Vom Support beantwortet

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?


Hallo,

 

Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.

 

Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.

 

LG Marcel

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 July 2022, 20:41

Kommentar zeigen

319 Kommentare

Hallo,

Ich kann auf Plus Inhalte (Big Brother) trotz Plus Kunde und regelmäßiger Zahlung, nicht zugreifen.

Ich werde aufgefordert, mich anzumelden, was ich auch tat. Doch sobald ich das Video abspielen möchte, werde ich erneut aufgefordert mich anzumelden.…

Kann bitte jemand helfen? 

Grüße 

Natalie 

 

Moin @Natalie17, das klingt ja überaus eigenartig 🤔 Du meinst aber nicht, dass dich dein jeweiliges Gerät wieder ausloggt, sondern du zur Neu-Buchung deines Abos aufgefordert wirst, oder? Wie dem auch sei, ich heiße dich zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen und möchte dir zusätzlich mein ausdrückliches Bedauern aussprechen 🙏 Ich habe bereits unsere Expert*innen hinzugezogen, damit wir die dir entstandenen Unannehmlichkeiten möglichst eingehend begutachten können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier alsbald zurück!
Liebe Grüße, Lucas

Servus @Natalie17, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten! Tatsächlich kam es Anfang des Jahres zu einer fehlgeschlagenen Zahlung deines Joyn PLUS+ Abos, weshalb dein Joyn PLUS+ Abo zuletzt nicht mehr zur Verfügung stand, obwohl deine letzte Zahlung erfolgreich war. Meine Kolleg*innen haben das Joyn PLUS+ Abo nun storniert, so dass du es jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren kannst.
Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein Abo abgeschlossen. Bei der nächsten Zahlung, heute! Es wird einfach nicht von mein Google play abgezogen somit kann ich kein joyn + gucken

Hey @Sandrathomas, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, wenn es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Ich habe gesehen, dass du das Abo neu gebucht hast, kannst du jetzt normal auf die PLUS+ Inhalte zugreifen?
Liebe Grüße, Jette 

Mein Abo wird nicht über Paypal bezahlt.  Joyn hätte ein Problem.  Paypalkonto ist aktiviert.Was soll ich machen. 

Hey@TIGERBABY, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass es bei deiner letzten Abbuchung zu Problemen gekommen ist. 
Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein weiterer Testzeitraum mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
 

Aloha - trotz Join+Abo habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Viele Grüße und vielen Dank 

Da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war, konnte die letzte Buchung nicht abgerechnet werden. Wo bezahle ich für diesen Monat, damit es wieder funktioniert? 

 

Danke! 

Hey @NicB8, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hattest. 
Ich habe mir deinen Account eben mal angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Rechnung tatsächlich nicht erfolgreich abgebucht werden konnte. 
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System inzwischen beendet. Aus diesem Grund habe ich auch mal deinen Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, nicht wundern bitte. 
Grundsätzlich ist das alles nicht weiter schlimm, da die Rechnung ja immer im voraus für den kommenden Monat abgebucht wird. Du kannst Joyn PLUS+ also jederzeit in deinem Account reaktivieren. 
Hierbei kannst du, falls gewünscht, auch eine alternative Zahlungsart angeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sei gegrüßt @Lini, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Abbuchung deines Joyn PLUS+ Monatsbeitrags gekommen ist. Da deine Zahlung fehlgeschlagen ist, wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System bereits gekündigt. Das ist grundsätzlich kein Problem, denn die Abbuchung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst also Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach nochmal kurz Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Obwohl bezahlt funktioniert mein JoynPlus Account Abo nicht.

Gestern ging es noch.

Ich habe nur diese eine E-mail.

Ich habe im Spamordner nachgeschaut.

Wie ich im Verlauf sehe, ist dies ja nicht ein Einzelfall. 

Ich bitte um Klärung, sonst kündige ich und es gibt leider keine Empfehlung.

Schade.

Danke für die Klärung.

Hey @Sebastian47, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Rechnung leider nicht abgebucht werden konnte. Dein Beitrag ist daher mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.
Da die Abbuchung fehlgeschlagen ist, wird dein Joyn PLUS+ Abo zeitnah automatisch gekündigt. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung wird ja immer im voraus für den kommenden Monat durchgeführt. Sobald dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System gekündigt wurde, kannst du es in deinem Account ganz einfach mit deiner gewünschten Zahlungsart reaktivieren. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian 

Hi @Kilian ,

vielen Dank für Deine Antwort. 

2 Dinge hätte ich noch.

Zum Einen steht bei mir bezahlt in meinem Klaraaccount und zum Anderen kann ich meine Bezahlart nicht ändern. Was kann ich da tun?

