Werbung wiederholt


Hat Boykottieren so wenige Werbepartner, dass ich mir immer wieder dieselbe Werbung anschauen muss - mache sogar zweimal hintereinander?

 


3 Kommentare

Hallo @Michael 25 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe dein Feedback gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. 
Hast du denn die App schonmal gelöscht und neu installiert bzw. Cookies & Cache im Browser gelöscht? Liebe Grüße, Kilian

Moin zusammen ich hab jetzt sogar 3 mal hintereinander holsten bier Werbung gehabt da bei trinke ich nicht mal bier ist das normal? Werbung muss ja sein aber immer die selbe? 

 

Gruss EmmE

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi  @EmmE,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist tatsächlich merkwürdig. Magst du mir einmal sagen, ob du das bereits mehrmals beobachten konntest oder war es bisher einmalig, dass ein Werbespot drei Mal hintereinander abgespielt wurde?
 

Kommentar hinzufügen