Vom Support beantwortet

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?


Hallo,

 

Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.

 

Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.

 

LG Marcel

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 July 2022, 20:41

Kommentar zeigen

319 Kommentare

Hi @Lars8933, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn eine Zahlung fehlschlägt, ist das Ganze grundsätzlich nicht weiter schlimm, die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. 
Dein damals gebuchtes Joyn PLUS+ Abo wurde von unserem System aufgrund des Zahlungsfehlschlags automatisch gekündigt. 
Wende dich gerne direkt an den PayPal-Kundenservice, insofern es zu Unklarheiten bezüglich deines bei PayPal angezeigten Status kommt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Problem wie im Betreff beschrieben.

Nachgesehen und trotz Rechnung keine Abbuchung gesehen?!

Hat was nicht funktioniert?

Wie zu lösen?

Danke DIRK

Servus @ddd-force, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte. 
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo zusammen,  wieso kann ich nichts mehr gucken und warum wird mir angezeigt das meine letzte Zahlung fehlgeschlagen ist?

Mein Googlekonto zeigt mir an das abgebucht worden ist und mein Abo aktiv ist!

Habe alle Zahlungen aktualisiert und trotzdem kann ich nichts gucken?? 

 

Bitte um Problemlösung. 

Mfg lino

Hey @Linosym, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe tatsächlich eine Irregularität in deinem Account feststellen können, und habe diesbezüglich direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

‘Nabend @Linosym, unsere Expert*innen haben die Überprüfung bereits abgeschlossen. Besten Dank für deine Geduld 🙂 Damit ich in’s Detail gehen kann, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, die dir alles Weitere noch näherbringt. 
Viele Grüße, Lucas

Servus @ddd-force, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte. 
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo und Danke für die Information.

Wie erhalte ich dann den gleichen günstigeren Preis für das Abo wie zuvor?

Das geht bei der einfachen Reaktivierung nicht? Es wird jedenfalls nicht angezeigt …

Danke für das Feedback, VG DIRK

Hey @ddd-force, danke für deine Rückmeldung. Wir bitten um dein Verständnis, dass in diesem Falle bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos die eventuell vorher vorhandenen Sonderkonditionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Solltest du sonst noch Fragen haben, gib uns gerne Bescheid. 🙏🏻

Hey @ddd-force, danke für deine Rückmeldung. Wir bitten um dein Verständnis, dass in diesem Falle bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos die eventuell vorher vorhandenen Sonderkonditionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Solltest du sonst noch Fragen haben, gib uns gerne Bescheid. 🙏🏻

Bad Move 🙁 👎

Hellu @ddd-force, es tut uns leid, dass wir deine Sonderkonditionen nicht wiederherstellen können 😔 Diese lassen sich aus technischen Gründen für eine Neu-Buchung nicht rekonstruieren. Wir hoffen, du kannst du uns das nachsehen 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

 

Ich habe gestern mein Abo gekündigt. (Nutze Joyn einfach viel zu selten) 

Es gab wohl ein technisches Problem bei PayPal.

Können Sie den offenen Betrag erneut einfordern oder mir die Möglichkeit geben es direkt für Mai 2023. Zu bezahlen.

 

MfG Philipp

Hi @Phil1109, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Zahlung kam, was jedoch absolut kein Thema ist. Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, wird das Abo automatisch beendet. Du hast im Anschluss jederzeit die Möglichkeit, dass du Joyn PLUS+ wieder buchst, wenn du das möchtest. Aktuell kann ich einen Fehlschlag der Zahlung allerdings nicht feststellen, du hast aber auch eine andere Zahlart als PayPal hinterlegt. Bisher sieht bei uns alles gut aus.😁 
Liebe Grüße, Jette 

Mein Abo wurde auch ohne Ankündigung auf Free umgestellt und ich kann hier keinen persönlich erreichen . Vor allem habe ich laut letzter Rechnung noch bis zum 17.06.23 eigentlich noch Zugriff auf plus. Ich hoffe das es ein technischer Fehler ist. Sonst habt ihr eure Leistungserbringung nicht eingehalten.  

 

Überall wird eine PN verschickt. Wäre schön,  wenn man offensiv damit umgehen würde. Man fühlt sich doch leicht veräppelt. 

Hey @Trashsachen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. 
Den Kundenservice hast du hiermit übrigens erfolgreich kontaktiert: Wir Moderator*innen sind dein direkter Ansprechpartner für alle Fragen die Joyn betreffen. 
Ich habe nach Prüfung deines Accounts feststellen können, dass deine letzte Rechnung leider nicht erfolgreich abgebucht werden konnte. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. 
Aus diesem Grund habe ich auch mal deinen Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Grundsätzlich ist es nicht schlimm wenn die Rechnung nicht abgebucht werden kann, da diese ja immer im voraus für den kommenden Monat abgebucht wird. Du kannst Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann gewisse Sendungen wie The Taste und Mein Lokal dein Lokal nicht schauen. Geht angeblich nur mit Joyn+, das habe ich auch aber trotzdem funktioniert es nicht.

