Gelöst

Werbung trotz bezahltes Abonnement ???


Ich bezahle für den Dienst und bekomme trotzdem Werbung angezeigt??? Was soll das???

Ich werde mein Abonnement definitiv kündigen sollte noch 1 Werbung erscheinen.

icon

Lösung von BerlinHBK 28 Januar 2021, 06:54

Dann musst du wohl kündigen.

Um es kurz zu machen, warum es bei/ auf Joyn Plus+ Werbung gibt:

 

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Dann musst du wohl kündigen.

Um es kurz zu machen, warum es bei/ auf Joyn Plus+ Werbung gibt:

 

Hi @JimboJones willkommen bei uns in der Community.

Deinen Ärger können wir gut verstehen.

@BerlinHBK hat schon den richtigen Hinweis gegeben. Hast du noch fragen dazu?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Ich finde es totale verarsche dass obwohl man ein Bezahlabo hat, Joyn plötzlich anfängt während des Filmes Werbung einzublenden und das nicht nur einmal, sondern alle paar Minuten. Das ist definitiv kein Aushängeschild für Joyn

Benutzerebene 3

Hey @Enkelkinder, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:  Hast du schon in den verlinkten Artikel von @BerlinHBK geschaut? Werbung bekommst du nur bei den Inhalten, die ohnehin kostenfrei zur Verfügung stehen.

Ich verstehe nicht warum das bei TV NOW premium das nicht macht. 

Nur leider stimmt das so nicht. Ich habe mir einen Joyn+ Inhalt angeschaut und trotzdem Werbung mitten in der Sendung bekommen.

Stellt das umgehend ab oder ihr verliert eure letzte Chance gegen Netflix, Amazon und co.

Benutzerebene 4

@Estartu Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das klingt natürlich nicht so gut. Um welchen Inhalt handelte es sich denn da genau?

Gleiches Problem, 23.02.2021 19:30, schaue FBI und mitten drin kommen 3 Werbungen a ja 20 Sekunden. Und das trotz joyn+... Das muss sofort aufhören!!! 

Benutzerebene 4

@Philippe Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
“FBI” ist ein Inhalt der auch im Joyn Free Bereich angeboten wird. Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich.

@Florian 

  1. Dann hat Joyn die Lizenzrechte schlecht verhandelt
  2. Entfernt doch bei diesen Sachen die PLUS+ Kennzeichnung wenn trotzdem Werbung kommt, die dann auch noch vom Output-Level lauter ist und man nicht gefasst ist! 
    Das ist knapp vor Körperverletzung!

Das hat mir gestern den Abend komplett versaut und habe dann nur noch ARD geschaut !!

Ich überlege gerade, ob ich für 10.- Euro mehr im Monat einfach zu Netflix wechseln sollte… UHD auf 4 Geräten zeitgleich, hmmm :confused:

Benutzerebene 4

@Philippe Vielen Dank für dein kritisches Feedback, welches wir gerne einmal so direkt weitergeben.

Kommentar hinzufügen