Gelöst

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?

hi,

wer bitte ist auf die glorreiche Idee gekommen, im bezahlten Plus Abo die Filme für Werbung zu unterbrechen? da kann ich mir gleich normales Fernsehen antun!

Habe heute direkt gekündigt- kann ich drauf verzichten und gibts meines wissens nach auch nirgendwo anders.

Denke, wenn das nicht kurzfrisitig aufhört, habt ihr hier bald keine user mehr! 

icon

Lösung von Kilian 13 March 2021, 13:01

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Benutzerebene 6

@eay45 Das ist nur bei nicht Plus-Inhalten siehe einmal:

Hallo @eay45 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat mit der Verlinkung des entsprechenden FAQ-Artikels ja den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Sollten dennoch Fragen offen sein, melde dich gerne noch einmal. 
Liebe Grüße, Kilian

hi,

warum geht es denn bei netflix oder früher bei maxdome ohne werbung ?ich zahle doch schon für plus fürs filme sehen!

verstehe ich nicht und werdet ihr mir sicher auch nicht nahebringen können!

danke euch trotzdem!

@eay45 Alle mit “PLUS+” gekennzeichneten Filme und Serien sind für dich als Joyn PLUS+ Kunde natürlich werbefrei. Inhalte, die auch als Joyn Free Kunde abgerufen werden können, bieten wir dir als Joyn PLUS+ Kunden mit deutlich reduzierter Werbung an. Aus lizenzrechtlichen Gründen sind wir aber auf die Werbeeinspielungen angewiesen. Vielen Dank für dein Verständnis. :pray_tone1:

Trotzdem Frechheit!

Das ist eine mega Frechheit mit der Werbung! Direkt kündigen 😡

Hallo @Vali , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Danke für dein Feedback. Warum wir bei gewissen Inhalten trotz Joyn PLUS+ Abo Werbung einspielen müssen, haben wir dir ja in dem Thread erklärt. Wenn du sonst noch Fragen hast, sag uns einfach bescheid. :) Liebe Grüße, Kilian

Finde das auch eine pure Frechheit mit der Werbung und es wird immer mehr trotz +abo... Is mein letzter Montat!!! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Changito52 Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das ist sehr schade zu hören. Vielleicht können wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Nochmal eine kleiner Erläuterung zu dem Thema: Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich.
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich habe auch das Abo und zahle fleißig jeden Monat. Ich finde es eine Frechheit, das ich trotz Zahlung in einer Folge von „ tödlicher Verwandschaft“ 5 Werbespots sehen muss. Einen bevor die Folge startet und vier hintereinander in der Mitte. 
Das habe ich mir so nicht vorgestellt und sehe es als reine Abzocke an!

Bei RTL Nö zahle ich nur 4,99 € pro Monat und nirgends Werbung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ihr macht Werbung für euch, das man im Abo keine Werbung sieht. jetzt ist vor jeder Sendung Werbung. 

sorry, aber das geht gar nicht.  Dann nehmt ein 1 Euro mehr, aber KEINE Werbung.

VG Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @thaeger
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Mein Kollege @Kilian hatte hier schon bereits die Antwort gegeben. 

[...] Alle mit “PLUS+” gekennzeichneten Filme und Serien sind für dich als Joyn PLUS+ Kunde natürlich werbefrei. Inhalte, die auch als Joyn Free Kunde abgerufen werden können, bieten wir dir als Joyn PLUS+ Kunden mit deutlich reduzierter Werbung an. Aus lizenzrechtlichen Gründen sind wir aber auf die Werbeeinspielungen angewiesen. Vielen Dank für dein Verständnis. :pray_tone1:

Hi @Alexwe1703, ich verstehe deinen Unmut. Die Folgen von “Tödliche Verwandschaft” sind im Abonnement werbefrei abrufbar. Hast du denn bereits deine E-Mail-Adresse bestätigt? Ohne die Bestätigung kannst du die Vorteile der Joyn PLUS+-Mitgliedschaft leider nicht nutzen. 
Viele Grüße, Melanie ​​​​​​​

Sehr dreist. Wofür zahlen wir bitte?

Das war das letzte Mal, dass ich plus Mitgliedschaft hatte.

