Vom Support beantwortet

We love sölden


Hallo, ich habe mir extra joyn plus gemacht und jetzt kann ich kein we love Sölden gucken. Jede andere Sendung geht nur diese nicht 

Könnt ihr mir helfen? 

icon

Derzeit beste Antwort von GratefulDead 29 January 2021, 19:13

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Julia wuench 👋 Hast du deinen PLUS account schon bestätigt ?

Ja hab ich. Alle anderen Sendungen gehen nur diese nicht 😔

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist sehr schade 😥 aber vielleicht kann dir ja jemand nettes vom Joyn-Moderatorenteam weiterhelfen wie z.b. @Marco @Josefin 

Vielleicht hat aber auch @mrrtr28 eine Lösung dafür parat 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Julia wuench ,

wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? :thinking:

Jap. Aber habs jetzt ihrgendwie doch hinbekommen 😅

Vielen Dank euch! Schönes Wochenende :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Super! :thumbsup:  Viel Spaß beim Streamen!:sunglasses:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Freut uns und ein tolles Wochenende mit Joyn 👍

Hallo bei mir kann ich kein plus schauen weil da steht "es liegt nich an dir es liegt an uns, goolge kann sich nicht so gu verbinden" ich hoffe das ich bald plus habe 

LGNico Delgado

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nico Delgado 

Check mal deine letzte Antwort, da hab ich dir schon einen Tipp zu deinem Anliegen gegeben.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen