Frage

Was tun, wenn die Joyn Plus Inhalte nicht mehr abgerufen werden können, trotz Zahlung?

Abzeichen

Ich habe seit November Joyn Plus und seit dem neuen Jahr kam eine Meldung, dass etwas mit der Zahlung schief gelaufen ist, allerdings ist der Monatsbeitrag wie sonst auch schon eingezogen worden, ich habe momentan nur Zugriff auf Joyn FREE und bezahle für Joyn Plus, ohne einen Service dafür zu erhalten.... 

13 Kommentare

Benutzerebene 3

@VolkerL freut mich, dass die Kollegin dir so schnell helfen konnte. :ok_hand_tone2:

Funktioniert es jetzt bei dir?

Viele Grüße Josefin:nerd:

Hallo @VolkerL und @Maik1631, zunächst möchte ich euch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt. 

VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können. 

Viele Grüße
Melanie

Super Danke dir für die super schnelle Hilfe! Deine Mail habe ich erhalten und auch schon erledigt!

Viele Grüße Volker 

Benutzerebene 2

Hallo @VolkerL und @Maik1631, zunächst möchte ich euch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt. 

VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können. 

Viele Grüße
Melanie

Ich habe selbes Problem! In meinem Apple Account bekomme ich angezeigt das ich Joyn+ noch bis 13.02. sehen kann, aber Account steht auf Free. Ich habe das Abo gekündigt, aber für diesen Monat bis 13.02.21 bezahlt! Schlimm finde ich das man Joyn wegen des Problems nicht direkt kontaktieren kann, was ist das für ein Service! Zur Krönung bekam ich vor 10 Minuten eine E Mail , ich hätte Joyn + neu abonniert, obwohl ich ja noch das Abo habe!

Hallo habe ein ähnliches Problem. Die Abbuchung für Joyn+ erfolgt regelmäßig aber seit kurzem kann ich die Joyn+ Inhalte nicht mehr abrufen. In meinem Profil wird auch nur der Free Account angezeigt obwohl ich Joyn+ bezahle. Was lauft da fals an wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus volker

Benutzerebene 2

Hallo @Norbert ,

danke für deine Rückmeldung. Gern habe ich dir den Link nochmal versandt.

viele Grüße Thomas

Hallo, leider finde ich den Link nicht in meinem Spamordner, könntet ihr mir einen neuen zu senden ? 

Benutzerebene 3

Hi @Arosa ,

ersmal herzlich willkommen in der Community. :v_tone1:

Das ist natürlich doof. Kannst du mir verraten, an welcher Stelle du diesen Fehler bekommst und wie der genaue Wortlaut ist?

Hey @Norbert ,

auch an dich ein herzilch willkommen in der Community. :hand_splayed_tone1:

Habe flink für dich nachgeschaut :nerd: . So wie ich das sehe, hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt.

Schaue doch einmal in deinen Spam-Ordner ob die Bestätiigungs-E-Mail dort gelandet ist.

Gebe gerne eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat.

Meldet euch bei fragen gerne wieder. :wink:

Liebe Grüße Josefin

Hallo, ich habe das gleiche Problem, brauche auch einen Link!

Ich habe auch das Problem, dass ich mein Joyn +plus Abo nicht mehr nutzen kann.

Ich bekomme immer gezeigt… Kontingent erschöpft

Benutzerebene 3

Hallo @Jenny ,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße

Monique

Ich habe das selbe Problem,  Beitrag wird aber nach wie vor abgebucht 

Benutzerebene 3

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Deniz .

Es tut mir sehr leid, dass du dein PLUS+ aktuell nicht nutzen kannst.

Ich habe dir soeben eine Mail mit der Lösung geschickt - wenn du dazu Rückfragen hast, melde dich gern.

Viele Grüße

Monique

Kommentar hinzufügen