 

Woran liegt das??? Erst ging Live TV nicht und jetzt das.. 

 

Mit freundlichen Grüßen Birte Henke 

Ich hätte mich gefreut vorher eine Info zu bekommen, dann wäre es sicherlich kein Problem gewesen die Zahlungsart zu aktualisieren.  Das reaktivieren ist leider nur im Zusammenhang mit einer regulären Mitgliedschaft möglich. Ich hatte aber zuvor einen vergünstigten Tarif über CB. Den würde ich bitte wieder nutzen und dann natürlich auch die Zahlungsmittel aktualisieren.  

 

Danke für eure freundliche Antwort, aber mir wäre zb. auch eine Email lieber gewesen oder gar ein Telefongespräch. Dann hätte man das schneller regeln können. Aber ist eben heute alles etwas unpersönlich. Leider…

 

Ich freue mich, wenn wir das jetzt wieder so hinbekommen würden. Meldet euch gerne. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Birte He, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Schade, dass du dich extra melden musst. Bei dir ist es so, dass die letzte Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, daher kannst du aktuell nicht mehr auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen. Aber keine Sorge, da die Zahlung für das Abo immer im Voraus erfolgt, ist das nicht so schlimm. Du kannst dir das Abo nach der Beendigung wieder buchen. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht.

@Trashsachen Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Die vorherigen Sonderkonditionen können nach der Kündigung des Abos durch Nichtzahlung leider nicht wiederhergestellt werden. Du kannst dir das Joyn PLUS+ Abo nur zum regulären Preis neu buchen. 

Liebe Grüße, Florian 

Okay. Dann habt ihr mich ab jetzt leider als Kunde verloren. Aber danke für eure Mühe. 

Echt so langsam komm ich mir richtig verarscht vor!!!!!!

Ist Join zu unfähig oder einfach nur zu Doof Geld von einem Kunden von der Kreditkarte ab zu buchen????????????????????????????????

Das ist jetzt das vierte 

nicht erste zweite oder dritte nein das vierte Mal das ich einen Plus Account bis gestern hatte und heute hab ich auf einmal wieder nur einen Free Account 

was soll das echt warum bekommt ihr das nicht auf die Reihe?????

sorry meine Ausdrucksweise aber mir schwillt bei sowas der Hals!!!

Mit freundlichen Grüßen 

..... 

Hey @Renbem, es tut mir sehr leid, dass es erneut zu Schwierigkeiten kam.😥 Ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Wir können leider nicht einsehen, aus welchen Gründen die Abbuchung nicht funktioniert hat. Du hast jederzeit die Möglichkeit Joyn PLUS+ über eine andere Zahlart zu buchen, um fehlgeschlagene Zahlungen bestenfalls zu vermeiden.
Liebe Grüße, Jette  

Google hat mir mitgeteilt, dass die Zahlung (über Paypal) abgelehnt wurde. Ich habe Paypal ohne Erfolg erneut verknüpft und anschließend Debitkarte als Zahlquelle eingerichtet, wiederum wurde die Zahlung abgelehnt.

Hey @b_stehno, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ach wie ärgerlich, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Das ist aber gar nicht schlimm, du kannst, sobald dein Joyn PLUS+ in deinem Account beendet ist, einfach ein neues Abo buchen. Wenn die Verknüpfung zwischen deinem Google Konto und einer anderen Zahlart fehlschlägt, wende dich bitte an den Kundenservice von Google.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette, danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Nur zur Klarstellung: Die Verknüpfung von Google zu verschiedenen Zahlarten ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Joyn+ keine der Zahlarten akzeptiert.

Hey @b_stehno, laut den uns vorliegenden Daten hast du nur Google als Zahlart hinterlegt und auch nach deiner Aussage hast du lediglich in deinem Google Play Store die Zahlart geändert. Hast du denn schon versucht mit einer deiner anderen verfügbaren Zahlungsarten direkt bei Joyn ein Abo zu buchen? Beachte bitte, dass du abwarten musst, bis in deinem Account das Abo als inaktiv gilt. Erst wenn das der Fall ist, kanst du Joyn PLUS+ erneut buchen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, ich habe seit Jahren Joyn+, und jetzt bin ich plötzlich nur noch bei Free. Dabei hat sich nur im Mai eine Zahlung verzögert, soweit ich sehe. Das kann doch wohl kein Grund sein, plötzlich nicht mehr bei Joyn+ zu sein? Und dann noch ohne Benachrichtigung?

Und jetzt habe ich versucht, wieder bei Joyn+ reinzukommen. Das geht aber jetzt anscheinend nur über ein Konto bei Klarna oder PayPal. Das will ich aber nicht!!

Warum kann das Geld nicht einfach vom Konto abgebucht werden, so wie bis jetzt? So schwierig kann das doch nicht sein!

Und daß man Joyn nicht telefonisch erreichen kann, finde ich auch absolut daneben. Wenn ihr keine Kunden haben wollt, die auch mal Fragen haben, dann könnt ihr das auch gleich sagen.…

Schöne Grüße 

Kommentar hinzufügen