Vom Support beantwortet

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?


Hallo,

 

Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.

 

Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.

 

LG Marcel

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 July 2022, 20:41

Kommentar zeigen

319 Kommentare

Hey @Dirk1982, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻

Danke auch für deine Rückmeldung, @AD556677! Das freut uns natürlich sehr. Dann wünsche ich dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn. 😊

Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag, 

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Bei mir ist es genauso

Sei gegrüßt @Grabmal, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist. 
Ich habe mir deinen Account gerade angeschaut und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht geklappt hat. Daher hat unser System dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen automatisch beendet. 
Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst Joyn PLUS+ also jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. 
Solltest du hierzu Fragen haben, gib einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ach und: dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, wundere dich bitte nicht. 🙏🏻

Via Joyn App trotz joyn plus funktioniert die Wiedergabe der aktuellen jerks Folge nicht (ältere Folgen der Staffel 5 kann ich ansehen). Thumbnail/Bild wird in Endlosschleife angezeigt, lädt ohne Fortschritt trotz intakter wlan-Verbindung und aktuellster Version der App. Ist der Fehler bekannt bzw. was kann ich tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @tm1981, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen melden musst, gern helfe ich dir weiter. Bei dir ist es so, dass die erste Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, daher kannst du derzeit auch keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Dein Abo kannst du nach der Beendigung unter “Mitgliedschaft” neu buchen. Nach Abschluss der Buchung hast du sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. P.S.: Deinen Post habe ich in dem passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian

Moin,

wir haben vor 2 Monaten unser Joyn Konto reaktiviert, allerdings wird kein Geld abgebucht und jetzt scheint unser Account zu spinnen - zeigt Joyn+ im Account an, aber Streaming ist nicht möglich.

Sei gegrüßt @reaffirm, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 😥
Nach Blick in deinen Account kann ich bestätigen, dass die erste Abbuchung für dein Joyn PLUS+ Abo nicht durchgeführt werden konnte. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System automatisch beendet. Du kannst Joyn PLUS+ nun jederzeit in deinem Account reaktivieren. Ich empfehle dir hierbei eine alternative Zahlungsart zu wählen. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

P.s.: Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 🙏🏻

Ich kann seit heute leider nicht mehr auf die Joyn+-Inhalte zugreifen. Woran könnte es liegen?

Gestern lief noch alles Problemlos.

 

Vielen Dank.

 

Angelina

Servus @AngiK, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir gleich mal deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass die letzte Abbuchung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Daher wird dein Joyn PLUS+ Abo zeitnah von unserem System automatisch beendet. Das ist im Grunde nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. 
Sobald dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System beendet wurde, kannst du es jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort. 
Ich habe bereits versucht meine Bezahlmethode zu aktualisieren, aber ich kann diese in meinem Profil leider nicht ändern und komme auch nirgends dazu meine Mitgliedschaft zu reaktivieren. 

@AngiK Danke für deine Rückmeldung! Die Änderung der Zahlungsart bzw. die Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos ist derzeit noch nicht möglich, da die letzte Zahlung fehlgeschlagen ist. 
Du kannst die Reaktivierung erst dann durchführen, wenn unser System dein Joyn PLUS+ Abo automatisch beendet hat. Diesbezüglich muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻

Hallo und zwar geht es um meinen joyn + Account der wurde gesperrt da habe ich bei Klarna nachgefragt und die sagten die haben keine offene Rechnung von joyn ich kann das schon mehr als eine Woche nicht nutzen die 6.99 habe ich Grade überwiesen ich kann den Account auch nicht reaktivieren da kommt dann immer diese Zahlung ist nicht möglich 

 

Hey @Eilée, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ach wie ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit Joyn PLUS+ kam. Wie ich sehen konnte, war die letzte Zahlung bei Klarna nicht erfolgreich. Das ist aber gar nicht schlimm, sobald die Abbuchung nicht klappt, wird das Abo automatisch beendet, da du immer im Voraus zahlst. Daher kann es durchaus sein, dass dir von Klarna gesagt wurde, dass keine offenen Rechnungen bestehen. Wende dich bei weiteren Rechnungsfragen bitte an deinen Zahlungsdienstleister Klarna. Wenn du das Abo nicht über Klarna buchen kannst, nutze gerne eine andere von uns angebotene Zahlart.
Liebe Grüße, Jette 

