Hi,
wie bekomme ich den Gutschein für 12 Monate Discovery +
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHi,
wie bekomme ich den Gutschein für 12 Monate Discovery +
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenSei gegrüßt
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Joyn,
würde ich den Discovery+ Gutschein erhalten wenn ich mein jetziges Joyn+ Abo kündige und dann dein neuen aufmache?
Mit freundlichen Grüßen
Sannik
Hellu
Eine mehrfache Nennung deiner Themen ist übrigens nicht notwendig. Wir helfen dir in jedem Fall so schnell wie möglich weiter 🙂
Viele Grüße, Lucas
An der Stelle den Gutschein anzufordern war ich gerade (siehe Kommentar zuvor beim Link F.A.Q.).
Sehr gern hätte ich den dort angegebenen Klick auf “...schreibe uns eine E-Mail...” genutzt. Leider scheint das nicht möglich zu sein, wenn man Outlook nicht nutzt.
Könnten Sie es bitte einem nicht so schwer machen (...dauernd klickt man sich von einer Info zur nächsten in der Hoffnung zu dem Ziel zu kommen: ...nämlich einfach den Gutschein-Code zu erhalten… bisher ohne Erfolg).
Sogar an discory+ gemailt, die sehr schnell geantwortet haben, mit der Info, dass der Gutschein-Code von JOYN kommen muss.
Leider war die Trennung von Warner keine Verbesserung für JOYN…
...daher: Bitte an JOYN → Bitte antworten Sie mir und geben Sie mir (als lange JOYN+ Kundin) diesen Gutschein-Code für discovery+
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hallo ich bin Michael aus Ravensburg, ich bin schon Kunde bei joyn und möchte für 12 Monate das Abo discoveryplus wie kann ich das machen Ich danke euch. Es grüßt euch Michael.
Hallo !
Ich würde mir auch gerne den Gutschein Holen. 1 Frage reicht aus 1 Monat Joyn +,da ich es mir Nicht jeden Monat Leisten kann.
Herzliche Grüsse Sunny :-)
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hi
auch ich bin Joyn+ Kunde und seit der Beta dabei und würde mich über den discovery+ Gutschein per Mail freuen.
LG
Daniel
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.