Gelöst

Werbung trotz PLUS+


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 2 Kommentare

Ich finde es frech, dass seit kurzem plötzlich Werbung eingeblendet wird - obwohl ein bezahltes Abo besteht.

Als ehemaliger Maxxdome Kunde bin ich nicht freiwillig bei Joyn - wie ich das sehe, hat nicht nur das Verhalten sondern auch das Angebot im Vergleich zu Maxxdome drastisch nachgelassen.

Da es die Konkurrenz schafft, Inhalte komplett werbefrei anzubieten wird es wohl Zeit einen Anbieter, der offensichtlich nur versucht in kürzester Zeit maximale Kohle zu verdienen, zu verlassen.

icon

Lösung von Monique 24 February 2021, 13:47

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @M77, herzlich willkommen in unsere Community :raising_hand_tone1: Deine Verwunderung kann ich verstehen. Zusätzlich zu dem Paket wie du es von maxdome kennst (jetzt Joyn PLUS+) haben wir ja auch einen Bereich, der kostenfrei ist (Joyn FREE). Schau doch mal hier rein:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

Hey @M77, herzlich willkommen in unsere Community :raising_hand_tone1: Deine Verwudnerung kann ich verstehen. Zusätzlich zu dem Paket wie du es von maxdome kennst (jetzt Joyn PLUS+) haben wir ja auch einen Bereich, der kostenfrei ist (Joyn FREE). Schau doch mal hier rein:

Viele Grüße, Monique


Selten so eine NICHTSSAGENDE Antwort gelesen.

Heißt das jetzt, Joyn verdient lieber doppelt?
Als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.
Wenn ich Werbung sehen will, kann ich auch fernsehen (oder einen altmodischen Videorekorder benutzen) und muss keinen Streamingdienst bezahlen!

Eins ist sicher: Macht die Konkurrenz deutlich besser. :thumbsdown:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.

Benutzerebene 1

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.


Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.

Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.

Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!

Hey @M77 vielen Dank für dein Feedback. Geben wir natürlich gerne weiter. Hast du weitere Vorschläge, dann lass es uns wissen.

Liebe Grüße Josefin

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.


Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.

Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.

Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!

 

Du stehst nicht alleine, auch ich werde Joyn nicht mehr schauen wenn weiterhin Werbung kommt.

Entweder die verbessern das oder ich werde auch joyn verlassen.

Ich bezahle ja um keine Werbung zu sehen, aber anscheinend interessiert das niemanden...

Hallo @SuperGoku, Willkommen in unserer Community. Das Feedback haben wir an die Entwickler weitergegeben. 

Liebe Grüße, Dominik.

Auch ich werde kündigen, wenn das nicht aufhört. Vor allem ging das ja urplötzlich los. Für den Preis möchte ich als zahlender Kunde keine Werbung sehen. 

Hey @PinarPinot willkommen bei uns in der Community. Auch dir vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns das zu Herzen und werden das selbstverständlich an unsere Entwickler weiterleiten.

Liebe Grüße Josefin

Guten Tag, auch ich bin nicht davon begeistert dass ich Werbung sehe, obwohl ich monatlich Geld zahle. Ich bitte dies zu ändern!

LG Lukas

Hey @LuWi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Unmut versteh ich. Mit Joyn PLUS+ siehst du unsere kostenfreien Inhalte mit deutlich weniger Werbung. Alle mit “PLUS+” gekennzeichneten Inhalte sind für dich völlig ohne Werbung anschaubar.
Viele Grüße, Patrick.

Was ich noch viel schlimmer finde, dass vor Serien für Kleinkinder Trailer für Filme beworben werden, die absolut nichts für Kinder sind. Eben gerade wieder erlebt. Vielleicht kann man in Zukunft einen Bereich für Kinder in der App einrichten oder Profile.

@BerlinDennis danke für das Feedback. Schau doch mal hier vorbei und schreibe gerne deinen Wunsch dazu.

 

Kommentar hinzufügen