Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHi,
Viele Grüße, Monique
Hi und 🖤lich willkommen in unserer Runde,
Viele Grüße, Monique
Hallo es konnte bei Paypal nicht abgebucht werden
ich kann das machen das ich die Rechnung begleiche ?
Hallo zusammen,
Mein Konto war nicht gedeckt.
Was wird jetzt passieren.?
Dachte habe 7 Tage zum Testen
Habe auch gleich wieder gekündigt.
Kommen jetzt Mahnungen auf mich zu.? Hoffe nicht.
An wen müsst ich das Geld Überweisen an PayPal oder an Joyn..?
Bitte um Antwort danke.
LG
Marcus Schnabel
Hallo, meine Zahlung für Joyn+ ist fehlgeschlagen per Paypal . Jetzt ist keine Einrichtung zur Kontoabbuchung möglich was kann ich tun ?
Hi
Bitte wende dich zur Klärung der Zahlung an PayPal.
Viele Grüße, Monique
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Unsererseits ist alles gut, denn du zahlst ja im Voraus. Wenn eine Zahlung mal fehlschlägt, bekommen wir die Meldung von PayPal und beenden dein Abo bei uns. Im Anschluss kannst du es einfach neu buchen. Frage hier am besten mal direkt beim Kundenservice von PayPal nach, was du jetzt machen musst. 😊
Viele Grüße, Monique
Guten Tag!
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die PayPal Zahlung fehlgeschlagen ist. Nun teilte mir PayPal mit, dass der Betrag noch offen sei. Wie kann ich den Betrag bezahlen? Meine Mitgliedschaft ist nicht mehr aktiv. Liebe Grüße
Ich habe im Dezember 2022 fehlgeschlage Zahlung via Paypal , bei paypal steht soll ich joyn kontaktieren, wie kann ich die Rechnung bezahlen?
Mit freundlichen Grüßen
Hi
Hallo,
wie in der Beschreibung beschrieben, würde die Zahlung von GooglePlay abgelehnt, als Joyn versucht hat abzubuchen. Es ist aber Geld auf dem GooglePlay Konto, so das Joyn abbuchen kann. Tun sie aber nicht. Ich kann nicht mal mein Konto reaktivieren, da ich kein PayPal oder Kreditkarte besitze. Ich hab immer bezahlt, ich versteh das alles nicht mehr. Was soll denn so ein Mist?
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich soll mich laut Paypal an euch wenden, da findet keine Neuabbuchung statt, nun sind ja aber 6,99 offen, die müssen ja irgendwie gezahlt werden, eine Neubestellung von mir ist nicht gewünscht. Daher nochmal die Frage, wie kann ich die offenen 6,99 zahlen? Ich habe ja Joyn trotzdem genutzt für einige Tage, es handelte sich ja um eine Neubuchung.
Also bin ich euch jetzt was schuldig?
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich soll mich laut Paypal an euch wenden, da findet keine Neuabbuchung statt, nun sind ja aber 6,99 offen, die müssen ja irgendwie gezahlt werden, eine Neubestellung von mir ist nicht gewünscht. Daher nochmal die Frage, wie kann ich die offenen 6,99 zahlen? Ich habe ja Joyn trotzdem genutzt für einige Tage, es handelte sich ja um eine Neubuchung.
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallihallo
Beste Grüße, Lucas
Hallo, Ich habe für einen Monat Joyn+ abgeschlossen und dann gleich wieder gekündigt, leider hat die Abbuchung vom Paypal Konto nicht geklappt. Bucht ihr nochmal ab oder soll ich das überweisen? Das Abo ist ja gekündigt, dass heißt es kann nicht mit der nächsten Abbuchung ausgeglichen werden, was soll ich nun tun? Es sind 6,99 Euro offen.
Hallo, ich kann keine Joyn Plus Inhalte sehen. Habt ihr einen Kundendienst Chat? LG
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ich bin nicht sicher, ob ich zuvor mit Kreditkarte gezahlt hatte. Es war eine Amazon Kreditkarte, dort wurden die Bedingungen geändert und so habe ich sie gekündigt. Natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass sie irgendwo zur Zahlung hinterlegt ist. Wie ich allerdings die Reaktivierung hinbekommen habe, weiß ich nicht, aber es hat offenbar trotzdem geklappt. Vielen Dank für die Antwort und beste Grüße Petra
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer PLUS+ Inhalte hast. Die Fehlermeldung weist daraufhin, dass es bei deiner letzten Zahlung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, da die Zahlung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde inzwischen gekündigt. Du kannst es also jederzeit mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Insofern du über den Google Play Store doch eine Abbuchung für dein Joyn PLUS+ Abo verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg:
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kam. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es bei deiner letzten Kreditkartenabbuchung zu einem Problem gekommen ist.
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System automatisch beendet. Das ist nicht weiter schlimm, da die Abbuchung ja immer im voraus für den kommenden Monat anfällt.
Wie ich gesehen habe, hast du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich über den Apple App Store reaktiviert. Das freut uns natürlich sehr.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Diese Meldung ist totaler Quatsch, kann das überhaupt nicht nachvollziehen mit der fehlgeschlagene Zahlung!
Ich kann seit gestern kein Voice of Germany Stream mehr starten.
Es bleibt einfach schwarz und es passiert nichts mehr!
Habt ihr auch das Problem?
Hallo.
Seit ein paar Tagen werde ich auf Joyn mit Werbung zugeschüttet. Bei einer Folge 5-6 Unterbrechungen.
Ich habe das Plus-Abo!
kann mir jemand helfen?
beste Grüße
Hey
Bitte nicht wundern, deinen Beitrag habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir sehr leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Joyn PLUS+ Abo bereits von unserem System beendet.
Dies ist nicht weiter schlimm, da die Zahlung ja immer für den kommenden Monat anfällt. Das Joyn PLUS+ Abo kannst du jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.