Frage

Was tun, wenn Joyn PLUS+ Inhalte nach Registrierung auf dem Fire TV nicht abgerufen werden können?


Abzeichen

Ich habe meinen kostenlosen Probemonat von Joyn+ gestern begonnen (über Amazon Fire TV Stick “gekauft” und Zahlungsmethode für automatische Verlängerung bestätigt). Leider kann ich seit dem Abschließen des Probemonats keine Joyn+ Inhalte sehen und eine Fehlermeldung kommt.


1 Kommentar

Benutzerebene 4

Hallo @Jakob,

 

freut uns sehr, dass du unserer Community beigetreten bist. 

 

Bitte prüfe im ersten Schritt, ob die Bestätigungs-E-Mail bereits bestätigt wurde. Oftmals liegt es nur daran, dass der Link noch kurz bestätigt werden muss und dann läuft alles. Konntest du denn bereits die Bestätigung durchführen?

 

Bitte wundere dich ich nicht. Ich habe deinen Titel etwas angepasst, damit andere Nutzer, die eine ähnlich gelagerte Frage haben, schneller in diesen Themenbereich finden und sich die Lösung gleich mit abholen können.

 

Liebe Grüße,

Marco.

Kommentar hinzufügen