Frage

Was tun bei Kommunikationsproblemen bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn?


Hallo,

ich kann kein Joyn plus auf meinem Tablet oder Handy schauen. Sobald ich auf eine Sendung mit Joyn plus klicke kommt das Bild mit 7 Tagen kostenlos testen obwohl das Abo schon längst besteht. Klickt man da drauf kommt folgende Meldung:

"Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns."

"Dein Kauf über Google für Plus+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du Plus+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice"

 

Meine Freundin hat genau das selbe Problem. Was kann das sein? Ich würde gerne das nutzen wofür ich auch bezahlt habe aber es kommt immer diese Meldung.

 

Bitte hat einer einen Tipp für mich


191 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Bärlinerin, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir die Details via PN geschrieben. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@19Basti95 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Weniger schön ist natürlich der Grund, warum du dich meldest. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wird das Ganze schnellstmöglich klären können, habe ich unsere Expert*innen mit der Prüfung deines Anliegens beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Warum wird hier nicht geantwortet  ich möchte nutzen was ich bezahlt habe.  

Die Kommunikation zwischen Google kann doch nicht ewig dauern. 

Ich habe die join plus apo  abgeschlossen und jetzt funktioniert es nicht. Und man bekommt keine Antwort. 

Das ist eigentlich eine Frechheit 

Gr Roswitha 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@19Basti95 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙏 Die Details habe ich dir via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Roswitha Stinson Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Damit wird das Ganze schnell geklärt kriegen und du dein Abo wieder nutzen kannst, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Wir melden uns bei dir, wenn wir neue Infos haben. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Roswitha Stinson, hab’ Dank für deine Geduld und bitte vergib uns noch einmal die entstandenen Komplikationen 😔 Solche entstehen, wenn die Verbindung zu einem der beteiligten Server oder zum Buchungsgerät unterbrochen wird und liegt oftmals nicht in unserer Hand. Unsere Expert*innen haben sich aber nun händisch deines Abos angenommen und es direkt wieder reaktiviert. Viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich hab mein abo bezahlt kann aber kein plus+ schauen was ist da los seit 2stunden immer wieder versucht app geschlossen wieder geöffnet nix wieder der selbe mist. 

 

Hallo ich kann mein Abbo nicht anschauen es kommt immer die Fehlermeldung.

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mina1093 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Wenn es sich nicht automatisch einrichtet, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Liebe Grüße, Florian 

Aloha @Teufelchen, es ist überaus schade, dass das Abonnement wohl noch auf sich warten lässt 😔 Ich hoffe, du fühlst dich trotz herzlich in der Community willkommen geheißen und verzage bitte ebenfalls nicht mehr: Eine werte Kolleg*in bat dich mailwendend bereits um deine GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”), damit wir eine nähere Überprüfung veranlassen können. Wenn’s dir einfacher fällt, gern auch wieder über unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe Joyn + Abo. Kann es aber nicht nutzen. Es zeigt mir das es ein Problem zwischen Google und Joyn+ gibt

Moin @AMF, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen 👋 Es ist schrecklich schade, wenn sich die besagte Meldung anstelle des gewünschten Abos einschleicht. Hast du kürzlich die Neu-Buchung vorgenommen oder betrifft dies ein eigentlich laufendes Abonnement? Teste in jedem Fall gern einmal die Tipps, die im dazugehörigen FAQ-Artikel aufgeführt sind:

Läuft die Buchung bereits seit einer ganzen Weile, sende uns bitte die GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) per Chat (Sprechblase unten rechts) zu, damit wir die Angelegenheit rasch für dich überprüfen können 🙂
Viele Grüße, Lucas

Mein plus account geht nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung. Würde gerne direkt mit dem Support sprechen finde aber keinerlei Möglichkeit diesen zu kontaktieren.

Bitte um Rückmeldung

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nienke Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Schau bitte mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Liebe Joyn Gemeinde.. mein ABO ist auch immer noch nicht frei .. bitte helft mir da

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Heinz 2705, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Buchungen über den Google Play Store kann es zu kleineren Verzögerungen kommen. Ich bitte dich für weitere Infos mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen