Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHi
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn eine Zahlung fehlschlägt, ist das Ganze grundsätzlich nicht weiter schlimm, die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an.
Dein damals gebuchtes Joyn PLUS+ Abo wurde von unserem System aufgrund des Zahlungsfehlschlags automatisch gekündigt.
Wende dich gerne direkt an den PayPal-Kundenservice, insofern es zu Unklarheiten bezüglich deines bei PayPal angezeigten Status kommt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Problem wie im Betreff beschrieben.
Nachgesehen und trotz Rechnung keine Abbuchung gesehen?!
Hat was nicht funktioniert?
Wie zu lösen?
Danke DIRK
Servus
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte.
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen, wieso kann ich nichts mehr gucken und warum wird mir angezeigt das meine letzte Zahlung fehlgeschlagen ist?
Mein Googlekonto zeigt mir an das abgebucht worden ist und mein Abo aktiv ist!
Habe alle Zahlungen aktualisiert und trotzdem kann ich nichts gucken??
Bitte um Problemlösung.
Mfg lino
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe tatsächlich eine Irregularität in deinem Account feststellen können, und habe diesbezüglich direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Servus
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte.
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo und Danke für die Information.
Wie erhalte ich dann den gleichen günstigeren Preis für das Abo wie zuvor?
Das geht bei der einfachen Reaktivierung nicht? Es wird jedenfalls nicht angezeigt …
Danke für das Feedback, VG DIRK
Hey
Hey
Bad Move 🙁 👎
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
Ich habe gestern mein Abo gekündigt. (Nutze Joyn einfach viel zu selten)
Es gab wohl ein technisches Problem bei PayPal.
Können Sie den offenen Betrag erneut einfordern oder mir die Möglichkeit geben es direkt für Mai 2023. Zu bezahlen.
MfG Philipp
Hi
Liebe Grüße, Jette
Mein Abo wurde auch ohne Ankündigung auf Free umgestellt und ich kann hier keinen persönlich erreichen . Vor allem habe ich laut letzter Rechnung noch bis zum 17.06.23 eigentlich noch Zugriff auf plus. Ich hoffe das es ein technischer Fehler ist. Sonst habt ihr eure Leistungserbringung nicht eingehalten.
Überall wird eine PN verschickt. Wäre schön, wenn man offensiv damit umgehen würde. Man fühlt sich doch leicht veräppelt.
Hey
Den Kundenservice hast du hiermit übrigens erfolgreich kontaktiert: Wir Moderator*innen sind dein direkter Ansprechpartner für alle Fragen die Joyn betreffen.
Ich habe nach Prüfung deines Accounts feststellen können, dass deine letzte Rechnung leider nicht erfolgreich abgebucht werden konnte. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet.
Aus diesem Grund habe ich auch mal deinen Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Grundsätzlich ist es nicht schlimm wenn die Rechnung nicht abgebucht werden kann, da diese ja immer im voraus für den kommenden Monat abgebucht wird. Du kannst Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich kann gewisse Sendungen wie The Taste und Mein Lokal dein Lokal nicht schauen. Geht angeblich nur mit Joyn+, das habe ich auch aber trotzdem funktioniert es nicht.
Woran liegt das??? Erst ging Live TV nicht und jetzt das..
Mit freundlichen Grüßen Birte Henke
Ich hätte mich gefreut vorher eine Info zu bekommen, dann wäre es sicherlich kein Problem gewesen die Zahlungsart zu aktualisieren. Das reaktivieren ist leider nur im Zusammenhang mit einer regulären Mitgliedschaft möglich. Ich hatte aber zuvor einen vergünstigten Tarif über CB. Den würde ich bitte wieder nutzen und dann natürlich auch die Zahlungsmittel aktualisieren.
Danke für eure freundliche Antwort, aber mir wäre zb. auch eine Email lieber gewesen oder gar ein Telefongespräch. Dann hätte man das schneller regeln können. Aber ist eben heute alles etwas unpersönlich. Leider…
Ich freue mich, wenn wir das jetzt wieder so hinbekommen würden. Meldet euch gerne.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Okay. Dann habt ihr mich ab jetzt leider als Kunde verloren. Aber danke für eure Mühe.
Echt so langsam komm ich mir richtig verarscht vor!!!!!!
Ist Join zu unfähig oder einfach nur zu Doof Geld von einem Kunden von der Kreditkarte ab zu buchen????????????????????????????????
Das ist jetzt das vierte
nicht erste zweite oder dritte nein das vierte Mal das ich einen Plus Account bis gestern hatte und heute hab ich auf einmal wieder nur einen Free Account
was soll das echt warum bekommt ihr das nicht auf die Reihe?????
sorry meine Ausdrucksweise aber mir schwillt bei sowas der Hals!!!
Mit freundlichen Grüßen
.....
Hey
Liebe Grüße, Jette
Google hat mir mitgeteilt, dass die Zahlung (über Paypal) abgelehnt wurde. Ich habe Paypal ohne Erfolg erneut verknüpft und anschließend Debitkarte als Zahlquelle eingerichtet, wiederum wurde die Zahlung abgelehnt.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, danke für die schnelle Rückmeldung.
Nur zur Klarstellung: Die Verknüpfung von Google zu verschiedenen Zahlarten ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Joyn+ keine der Zahlarten akzeptiert.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe seit Jahren Joyn+, und jetzt bin ich plötzlich nur noch bei Free. Dabei hat sich nur im Mai eine Zahlung verzögert, soweit ich sehe. Das kann doch wohl kein Grund sein, plötzlich nicht mehr bei Joyn+ zu sein? Und dann noch ohne Benachrichtigung?
Und jetzt habe ich versucht, wieder bei Joyn+ reinzukommen. Das geht aber jetzt anscheinend nur über ein Konto bei Klarna oder PayPal. Das will ich aber nicht!!
Warum kann das Geld nicht einfach vom Konto abgebucht werden, so wie bis jetzt? So schwierig kann das doch nicht sein!
Und daß man Joyn nicht telefonisch erreichen kann, finde ich auch absolut daneben. Wenn ihr keine Kunden haben wollt, die auch mal Fragen haben, dann könnt ihr das auch gleich sagen.…
Schöne Grüße
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