Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Hi
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn eine Zahlung fehlschlägt, ist das Ganze grundsätzlich nicht weiter schlimm, die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an.
Dein damals gebuchtes Joyn PLUS+ Abo wurde von unserem System aufgrund des Zahlungsfehlschlags automatisch gekündigt.
Wende dich gerne direkt an den PayPal-Kundenservice, insofern es zu Unklarheiten bezüglich deines bei PayPal angezeigten Status kommt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Problem wie im Betreff beschrieben.
Nachgesehen und trotz Rechnung keine Abbuchung gesehen?!
Hat was nicht funktioniert?
Wie zu lösen?
Danke DIRK
Servus
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte.
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen, wieso kann ich nichts mehr gucken und warum wird mir angezeigt das meine letzte Zahlung fehlgeschlagen ist?
Mein Googlekonto zeigt mir an das abgebucht worden ist und mein Abo aktiv ist!
Habe alle Zahlungen aktualisiert und trotzdem kann ich nichts gucken??
Bitte um Problemlösung.
Mfg lino
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Ich habe tatsächlich eine Irregularität in deinem Account feststellen können, und habe diesbezüglich direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Servus
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht korrekt durchgeführt werden konnte.
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Du kannst Joyn PLUS+ also nun jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo und Danke für die Information.
Wie erhalte ich dann den gleichen günstigeren Preis für das Abo wie zuvor?
Das geht bei der einfachen Reaktivierung nicht? Es wird jedenfalls nicht angezeigt …
Danke für das Feedback, VG DIRK
Hey
Hey
Bad Move 🙁 👎
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Hallo,
Ich habe gestern mein Abo gekündigt. (Nutze Joyn einfach viel zu selten)
Es gab wohl ein technisches Problem bei PayPal.
Können Sie den offenen Betrag erneut einfordern oder mir die Möglichkeit geben es direkt für Mai 2023. Zu bezahlen.
MfG Philipp
Hi
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.