Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Danke auch für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir ist es genauso
Sei gegrüßt
Ich habe mir deinen Account gerade angeschaut und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht geklappt hat. Daher hat unser System dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen automatisch beendet.
Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst Joyn PLUS+ also jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Solltest du hierzu Fragen haben, gib einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ach und: dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, wundere dich bitte nicht. 🙏🏻
Via Joyn App trotz joyn plus funktioniert die Wiedergabe der aktuellen jerks Folge nicht (ältere Folgen der Staffel 5 kann ich ansehen). Thumbnail/Bild wird in Endlosschleife angezeigt, lädt ohne Fortschritt trotz intakter wlan-Verbindung und aktuellster Version der App. Ist der Fehler bekannt bzw. was kann ich tun?
Hallo
Moin,
wir haben vor 2 Monaten unser Joyn Konto reaktiviert, allerdings wird kein Geld abgebucht und jetzt scheint unser Account zu spinnen - zeigt Joyn+ im Account an, aber Streaming ist nicht möglich.
Sei gegrüßt
Nach Blick in deinen Account kann ich bestätigen, dass die erste Abbuchung für dein Joyn PLUS+ Abo nicht durchgeführt werden konnte. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System automatisch beendet. Du kannst Joyn PLUS+ nun jederzeit in deinem Account reaktivieren. Ich empfehle dir hierbei eine alternative Zahlungsart zu wählen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
P.s.: Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 🙏🏻
Ich kann seit heute leider nicht mehr auf die Joyn+-Inhalte zugreifen. Woran könnte es liegen?
Gestern lief noch alles Problemlos.
Vielen Dank.
Angelina
Servus
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir gleich mal deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass die letzte Abbuchung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Daher wird dein Joyn PLUS+ Abo zeitnah von unserem System automatisch beendet. Das ist im Grunde nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System beendet wurde, kannst du es jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Antwort.
Ich habe bereits versucht meine Bezahlmethode zu aktualisieren, aber ich kann diese in meinem Profil leider nicht ändern und komme auch nirgends dazu meine Mitgliedschaft zu reaktivieren.
Du kannst die Reaktivierung erst dann durchführen, wenn unser System dein Joyn PLUS+ Abo automatisch beendet hat. Diesbezüglich muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Hallo und zwar geht es um meinen joyn + Account der wurde gesperrt da habe ich bei Klarna nachgefragt und die sagten die haben keine offene Rechnung von joyn ich kann das schon mehr als eine Woche nicht nutzen die 6.99 habe ich Grade überwiesen ich kann den Account auch nicht reaktivieren da kommt dann immer diese Zahlung ist nicht möglich
Hey
Liebe Grüße, Jette
Genau das geht ja nicht ich kann nur über SEPA Lastschrift bezahlen das ist es ja
Hi
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian
Das habe ich ja schon gemacht die haben gesagt ich soll mich an joyn wenden um eine andere Zahlungsart zu nehmen aber bei mir geht nur sofort Überweisung und keine andere Zahlungsart
Hey
Liebe Grüße, Jette
Abo wurde still gelegt. Möchte es gerne aktiviert haben. Weiß nicht wie. Lässt mich nicht zahlen
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe ein Joyn+ Abo. Am Karfreitag lief noch alles, jetzt funktionieren einige Streams zB. Mask-Singer, One tree Hill nicht mehr, weder auf dem Handy noch auf dem Fire-TV-Stick, In der App auf dem Handy fliegt man direkt raus beim Aufruf oder der Bildschirm wird schwarz, beim Fire TV Stick 4K erscheint ein Standbild und ein rotierender Kreis und es geht nix mehr, man kommt auf normalem Wege nicht aus der App. Ich hab alles probiert, was auf den Hilfsseiten empfohlen wird bis hin zur Deinstallation und Neu Laden der App. Nix funktioniert. Offenbar ist es ein Problem von Joyn selbst. Ich hab auch einige andere Kommentare gelesen, die das gleiche Problem haben. Also warum ist das so und wann wird das Problem behoben? Ich zahle schließlich und da erwarte ich auch eine einwandfreie Funktion!
Hey
Bin seit gestern von Joyn Plus+ abgeschnitten.
Ich kann meine hinterlegte Kreditkarte, die aus Sicherheitsgründen von der Bank gesperrt und neu ausgestellt wurde nicht bei Zahlungsart/Bezahlmethode ändern.
Bitte um schnelle Abhilfe.
Muss ich jetzt mein Abo kündigen und komplett neu anlegen?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass deine letzte Rechnung nicht erfolgreich abgebucht werden konnte. Daher wird dein Abo zeitnah automatisch von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung erfolgt immer im voraus für den kommenden Monat. Sobald dein Joyn PLUS+ Abo beendet wurde, kannst du es jederzeit mit deiner gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit dem 28.12.2022 eine offene Forderung von Ihnen und bei PayPal steht, dass Sie es zum nächsten Zahlungstermin einziehen. Leider ist dies nicht geschehen und möchte Sie fragen ob ich es manuell Überweisen muss oder ob sie es jetzt PayPal anweisen dies abzuziehen? Leider gibt es diese Joyn Konto nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Lars Lewerenz
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.