Abo wird gekündigt. 

Wenn's keine Werbung mehr gibt, bin ich wieder dabei. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @IchhasseWerbung!, danke für dein Feedback. Die Werbung ist für Abonnenten deutlich reduziert. Bedauerlicherweise können wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht alle Inhalte komplett werbefrei anbieten. Ich leite deinen Wunsch selbstverständlich gern entsprechend weiter. Es ist natürlich schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Benötigst du dabei Unterstützung? Viele Grüße, Melanie

Also bei mir kommt trotzdem Werbung, schaue Leben mit 300Kg da ist ein Plus dran und trotzdem Werbung raff ich nicht. Ich habe Gelsen das es wegen Lizenz nicht geht aber wir zahlen alle einen Beitrag damit sollte doch sowas finanziert werden oder sehe ich das falsch. Dann finde ich aber 6,99€ Zuviel dann sollten es 4,99€ und gut. Ich überlege ob ich das dann nicht wieder Kündige macht ja kein Sinn noch für Werbung zu zahlen ich ja wie die GEZ.

Hallo @Das_Toast1507 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe das ganze eben mal geprüft. “Mein Leben mit 300 Kg” ist tatsächlich kein PLUS+ Inhalt und kann daher nur mit Werbung angeboten werden. Sende uns gerne ein mal einen Screenshot des PLUS+ Symbols, welches du erwähnt hast. Liebe Grüße, Kilian

Das ist doch das Symbol oder nicht und dann sollte die Serie auch keine Werbung enthalten oder?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Das_Toast1507,
vielen dank für die zügige Rückmeldung:pray: .
Dieser Inhalt sollte definitiv ohne Werbung sein.
Kannst du mir genaue Folgen der Serie nennen, in denen Werbung aufgetreten ist. Ich will diese zur Prüfung geben.
Um die Sache schnellstmöglich glattzuziehen, hilft es uns auch, wenn du uns die Datenabfrage ausfüllen kannst, die sich im nachfolgenden Artikel findet: 

Gerne probiere auch die Tipps aus.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo liebes Joyn Team.

Im gesamten Thread konnte ich mittlerweile rauslesen wo und warum Werbung gespielt werden muss. Auch mit dem Plus Abo.

Ich schaue bei euch begeistert jeden Tag die neue Folge One Piece, die ja so bei Prosieben Maxx ausgestrahlt wird. (Ist ja kein Joyn Plus exklusives Angebot)

Anfangs (rund ersten 40 Folgen) hatte ich nie Werbung. Mittlerweile habe ich einen Werbeblock vor der Folge und mittendrin nochmal einen Block mit mindestens 5 Werbungen. Wie kommt es da zu diesen massiven Unterschieden? Den so mitten in der Folge, finde ich es ziemlich störend. Eine andere Lösung die mit den Lizenzvereinbarung möglich wäre, würde es deutlich angenehmer machen. 

Hallo @Smarty Freeks , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da “One Piece” kein Joyn PLUS+ Inhalt ist, können wir dir die Serie leider nicht werbefrei anbieten. Warum das so ist, findest du direkt hier: 

Dein Feedback geben wir aber gerne an unser Entwickler-Team weiter! Wenn es sonst noch etwas gibt, sag uns einfach bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,ich habe das Problem das Ich in der Joyn App auf mienem Samsung TV seit kurzen Werbung habe. Das betrifft Joyn Plus Angbote gestern beim Zoowärter und heute bei Dexter glatte 5 mal.

Im Browser auf menem Desktop Rechner ist das nicht so. Die App Version auf meinem TV ist 1.12.5

MFG

Hallo @ErsterSchatten, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Hast du einmal geprüft, ob du auf dem Samsung-TV auch mit dem richtigen Account eingeloggt bist? 
Liebe Grüße, Kilian

Ja, ich bin ganz normal eingeloggt, werde die App mal neu installieren und schauen obs was bringt. 

Hey @ErsterSchatten, danke für deine Rückmeldung. Funktioniert es jetzt richtig oder bestehen die Schwierigkeiten noch immer? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Die neuinstallation der App hat das Problem gelöst, es kam bis jetzt keine Werbung mehr.

Kommentar hinzufügen