Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHi
Liebe Grüße,
Das ist aber das Problem. Mir wird nur der Testzeitraum angezeigt, nicht das mein Abo beendet ist.
Liebe grüße
Marcel
Dieses joyn+ test Abo... Niergends kann ich mein Abo neu aktivieren.
Lg
Hi
ich kann verstehen, dass du verwundert bist. Ich habe mir deinen Account gleich nochmal angesehen. Dein Abo ist jetzt beendet und du kannst nun ein neues Joyn PLUS+ Abo in deinem Account buchen, wenn du das möchtest.🤗 Der Grund warum es gestern noch nicht funktioniert hat ist, dass es immer ein paar Tage dauert bis unser System das Abo nach einer fehlgeschlagenen Zahlung beendet.
Liebe Grüße, Sissi
Mir wurde ebenfalls Meine Plus Konto gesperrt und bin auch auf free zurück gesetzt worden.
Ich habe allerdings am 01.07. auch keine Rechnung von Klarna erhalten. Ich möchte gerne zurück auf Plus gestuft werden zu meinem alte preis von 5,94€.
Gerne kläre ich das Problem telefonisch mit Ihnen.
Gruss Topgun2k
Das ist mit klar das ich es neu buchen kann, aber ganz bestimmt nicht für 6,99€ gebt mir mein alten Preis 5,94€ und ich bin wieder dabei. Ansonsten sage ich ade Joyn.
Gruß Topgun2k
Klasse. So sieht Kundenbindung aus. Das wollen Kunden hören. Klasse Kundenservice. Ich denke mal ehr das solche Aktion von euch gewollt gemacht werden um Sonderkonditonen aus euerm System zu bekommen. Wäre eingentlich n schönes Thema für die Presse.
Naja jetzt bin ich jedenfalls um 5,94€ jeden Monat reicher.
Tschüss Joyn.
Gruss Topgun2k
Hallo,
ich habe mit einem Paypalkonto Probleme und würde den account wechseln. Allerdings muss dort noch das Konto bestätigt werden und es lässt sich nicht hinzufügen. Was kann ich alternativ machen?
Leider kommt demnächst die nächste abbuchung demnächst.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo,mein Paypal Konto war leer und ich wollte Geld überweisen ,aber meine Bank lässt es nicht zu ,ich möchte den offenen Betrag jetzt direkt an Join überweisen ,wie gehe ich da vor
Lieben Dank für die Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich meine Kreditkarte auf Grund von Missbrauch sperren lassen.
Deshalb konnte die monatliche Gebühr von Joyn nicht abgebucht werden.
Die neue Kreditkarte ist auf dem Weg. Sobald ich sie vorliegen habe , werde ich Ihnen die neue Nummer zukommen lassen.
Wie gehen wir bis dahin mit der fälligen Gebühr um?
Mit freundlichen Grüßen
Peggy Herzog
Sei gegrüßt
Das klingt natürlich blöd. 😕 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo derzeit noch aktiv ist. Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlschlägt, wird das Abo von unserem System nach einer gewissen Zeit automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Eine Überweisung des Betrages an uns ist also nicht notwendig. Sobald das Joyn PLUS+ Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ mit wenigen Klicks neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine alternative Zahlart wählen. Bezüglich der offenen Posten bei PayPal musst du dich bitte direkt an den PayPal-Kundenservice wenden, da wir darauf keinen Einblick haben. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Viele Grüße, Kilian
Aloha
Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread, deshalb habe ich deinen Beitrag auch mit hierher verschoben.
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Kreditkarte hast.😕 Aber du musst dir keine Sorgen wegen deines Joyn PLUS+ Abos machen. Wenn eine Zahlung fehlschlägt, wird nach einigen Tagen das Abonnement automatisch beendet. Da die Zahlung ja immer am Anfang des aktuellen Nutzungsmonats anfällt, ist das kein Problem. Sobald dein Abo dann im Account beendet ist, kannst du dir einfach ein neues Abo in deinem bestehenden Account buchen und dafür dann gern deine neuen Kreditkartendaten oder eine komplett andere Zahlart hinterlegen.🤗 Lediglich auf einen erneuten kostenfreien Testzeitraum müsstest du bei einer Neubuchung verzichten.
Liebe Grüße, Sissi
Sei gegrüßt
Das klingt natürlich blöd. 😕 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo derzeit noch aktiv ist. Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlschlägt, wird das Abo von unserem System nach einer gewissen Zeit automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Eine Überweisung des Betrages an uns ist also nicht notwendig. Sobald das Joyn PLUS+ Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ mit wenigen Klicks neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine alternative Zahlart wählen. Bezüglich der offenen Posten bei PayPal musst du dich bitte direkt an den PayPal-Kundenservice wenden, da wir darauf keinen Einblick haben. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Viele Grüße, Kilian
Suuper ,danke für deine schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid . Danke danke danke
Suuper ,danke für deine schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid . Danke danke danke
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hey Florian ,cooler tip ,da werde ich sicherlich mal rein schauen. Danke für den Tip und hab noch einen schönen Abend 😊
Ach übrigens, morgen ist wieder Geld auf meinem PayPal Konto, dann kann es weiter gehen . 😊🥳
Guten Morgen
Mein Account steht als Plus eingeloggt da, bekomme aber beim anklicken einer Serie die Meldung
Dei Abo von PLUS+ ist nicht aktiv weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat
Ich zahle per Kreditkarte und ich habe bis jetzt keine Abbuchung vom Konto
Hallöchen
Aber keine Sorge - dein Abo wird sich nach der fehlgeschlagenen Zahlung in den nächsten Tagen ganz automatisch beenden. Anschließend kannst du es einfach in deinem Account neu buchen. Da du Joyn ja immer im Voraus zahlst, brauchst du bezüglich der Zahlung nichts weiter unternehmen.
Deinen Kommentar habe ich übrigens mal eben mit hier rein geschoben, da wir dazu bereits einen Thread hatten. 😇
Viele Grüße, Monique
Ich erhalte heute die Nachricht, dass mein Abo nicht aktiv sei, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat.
Auf meinem PayPal-Konto ist aber eine Zahlung vermerkt.
Was kann ich tun?
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.