Gelöst

Was tun, wenn die Bestätigungs-E-Mail fehlt oder der Link darin nicht funktioniert?

Hallo Joyn Team, 

ich finde meine Bestätigung Email nicht könnten sie mir die zusenden? 

icon

Lösung von mrrtr28 17 January 2021, 17:31

Kommentar zeigen

20 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Fabi !

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. :confused: Bitte habe etwas Geduld.:wink:

Solange kannst du auf diesen FAQ-Artikel einen Blick werfen. :wink:

Alternativ kannst du eine Private Nachricht an @Joyn Service schicken.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Fabi,

freut uns, dich bei uns in der neuen Community begrüßen zu können.

Im Grunde genommen hat @mrrtr28 mir soeben die Arbeit abgenommen. Denn die Antwort ist goldrichtig:heart_eyes: . Weil ich mir aber nicht unnütz vorkommen will, habe ich die Sache für dich kurz abgekürzt und dir einen neue E-Mail geschickt dafür. Einfach den Link bestätigen und es kann direkt losgehen:thumbsup: .

Bitte auch nicht erschrecken, habe das Thema etwas umbenannt, damit auch andere schnell die Lösung finden, die sie suchen.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo, 

egal wie oft ich die Email erneut senden lasse, es kommt nichts bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. 

Bitte um schnelle Lösung 

Bestätigungsmail kommt nicht an 

Hall habe keine Bestätigungsmail erhalten

Habe mich eben bei Joyn+ registriert und kann nicht eine Serie schauen, da jedes Mal auf dem Bildschirm die Meldung “Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen.” Es wird auf den Kundenservice als Hilfe hingewiesen. Gibt es eine schnelle Lösung hierfür? Habe bereits gesehen, dass bei diversen Nutzer*innen diese Fehlermeldung angezeigt wird, jedoch keine konkreten Lösungsvorschläge. 

Hallo, ich habe den gratis monat wg claudis love house gebucht.

leider kommt gleich ab folge 2 nur hoppla es ist etwas schiefgegangen.

ich habe die email addresse erfolgreich bestätigt.

ich probiere es am ipad und am samsung smart tv.

leider ohne erfolg. Das ist sehr schade. :(

Kuck mal im spam ordner..

ausserdem dauert es ne weile bis die email kommt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tygon360,

bitte sei mir nicht böse:pray: , nur habe ich deinen Post verschoben, weil er hier besser passt.

Denn nachdem ich deinen Account kontrolliert hatte, ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch ausstehend ist. Deswegen habe ich dir einen neuen Link zukommen lassen.

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nina_255,

herzlichen willkommen in unserer Community.

Habe soeben für dich nachgesehen. Gemäß deiner Accountdaten ist die Bestätigung bereits geleistet worden. Funktioniert es denn noch immer nicht?

Viele Grüße,

Marco.

P.S.: Bitte nicht erschrecken, dass ich deinen Post verschoben habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Thishidden,

freut mich, dich unserer neuen Community begrüßen zu können. 

Du konntest bereits mit den Kollegen aus unserem Live-Chat Kontakt aufnehmen, soweit ich sehen kann. Besteht das Problem denn weiterhin?

Viele Grüße,

Marco. 

P.S. Habe deinen Beitrag einmal hierin verschoben, weil hier auch ein informativer Link hinterlegt ist, der Aufklärung gibt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jenni,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .

Bitte erschrecke zudem nicht, aber ich habe deinen Post verschoben, weil wir auch einen informativen Link hinterlegt haben, der bereits vieles erklärt.

Deinen Account habe ich mir soeben angesehen. Dort ist alles super. Die Bestätigung ist durch. 

Besteht denn das Problem trotzdem weiterhin?

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lars Wiedner,

ein frohes Wollkommen in unserer neuen Community:hugging: .

Die Fehlermeldung geht voraussichtlich nur auf die noch nicht bestätige E-Mail-Bestätigung zurück. Habe dir gleich einen neuen Link geschickt, der nur einen Klick bestätigt werden muss, dann kann es los gehen. 

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Sei mir bitte nicht bös:pray: , dass ich angesichts der Sachlage deinen Post kurzerhand verschoben habe. 

Nachdem ich joyn+ gebucht habe sollte ich die e-mail bestätigen. Hier komme ich aber nur zu meinem Amazon Konto zur Verwaltung meiner Abos. Dort kann man aber nichts bestätigen. Hier steht das das Abo aktiv ist. Trotzdem läuft aber kein Joyn+ Titel. Was muss ich machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Marcel73,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen:hugging: .

Habe dir soeben einen neuen Link gesendet. Bitte den nur kurz bestätigen und es kann los gehen:thumbsup: .  

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post kurzerhand hierin geschoben. 

Guten Abend, 

hab scheinbar das Standardproblem und auch keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte erneut senden. Im Spamordner selbstverständlich bereits nachgeschaut. 

Beste Grüße 

stjepan

Ich brauche auch einen Bestätigunslink als Email bitte. 

Hallo, ich brauche auch ein Bestätigungslink per email bitte

Hallo, ich brauche auch noch einmal die Bestätigungsmail. Leider funktioniert das mit der alten nicht :( 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JoschiLothbrok@nicy, @Stjepan und @SofieL,

herzlich willkommen ihr drei in unserer Community:hugging: .

@JoschiLothbrok, eine Kollegin konnte dir bereits einen neuen Link schicken. Nur noch bestätigen und es kann los gehen.

@nicy und @Stjepan , gemäß eurer Accounts konntet ihr die Bestätigung schon absolvieren. Treten denn die Probleme dennoch weiterhin auf?

@SofieL, habe dir soeben einen neuen Link geschickt. Bitte nur kurz bestätigen und auch für dich kann es los gehen.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts einmal hierher verschoben.

Kommentar hinzufügen