösung für dich 😊
Liebe Grüße, Lucas

Servus @cat2966, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Wir haben dein Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store beendet und dir die Rechnungen vom 04.06.2022 und 04.07.2022 erstattet. 
Der Betrag wird dir schnellstmöglich gutgeschrieben. Falls du dein Joyn PLUS+ Abo in der Zukunft reaktivieren möchtest, nutze bitte eine alternative Zahlungsart als den Google Play Store.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

@cat2966 Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du uns via E-Mail geantwortet, danke dafür! 🙏🏻 Der Einfachheit halber verlagere ich die Kommunikation mal wieder in diesen Thread hier. 
Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Aufgrund des technischen Fehlers war eine Beendigung des Joyn PLUS+ Abos und die Rückerstattung der gezahlten Beträge erforderlich. 
Um den Fehler in Zukunft ausschließen zu können, empfehlen wir dir für die Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos eine andere Zahlungsart zu wählen. Die zur Verfügung stehenden Zahlungsarten findest du direkt hier: 

 

Ich habe mein Joyn Plus Abo reaktiviert, aber es funktioniert nicht. Es heißt, der Fehler liegt an Joyn und nicht an mir... einen Kundenservice finde ich leider nicht, was kann ich machen? Anbei ein Screenshot...

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Tinchen2312, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Guten Tag, ich habe mein plus Konto reaktiviert, es funktioniert trotzdem nicht, können Sie mir weiterhelfen? 

Bei mir ist es genauso, und wenn ich bei joyn auf Hilfe gehe, werde ich immer wieder hier her geleitet, aber Hilfe bekomme ich keine! Was sehr traurig ist den eigentlich sind wir Treue Kunden. Einen Monat pausiert und jetzt funktioniert nichts mehr, trotz Reaktivierung. Eine Frechheit, die ich nicht hinnehmen kann. Ich bitte dringend um Hilfe sonst müssen wir stornieren und ich möchte mein Geld zurück! 

Moin @Van16, dass dir nach der Reaktivierung noch kein Abo-Zugriff gewährt wurde, ist natürlich ein völliges Unding 😟 Sei dennoch erstmal herzlich in der Community willkommen 👋 Ich nehme aufgrund deiner vormaligen Buchungen an, dass der erneute Abschluss wieder im Google Play Store stattfand, korrekt? In dem Fall dürfte der Neustart deines Buchungsgerätes in einem stabilen Netzwerk helfen. Falls nicht, storniert Google die Buchung nach vier Tagen automatisch und erstattet den Betrag zurück. Wann genau hast sie denn veranlasst?
Beste Grüße, Lucas

Hallo ersteinmal und vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern Mittag Joyn-plus reaktiviert über Google play, aber leider funktioniert es immernoch nicht, ich habe mein Handy auch neugestartet und den Router, habe die app deinstalliert und wieder neu installiert, trotz allem funktioniert es trotzdem nicht, wir schauen liebendgern plus und würden das auch gerne weiterhin tun. Sie wären eine große Hilfe, wenn sie eine Lösung kennen. Mfg

Hab’ vielen Dank für die Rückmeldung, @Van16. Dann wollen wir das besser mal durch unsere Expert*innen prüfen lassen. Begebe dich dafür bitte zu unserem Chat-Tool auf dieser Seite (Sprechblase unten rechts) und folge den dortigen Anweisungen. Die Daten werden anschließend direkt an unsere zuständige Abteilung übermittelt und wir können dir so schnellst- und bestmöglich weiterhelfen 🙂

Ich habe jetzt das Joyn Plus Abo über Google Store abgeschlossen.Der Abo Kauf war erfolgreich. Aber der Joyn Server macht Probleme.Ich kann kein Joyn Plus gucken .Ich bitte um Hilfe vom Kundenservice,damit ich mein Abo auch nutzen kann.

MfG Marco 

 

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen