Frage

Was tun nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?

Hallo,

Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.

Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.

LG Marcel

212 Kommentare

Hi @Lars8933, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn eine Zahlung fehlschlägt, ist das Ganze grundsätzlich nicht weiter schlimm, die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. 
Dein damals gebuchtes Joyn PLUS+ Abo wurde von unserem System aufgrund des Zahlungsfehlschlags automatisch gekündigt. 
Wende dich gerne direkt an den PayPal-Kundenservice, insofern es zu Unklarheiten bezüglich deines bei PayPal angezeigten Status kommt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Problem wie im Betreff beschrieben.

Nachgesehen und trotz Rechnung keine Abbuchung gesehen?!

Hat was nicht funktioniert?

Wie zu lösen?

Danke DIRK

Servus @ddd-force, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte. 
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,  wieso kann ich nichts mehr gucken und warum wird mir angezeigt das meine letzte Zahlung fehlgeschlagen ist?

Mein Googlekonto zeigt mir an das abgebucht worden ist und mein Abo aktiv ist!

Habe alle Zahlungen aktualisiert und trotzdem kann ich nichts gucken?? 

Bitte um Problemlösung. 

Mfg lino

Hey @Linosym, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe tatsächlich eine Irregularität in deinem Account feststellen können, und habe diesbezüglich direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

‘Nabend @Linosym, unsere Expert*innen haben die Überprüfung bereits abgeschlossen. Besten Dank für deine Geduld 🙂 Damit ich in’s Detail gehen kann, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, die dir alles Weitere noch näherbringt. 
Viele Grüße, Lucas

Servus @ddd-force, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte. 
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo und Danke für die Information.

Wie erhalte ich dann den gleichen günstigeren Preis für das Abo wie zuvor?

Das geht bei der einfachen Reaktivierung nicht? Es wird jedenfalls nicht angezeigt …

Danke für das Feedback, VG DIRK

Hey @ddd-force, danke für deine Rückmeldung. Wir bitten um dein Verständnis, dass in diesem Falle bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos die eventuell vorher vorhandenen Sonderkonditionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Solltest du sonst noch Fragen haben, gib uns gerne Bescheid. 🙏🏻

Hey @ddd-force, danke für deine Rückmeldung. Wir bitten um dein Verständnis, dass in diesem Falle bei der Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos die eventuell vorher vorhandenen Sonderkonditionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Solltest du sonst noch Fragen haben, gib uns gerne Bescheid. 🙏🏻

Bad Move 🙁 👎

Hellu @ddd-force, es tut uns leid, dass wir deine Sonderkonditionen nicht wiederherstellen können 😔 Diese lassen sich aus technischen Gründen für eine Neu-Buchung nicht rekonstruieren. Wir hoffen, du kannst du uns das nachsehen 🙏
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

Ich habe gestern mein Abo gekündigt. (Nutze Joyn einfach viel zu selten) 

Es gab wohl ein technisches Problem bei PayPal.

Können Sie den offenen Betrag erneut einfordern oder mir die Möglichkeit geben es direkt für Mai 2023. Zu bezahlen.

MfG Philipp

Hi @Phil1109, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Zahlung kam, was jedoch absolut kein Thema ist. Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, wird das Abo automatisch beendet. Du hast im Anschluss jederzeit die Möglichkeit, dass du Joyn PLUS+ wieder buchst, wenn du das möchtest. Aktuell kann ich einen Fehlschlag der Zahlung allerdings nicht feststellen, du hast aber auch eine andere Zahlart als PayPal hinterlegt. Bisher sieht bei uns alles gut aus.😁 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen