Frage

Was tun bei Kommunikationsproblemen bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn?

Benutzerebene 1

Hallo,

ich kann kein Joyn plus auf meinem Tablet oder Handy schauen. Sobald ich auf eine Sendung mit Joyn plus klicke kommt das Bild mit 7 Tagen kostenlos testen obwohl das Abo schon längst besteht. Klickt man da drauf kommt folgende Meldung:

"Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns."

"Dein Kauf über Google für Plus+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du Plus+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice"

Meine Freundin hat genau das selbe Problem. Was kann das sein? Ich würde gerne das nutzen wofür ich auch bezahlt habe aber es kommt immer diese Meldung.

Bitte hat einer einen Tipp für mich

256 Kommentare

Hallo,

Erst hatte ich das Problem das NCIS Hawaii nicht geladen hat dieser Fehler wurde anscheinend behoben. 

Jetzt habe ich den Fehler das Ich kein Plus mehr habe obwohl der Kauf erfolgreich war. 

( Es kommt die Meldung das es Kommunikationsprobleme zwischen eurem Server und den Google Servern gibt )

Mittlerweile bin ich sehr genervt von dem Thema Joyn und überlege mein Abo zu kündigen da ich Seit 3 Tagen nicht den einzigen Kontent auf Joyn anschauen kann der mich zu diesem Abo bewegt hat. 

Ich hoffe auf eine Schnelle Rückantwort 

danke aber jetzt hab ich ein Problem mit meinem Joyn + Abonnement. 

Bin stark enttäuscht von der Service Leistung von Joyn .

Hey @M1158, danke für deine Rückmeldung! Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, wundere dich bitte nicht. 
Es tut mir echt leid, dass es mit deinem Joyn PLUS+ Zugang zu Problemen gekommen ist. 😥 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. 
Bitte logge dich einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. 🙏🏻 

Über die Feedback Funktion der App erhalte ich leider keins 😑

Wäre schön, wenn sich jemand drum kümmern würde - ist ja schließlich auch schon bezahlt 

Hallo, 

Mein folgendes Problem ist das ich mir das Abo gekauft habe, ich aber die Joyn plus Inhalte nicht anschauen kann. 

Mit wird angezeigt: es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. Ich soll den Kundenservice kontaktieren wenn es nicht funktioniert wenn ich die App neu starte, dass ist jetzt der fall. 

Danke im voraus für die Hilfe, 

mit freundlichen Grüßen :)

Moin @Tomaco84 & @Alinaaladinaa, die euch entstandenen Widrigkeiten tun mir außerordentlich leid 🙏 Lasst euch dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Wie ich sehe, @Alinaaladinaa, hast du bereits die Buchung per PayPal veranlasst. Solltest du zuvor die hier häufig erwähnte “Kommunikationsprobleme”-Meldung erhalten haben, stelle bitte nun noch sicher, dass das Abo im jeweiligen InApp-Store auch korrekt storniert ist. Dabei hilft dir der dortige Kundendienst oder diese Anleitung weiter.
Wenn besagte Meldung weiterhin auftritt, @Tomaco84, ist es zunächst empfehlenswert, den vollständigen Neustart der Joyn-App innerhalb deines stabilen Netzwerkes auszutesten. Lässt sich daraus noch keine Besserung erzielen, wirf doch gern mal einen Blick in den folgenden Artikel:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen