Werbung im Joyn PLUS+ Abo


Ich bekomme das kotzen, fühle mich ausgenommen und verarscht... warum wird mir Werbung vorgespielt, obwohl ich jeden Monat Geld für das Joyn Plus Abo zahle, sehe ich trotzdem immer wieder Werbung..  bitte Fehler beheben, ansonsten kündige ich... möchte mich ungern weiter verarschen lassen..! 


26 Kommentare

Benutzerebene 6

@Schnatti93 Joyn Plus ist leider nicht werbefrei. Mit Joyn Plus erhälst du nur Zugriff auf Inhalte die in Joyn Free nicht enthalten sind. Die meisten Plus-Inhalte sind dann aber zu mindestens bei mir werbefrei.

Siehe hier:

Zitat: Auch mit Joyn PLUS+ wird dir hier und da ein bisschen Werbung gezeigt, da du zusätzlich Zugriff auf das kostenlose, werbefinanzierte Angebot von Joyn hast.

Nicht falsch verstehen ich bin der gleichen Meinung wie du, dass man bei 7 Euro im Monat schon verlangen kann keine Werbung zu sehen, leider ist das aber kein Fehler, sondern entsprechende Firmenpolitik von Joyn.

Auf der anderen Seite machen das ja die öffentlichen rechtlichen auch man zahlt noch mehr im Monat und trotzdem läuft Werbung auf ARD, ZDF und Co.

Übrigens ist das auch bei TVNow so, wenn du nicht das höchste Premium-Abo holst, allerdings kostet hier das Standard-Abo mit Werbung nur 5 Euro.

Ich habe daher schon vorgeschlagen ob Joyn nicht auch ein höherwertiges Abo anbieten möchte welches werbefrei und mit Features wie das Streamen auf mehreren Endgeräten und das anlegen mehrere Profile daher kommt, wie das bei allen großen Anbietern bereits möglich ist, entweder standardmäßig oder mit erweiterten Abos.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Schnatti93

Ich kann da auch nur @A.G. zu stimmen. :thumbsup:

Hier nochmal die Antwort beim FAQ:

Mit mehreren Abo-Modellen könnte mal wirklich Verbesserung bringen! Ich hoffe, dass Joyn zu seinem zweiten Geburtstag einige Neuerungen seinen Kunden schenkt! :fingers_crossed::wink:

Benutzerebene 3

Hallo @Schnatti93 ,

Willkommen in der Community. Schade dass es da Unklarheiten gab. Tatsächlich sind alle Joyn PLUS+ Inhalte werbefrei. Bei den kostenlosen Inhalten gibt es allerdings Werbung.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 3

@A.G. und @mrrtr28 , das ist eine interessante Idee. Vielleicht lässt sich das in Zukunft mal umsetzen.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo @Schnatti93 ,

Willkommen in der Community. Schade dass es da Unklarheiten gab. Tatsächlich sind alle Joyn PLUS+ Inhalte werbefrei. Bei den kostenlosen Inhalten gibt es allerdings Werbung.

viele Grüße Thomas

Da muss ich dir etwas widersprechen 😅 Ich schaue viel über Joyn+ und bekomme dennoch pro Folge einen Werbeblock von 1-3 Werbungen. Die stören mich zwar nicht, wollte es nur angemerkt haben 😏

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo @Schnatti93 ,

Willkommen in der Community. Schade dass es da Unklarheiten gab. Tatsächlich sind alle Joyn PLUS+ Inhalte werbefrei. Bei den kostenlosen Inhalten gibt es allerdings Werbung.

viele Grüße Thomas

Da muss ich dir etwas widersprechen 😅 Ich schaue viel über Joyn+ und bekomme dennoch pro Folge einen Werbeblock von 1-3 Werbungen. Die stören mich zwar nicht, wollte es nur angemerkt haben 😏

 

Welche Serie/ Inhalt wäre das, den du über Joyn Plus+ (also solche Inhalte mit Kennzeichnung Plus+ oben links in der Ecke) mit Werbung siehst?

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ich glaube bei Alle meine Frauen aber nagel mich nicht fest. Wär aber auch möglich das Freestuff darunter ist. Ich achte da nicht so drauf 🙈 wegen dem autoplay.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Abend,

sobald wir Inhalte entdeckt, die trotz des PLUS+ im oberen Eck des Covers Werbung beinhalten, gebt einen ShoutOut an mich oder die Kollegen. 

Dann sehen wir uns das an. 

Danke aber vorab schon für das wachsame Adlerauge.

Grüße,

MtoThO - Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Marco 

Keine Sorge, wird gemacht! :eyes::wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Heyho zusammen, ich habe mal das Thread-Thema angepasst, damit man es schneller finden kann und weil es sich super als “Sammelstelle” eignet. 


@GratefulDead, danke für den Hinweis zu “Alle meine Frauen”. Hier sind tatsächlich einige Folgen noch nicht werbefrei. Dem gehen wir natürlich auf den Grund. 

Wenn ihr noch mehr solcher Inhalte findet, immer her damit. 
Viele Grüße
Melanie

Hallo zusammen,

ich bin Joyn+ Kunde und habe immer 1 - 3 Werbungen zwischen den einzelnen Folgen und auch innerhalb einer Sendung. Finde ich nicht in Ordnung, da mit “Alle PLUS+ Inhalte ohne Werbung” geworben wird. Es ist auch immer die gleiche Werbung, die einem irgendwann mal wirklich auf den Nerv geht. Wenn dann zusätzlich Werbung innerhalb einer Sendung läuft, bricht i. d. R. die ganze Seite ab und ich muss es neu aufmachen. Das passiert auf iPad und iPhone. Mache ich was falsch? Bitte um Hilfe.