Genau das geht ja nicht ich kann nur über SEPA Lastschrift bezahlen das ist es ja 

Hi @Eilée, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Das ist natürlich ärgerlich. Wende dich in diesem Fall bitte direkt an Klarna um Schwierigkeiten bei der Reaktivierung zu besprechen. 
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Kilian

Das habe ich ja schon gemacht die haben gesagt ich soll mich an joyn wenden um eine andere Zahlungsart zu nehmen aber bei mir geht nur sofort Überweisung und keine andere Zahlungsart 

 

Hey @Eilée, oh okay.🤔 Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn nicht die Möglichlkeit PayPal oder Kreditkarte zu wählen? Wenn du nur die Möglichkeit der Lastschrift hast, können wir leider nichts machen. Für die Zahlung per Lastschrift ist Klarna zuständig, tut mir leid. Du hast aber auch die Möglichkeit über InApp Zahlungen, also Apple oder Google zu gehen.😊
Liebe Grüße, Jette 

Abo wurde still gelegt. Möchte es gerne aktiviert haben. Weiß nicht wie. Lässt mich nicht zahlen 

Hey @Car8, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn-PLUS+ hast. Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deinen Account habe ich mir soeben angeschaut und konnte keinen Fehler feststellen. Inwiefern hast du denn keinen Zugriff auf dein Abo? Loggst du dich denn mit deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ein?
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe ein Joyn+ Abo. Am Karfreitag lief noch alles, jetzt funktionieren einige Streams zB. Mask-Singer, One tree Hill nicht mehr, weder auf dem Handy noch auf dem Fire-TV-Stick, In der App auf dem Handy fliegt man direkt raus beim Aufruf oder der Bildschirm wird schwarz, beim Fire TV Stick 4K erscheint ein Standbild und ein rotierender Kreis und es geht nix mehr, man kommt auf normalem Wege nicht aus der App. Ich hab alles probiert, was auf den Hilfsseiten empfohlen  wird bis hin zur Deinstallation und Neu Laden der App. Nix funktioniert. Offenbar ist es ein Problem von Joyn selbst. Ich hab auch einige andere  Kommentare gelesen, die das gleiche Problem haben. Also warum ist das so und wann wird das Problem behoben? Ich zahle schließlich und da erwarte ich auch eine einwandfreie Funktion!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @SimoneZ, ich kann natürlich verstehen, dass du verärgert bist, wenn der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten nicht funktioniert. 😕 Bei dir ist es so, dass die letzte Zahlung für dein Abo leider fehlgeschlagen ist, daher ist der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten derzeit nicht möglich. Da die Zahlung immer im Voraus für den Monat anfällt, ist es kein großes Problem. Wenn dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ gerne neu buchen. Falls erforderlich, hast du die Möglichkeit, dabei eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Nach Abschluss der Buchung hast du direkt wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. P.S.: Herzlich willkommen in der Joyn Community und bitte nicht wundern, deinen Post habe ich mal in diesen Sammelthread verschoben. 😊 Liebe Grüße, Florian  

Bin seit gestern von Joyn Plus+ abgeschnitten.

Ich kann meine hinterlegte Kreditkarte, die aus Sicherheitsgründen von der Bank gesperrt und neu ausgestellt wurde nicht bei Zahlungsart/Bezahlmethode ändern.

Bitte um schnelle Abhilfe.

Muss ich jetzt mein Abo kündigen und komplett neu anlegen?

Hey @AFJ, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deine Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass deine letzte Rechnung nicht erfolgreich abgebucht werden konnte. Daher wird dein Abo zeitnah automatisch von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung erfolgt immer im voraus für den kommenden Monat. Sobald dein Joyn PLUS+ Abo beendet wurde, kannst du es jederzeit mit deiner gewünschten Zahlungsart reaktivieren. 
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe seit dem 28.12.2022 eine offene Forderung von Ihnen und bei PayPal steht, dass Sie es zum nächsten Zahlungstermin einziehen. Leider ist dies nicht geschehen und möchte Sie fragen ob ich es manuell Überweisen muss oder ob sie es jetzt PayPal anweisen dies abzuziehen? Leider gibt es diese Joyn Konto nicht mehr. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lars Lewerenz

Kommentar hinzufügen