@Kilian 

(Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt / Kilian)

@Sebastian47 Danke für deine Rückmeldungen. 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe den Screenshot zum Schutz deiner persönlichen Daten mal aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Ich habe es eben ein weiteres mal geprüft und kann erneut bestätigen, dass die letzte Zahlung in unserem System als fehlgeschlagen verbucht wurde. Wende dich für weitere Infos diesbezüglich bitte direkt an den Klarna-Kundenservice. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du unter www.klarna.com/de/kundenservice
Die Zahlungsart lässt sich derzeit tatsächlich nicht ändern, da dein Joyn PLUS+ Abo durch die fehlgeschlagene Zahlung inaktiv ist. Sobald das Joyn PLUS+ Abo von unserem System gekündigt wurde, kannst du das Abo mit der Zahlungsart deiner Wahl im Account reaktivieren. 🙏🏻

Hallo zusammen, 

trotz eines Joyn Plus+ Abos kann ich seit einigen Tagen nicht mehr auf deren Inhalte zugreifen. Davor hat es einige Wochen problemlos funktioniert….was kann ich tun um den Fehler zu beheben? Es erscheint folgende Fehlermeldung:

“Das kannst du nur mit Plus+ anschauen usw.“
 

Ausgeloggt und neu eingeloggt habe ich bereits versucht und mein Abo Status ist Plus+. Und bei der Telefonhotline habe ich leider niemanden erreicht….

 

Vielen Dank für die Unterstützung. 
 

Patrick 

Ahoi @PM1981, das habe ich natürlich direkt mal für dich überprüft. Es tut mir trotzdem sehr leid, dass du dich zunächst in Unwissenheit über die tatsächlichen Umstände wähnen musstest 🙏 Zuallererst aber: Herzlich willkommen in der Community! Deine Buchung scheint nämlich aufgrund etwaiger Schwierigkeiten bei der Zahlung pausiert worden zu sein. Ich lasse das einmal durch die Hände unserer Rechnungsabteilung gehen, damit wir ganz sicher sein können. Wir melden uns hier dann in Kürze zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ahoi @PM1981, das habe ich natürlich direkt mal für dich überprüft. Es tut mir trotzdem sehr leid, dass du dich zunächst in Unwissenheit über die tatsächlichen Umstände wähnen musstest 🙏 Zuallererst aber: Herzlich willkommen in der Community! Deine Buchung scheint nämlich aufgrund etwaiger Schwierigkeiten bei der Zahlung pausiert worden zu sein. Ich lasse das einmal durch die Hände unserer Rechnungsabteilung gehen, damit wir ganz sicher sein können. Wir melden uns hier dann in Kürze zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

 

Guten Morgen!

Ich habe schon gesehen, dass meine Kreditkarte im Oktober abgelaufen ist und diese war noch hinterlegt….ich habe sie gestern bereits am Tablet als auch am PC versucht zu aktualisieren, allerdings ist das nicht möglich gewesen. Ich kann unter „Zahlungsmittel“ nichts mehr anklicken, um es zu ändern?! 

Viele Grüße 

Patrick

Leider erhalte ich keinen Zugriff auf Inhalte trotz aktuellem Plus-Abo. Das Problem besteht seit Wechsel der Zahlungsart und ich bitte um Behebung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dirk Möbus, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Thread verschoben. Das klingt nicht optimal, da kann ich deinen Ärger verstehen. Ich habe dein Anliegen zu Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Dirk Möbus, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Thread verschoben. Das klingt nicht optimal, da kann ich deinen Ärger verstehen. Ich habe dein Anliegen zu Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben. Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir dir Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Herzlichen Dank @Florian Das Abo wurde am 05.12. bis 04.01. verlängert, gültige Kreditkarte ist hinterlegt, ich hatte aber auf SEPA-Lastschrift umgestellt, anscheinend ohne Erfolg

Hallihallo @PM1981 & @Dirk Möbus, unsere Rechnungsabteilung gab soeben die Ergebnisse eurer Überprüfung bekannt. Danke für eure Geduld 🙂 Anscheinend ist es bei euch beiden zu recht ähnlichen Komplikationen bei der Buchung über die jeweilige Kreditkarte gekommen. Das tut uns furchtbar leid. Wir haben die Abos nun manuell storniert, so dass ihr diese erneut abschließen könnt, wenn ihr mögt. Bitte nutzt dafür bestenfalls eine andere Zahlart, falls möglich.
Viele Grüße, Lucas

Vielen Dank für die Unterstützung und Klärung 🙏🏼

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage 🌲🎅🏻

Das wünsche ich dir ebenfalls, @PM1981 😊 Sollte es dir darüber hinaus in der Vorweihnachtszeit an filmischer Inspiration zum Einstimmen auf die Festtage mangeln, empfehle ich gern unsere aktuelle “Weihnachtsmomente”-Rubrik 🎄

Kommentar hinzufügen