Frage

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?


Hallo,

 

Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.

 

Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.

 

LG Marcel


111 Kommentare

Hallo,

Ich kann auf Plus Inhalte (Big Brother) trotz Plus Kunde und regelmäßiger Zahlung, nicht zugreifen.

Ich werde aufgefordert, mich anzumelden, was ich auch tat. Doch sobald ich das Video abspielen möchte, werde ich erneut aufgefordert mich anzumelden.…

Kann bitte jemand helfen? 

Grüße 

Natalie 

 

Moin @Natalie17, das klingt ja überaus eigenartig 🤔 Du meinst aber nicht, dass dich dein jeweiliges Gerät wieder ausloggt, sondern du zur Neu-Buchung deines Abos aufgefordert wirst, oder? Wie dem auch sei, ich heiße dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen und möchte dir zusätzlich mein ausdrückliches Bedauern aussprechen 🙏 Ich habe bereits unsere Expert*innen hinzugezogen, damit wir die dir entstandenen Unannehmlichkeiten möglichst eingehend begutachten können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier alsbald zurück!
Liebe Grüße, Lucas

Servus @Natalie17, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten! Tatsächlich kam es Anfang des Jahres zu einer fehlgeschlagenen Zahlung deines Joyn PLUS+ Abos, weshalb dein Joyn PLUS+ Abo zuletzt nicht mehr zur Verfügung stand, obwohl deine letzte Zahlung erfolgreich war. Meine Kolleg*innen haben das Joyn PLUS+ Abo nun storniert, so dass du es jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren kannst.
Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein Abo abgeschlossen. Bei der nächsten Zahlung, heute! Es wird einfach nicht von mein Google play abgezogen somit kann ich kein joyn + gucken

Hey @Sandrathomas, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, wenn es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Ich habe gesehen, dass du das Abo neu gebucht hast, kannst du jetzt normal auf die PLUS+ Inhalte zugreifen?
Liebe Grüße, Jette 

Mein Abo wird nicht über Paypal bezahlt.  Joyn hätte ein Problem.  Paypalkonto ist aktiviert.Was soll ich machen. 

Hey@TIGERBABY, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass es bei deiner letzten Abbuchung zu Problemen gekommen ist. 
Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein weiterer Testzeitraum mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
 

Aloha - trotz Join+Abo habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Viele Grüße und vielen Dank 

Da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war, konnte die letzte Buchung nicht abgerechnet werden. Wo bezahle ich für diesen Monat, damit es wieder funktioniert? 

 

Danke! 

Hey @NicB8, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hattest. 
Ich habe mir deinen Account eben mal angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Rechnung tatsächlich nicht erfolgreich abgebucht werden konnte. 
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System inzwischen beendet. Aus diesem Grund habe ich auch mal deinen Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, nicht wundern bitte. 
Grundsätzlich ist das alles nicht weiter schlimm, da die Rechnung ja immer im voraus für den kommenden Monat abgebucht wird. Du kannst Joyn PLUS+ also jederzeit in deinem Account reaktivieren. 
Hierbei kannst du, falls gewünscht, auch eine alternative Zahlungsart angeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @Lini, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Abbuchung deines Joyn PLUS+ Monatsbeitrags gekommen ist. Da deine Zahlung fehlgeschlagen ist, wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System bereits gekündigt. Das ist grundsätzlich kein Problem, denn die Abbuchung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst also Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach nochmal kurz Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen