Frage

Widerspruch gegen die AGB


Hiermit lege ich Widerspruch gegen die AGB ein. Mit freundlichen Grüßen


6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Dirk12, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir kurz sagen, ob du dich auf maxdome oder auf Joyn beziehst? Weil du bei Joyn keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft hast, gehe ich davon aus, dass du dich auf maxdome beziehst. In dem Fall wende dich über das Kontaktformular auf maxdome.de an die Kollegen*innen. Dort brauchst du nur deine bei maxdome hinterlegte E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und dein Anliegen kurz angeben, dann machen die Kollegen*innen alles für dich fertig. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Dirk12 Hat sich damit deine Frage geklärt? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe das gleiche Problem, bloß das ich keine Antwort von Maxdome erhalte....

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ewb, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Ich habe für dich im System recherchiert. Die Löschung deines maxdome-Accounts wurde bereits vorgenommen. Wenn du noch weitere Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Danke für die schnelle Bearbeitung und Lösung.

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ewb Sehr gerne. Wenn du doch mal wieder den Weg zu uns findest, kann ich dir Folgendes ans Herz legen:

 

Kommentar hinzufügen