Vom Support beantwortet

Wegfall: "Asphalt Cowboys"

  • 22 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 168 Ansichten

Hallo, ich habe das Problem das ich trotz Plus Account nur segr wenig Inhalt in der dmax Mediathek habe,  aspalt Cowboys und 112 nur 1 Folge welche auch noch abläuft, das ist am Handy so und auch am smart TV.!

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 23 November 2022, 12:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Phey, sei herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Deine Verwunderung über den Verbleib einiger Serien kann ich durchaus nachvollziehen. Den Titel von deinem Thread habe ich umbenannt, bitte nicht erschrecken. “Asphalt Cowboys”” ist ein Inhalt, der zu Discovery gehört. Bei diesen Inhalten haben sich einige Änderungen ergeben, die du hier im Detail nachlesen kannst:

Wenn du ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast, kannst du dir einen discovery+ Gutschein abholen, die Infos dazu findest du auch in dem verlinkten Artikel.
Liebe Grüße, Jette
 

 

Kommentar hinzufügen