Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAso. Danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und kümmere mich dann darum.
Suuper ,danke für deine schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid . Danke danke danke
Hallo Jette!
Danke für die Antwort, ich habe neulich mal eure Hotline versucht. Beim ersten Versuch kam erst gar kein Freizeichen, und Beim zweiten Mal "ist vorübergehend nicht erreichbar". Deshalb dachte ich, dass die vielleicht gar nicht mehr betrieben wird.
Aber es ist schön zu hören, dass es die Hotline noch gibt, und dass ihr euch mit meinem Abo- Problem nochmal befassen wollt.
Einen schönen Abend noch
Du kannst die Reaktivierung erst dann durchführen, wenn unser System dein Joyn PLUS+ Abo automatisch beendet hat. Diesbezüglich muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Hey
Ich habe mir deinen Account eben mal angesehen und konnte feststellen, dass deine letzte Rechnung tatsächlich nicht erfolgreich abgebucht werden konnte.
Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System inzwischen beendet. Aus diesem Grund habe ich auch mal deinen Beitrag in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, nicht wundern bitte.
Grundsätzlich ist das alles nicht weiter schlimm, da die Rechnung ja immer im voraus für den kommenden Monat abgebucht wird. Du kannst Joyn PLUS+ also jederzeit in deinem Account reaktivieren.
Hierbei kannst du, falls gewünscht, auch eine alternative Zahlungsart angeben. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Bezüglich der Erstellung eines neuen Beitrags gebe ich dir gerne mal den folgenden Tipp: Nutze bitte den Button “+ Stelle eine Frage”, den du oben rechts auf der Startseite findest. Es öffnet sich eine neue Seite, wo du den Beitrag erstellen kannst. Fülle dabei bitte alle Unterpunkte aus, bevor du auf “Senden” klickst. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Hi
Wenn eine Zahlung für das Joyn PLUS+ Abo fehlschlägt, wird das Joyn PLUS+ Abo zeitnah automatisch von unserem System gekündigt. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Nach Kündigung des Joyn PLUS+ Abos kannst du Joyn PLUS+ ganz einfach im selben Account mit wenigen Klicks reaktivieren. Deine Merkliste geht also nicht verloren. Hierbei kannst du im Zweifelsfall auch eine alternative Zahlungsart wählen. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sei gegrüßt
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen bei der Abbuchung deines Joyn PLUS+ Monatsbeitrags gekommen ist. Da deine Zahlung fehlgeschlagen ist, wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System bereits gekündigt. Das ist grundsätzlich kein Problem, denn die Abbuchung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst also Joyn PLUS+ jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren. Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach nochmal kurz Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Sei gegrüßt
Das klingt natürlich blöd. 😕 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo derzeit noch aktiv ist. Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlschlägt, wird das Abo von unserem System nach einer gewissen Zeit automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Eine Überweisung des Betrages an uns ist also nicht notwendig. Sobald das Joyn PLUS+ Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ mit wenigen Klicks neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine alternative Zahlart wählen. Bezüglich der offenen Posten bei PayPal musst du dich bitte direkt an den PayPal-Kundenservice wenden, da wir darauf keinen Einblick haben. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Viele Grüße, Kilian
Suuper ,danke für deine schnelle Antwort, dann weiß ich bescheid . Danke danke danke
Hey
Herzlichen Dank
Abo wurde still gelegt. Möchte es gerne aktiviert haben. Weiß nicht wie. Lässt mich nicht zahlen
Hey
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo gekommen ist. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass es bei deiner letzten Abbuchung zu Problemen gekommen ist.
Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein weiterer Testzeitraum mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank für die Unterstützung und Klärung 🙏🏼
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage 🌲🎅🏻
Hey Florian ,cooler tip ,da werde ich sicherlich mal rein schauen. Danke für den Tip und hab noch einen schönen Abend 😊
Ach übrigens, morgen ist wieder Geld auf meinem PayPal Konto, dann kann es weiter gehen . 😊🥳
Also scheinbar läuft es bei allen außer bei uns.
Leute, ihr habt einen weiteren Kunden verloren … nun habt ihr wieder ein Jahr zum Üben, nächstes Jahr habt ihr euch vielleicht eine neue Chance verdient - wir werden sehen ...
Sei gegrüßt
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst.
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es bei der Abbuchung deines letzten Beitrages zu Problemen gekommen ist. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Dein Joyn PLUS+ Abo wird also zeitnah automatisch von unserem System beendet. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte.
Solltest du hierzu Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Ok danke dann werde ich das mal anders versuchen
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ich bin nicht sicher, ob ich zuvor mit Kreditkarte gezahlt hatte. Es war eine Amazon Kreditkarte, dort wurden die Bedingungen geändert und so habe ich sie gekündigt. Natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass sie irgendwo zur Zahlung hinterlegt ist. Wie ich allerdings die Reaktivierung hinbekommen habe, weiß ich nicht, aber es hat offenbar trotzdem geklappt. Vielen Dank für die Antwort und beste Grüße Petra
Hey
Liebe Grüße, Jette
Moin
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.