Danke und Grüße,

Sandra

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sandra_2109, herzlich Willkommen in der Community. 
Dass die Sendung bei der Werbung abbricht sollte natürlich nicht passieren. 
Hast du schon die App auf den Geräten und die Geräte selbst einmal neu gestartet? Das wirkt oft schon wahre Wunder. 
Du hattest auch gesagt, dass dir Werbung bei den Serien trotz dem Joyn PLUS+ Abo angezeigt wird. Kannst du mir ein paar Beispiele nennen bei welchen Serien das der Fall ist?
Viele Grüße
Melanie
 

Bei mir kommt beim Profibacken trotz Plus Abo Werbung, das nervt wirklich!!! Wofür bezahl ich???

Benutzerebene 5

Hallo @Mannnervmichnetichwillnurkonta, willkommen in der Community. :relaxed:

Meinst du vielleicht die Sendung “Das große Promibacken”? Falls ja, so muss ich dir mitteilen das dies ein Inhalt ist, welche im Free- und PLUS+ Bereich angeboten wird.

Hierbei sind wir dann angewiesen, Werbung zu schalten. Wenn du Joyn PLUS+ gebucht hast, wird dir aber deutlich weniger angezeigt.

Solltest du einen anderen Inhalt meinen, so teile diesen gern noch einmal mit.

 

Liebe Grüße,

Robert. :sunglasses:

FBI, Staffel 2 "Spurlos verschwunden" da kam heute Abend 19:30 Werbung. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Philippe Deine Frage wurde bereits in diesem Thread beantwortet: Werbung trotz Joyn PLUS+

 

Heyho zusammen, ich habe mal das Thread-Thema angepasst, damit man es schneller finden kann und weil es sich super als “Sammelstelle” eignet. 


@GratefulDead, danke für den Hinweis zu “Alle meine Frauen”. Hier sind tatsächlich einige Folgen noch nicht werbefrei. Dem gehen wir natürlich auf den Grund. 

Wenn ihr noch mehr solcher Inhalte findet, immer her damit. 
Viele Grüße
Melanie

Dating hinter Gittern soll auch ein Plus-Inhalt sein, trotzdem wird vor den Folgen Werbung geschaltet. 

Hey @PinarPinot vielen Dank für dein aufmerksames Auge. Magst du mir noch kurz verraten, ob bei allen Folgen Werbung gezeigt wird oder ist es nur vereinzelt?

Liebe Grüße Josefin

Hey @PinarPinot vielen Dank für dein aufmerksames Auge. Magst du mir noch kurz verraten, ob bei allen Folgen Werbung gezeigt wird oder ist es nur vereinzelt?

Liebe Grüße Josefin

Es ging in Staffel 3 irgendwann los - vorher war nichts. Zusätzlich dazu bleibt häufig nach der Werbung die App hängen und nichts geht mehr. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @PinarPinot, danke für die Rückmeldung. Ich hab die Serie mal unter die Lupe genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Folgen mit dem “PLUS+” Zeichen markiert sind, außer Staffel 3 Folge 10 und 11. Bei denen kam sicher die Werbung. Ich hab die Info an unser Content-Team weitergeleitet und meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald es dazu etwas Neues gibt. 
Selbstverständlich sollte unsere App nicht einfach Mittagsschlaf machen, sobald die Werbung kommt. Hast du die denn schon mal neu gestartet?
 

Hallo @PinarPinot, danke für die Rückmeldung. Ich hab die Serie mal unter die Lupe genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Folgen mit dem “PLUS+” Zeichen markiert sind, außer Staffel 3 Folge 10 und 11. Bei denen kam sicher die Werbung. Ich hab die Info an unser Content-Team weitergeleitet und meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald es dazu etwas Neues gibt. 
Selbstverständlich sollte unsere App nicht einfach Mittagsschlaf machen, sobald die Werbung kommt. Hast du die denn schon mal neu gestartet?
 

Danke für die schnelle Rückmeldung! Ja, sehr gut möglich, dass es die Folgen waren. 
Nachdem die App hängen geblieben ist, musste ich zwei Mal neu starten - danach ging es dann wieder. Solange das ein Einzelfall ist, ist es auch kein Drama. Ich bin allerdings ein gebranntes Kind, da mir ein anderer Streaminganbieter dieses Problem monatelang zugemutet hat. Dort funktionierte immer nur die Werbung einwandfrei, im Anschluss blieb dann alles hängen. Deshalb wollte ich euch direkt Bescheid geben. 

@PinarPinot danke nochmal dafür. Sollte dir nochmal etwas auffallen, schreibe uns gerne jederzeit.

Liebe Grüße Josefin

Hallo @Marco ,

Sehe mir gerade die 4. Staffel von The Masked Singer an. Leider ist auch diese voller Werbung…

Dabei handelt es sich um Joyn+ Inhalt, welcher mit Joyn Free nicht ansehbar ist..

Liebe Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Heisenberg Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @PinarPinot, mir ist gerade aufgefallen, dass hier gar keine Rückmeldung mehr an dich erfolgt ist. Das tut mir wirklich sehr leid :pray_tone1:. Vermutlich hast du es in der Zwischenzeit schon längt selbst gesehen, dass auch die Folgen 10 und 11 der 3. Staffel “Dating hinter Gittern” inzwischen eine “PLUS+” Markierung tragen und somit werbefrei abgerufen werden können. Was ich dir auch empfehlen kann, ist unser Original “Gewitter im Herz”. Schau gern mal rein, falls du es noch nicht gesehen hast.

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen