Gelöst

Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?

• Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mein joyn free Abo mit sofortiger Wirkung kündigen.

Mfg

icon

Lösung von Kilian 18 February 2021, 14:46

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Hallo @Lovely,

schön, dass du unserer Community beigetreten bist:hugging: .

Wenn du einen Free Account besitzt, ist eine Kündigung nicht notwendig, da dieser kostenfrei ist.

Liebe Grüße,

Dominik.

Ich will aber auch keine emails mehr von euch bekommen...! Ich möchte das sie meine kompletten gespeicherten Daten löschen. Danke

Mfg

Hallo @Lovely,

es ist schade, dass du deine Daten löschen möchtest:pray: .

Die Löschung führen wir selbstverständlich durch. Schreibe uns bitte noch einmal ausführlich ob du deinen Joyn Account und deinen Community Account gelöscht haben möchtest, oder nur eines von beiden. Und wenn ja, welchen von beiden genau. 

Liebe Grüße,

Dominik.

Ich möchte beides gelöscht haben. Danke

@Lovely,

die Löschung von deinem Joyn- und deinem Community Account habe ich für dich eingetragen. Dazu habe ich dir auch eine Bestätigung per E-Mail geschrieben.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns.

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo ich möchte gerne mein joyn plus Konto kündigen finde aber die Option nicht 

Hallo @Kokuz , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Hier haben wir für dich einmal hinterlegt wie du PLUS+ kündigen kannst:

Wenn du noch Fragen hast, gib gerne eine Rückmeldung. :pray_tone1:

Liebe Grüße,
Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit sofortiger Wirkung mein Abo bei ihn kündigen, aber mir wurden bei PayPal trotzdem 6,99 abgebucht. 
will nie wieder was mit John bitte zu tun haben 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Tatjana 

Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Ich hab dir hier unseren FAQ Artikel zu deinem Thema beigefügt. Hier findest du alle Tipps rund um die Kündigung. 

Viele Grüße,
Patrick.

Guten Tag,

hiermit Kündige ich mein John plus Abo, nach Ablauf meines Probemonats. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt meiner Kündigung.

Viele Grüße,

Petra Steininger

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Steininger, herzlich Willkommen in unserer neuen Community. Schön, dass du hier bist. 
Mein Kollege @PatrickG hat passenderweise schon einmal den FAQ-Artikel verlinkt. Schau mal:

Hallo @Tatjana 

Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Ich hab dir hier unseren FAQ Artikel zu deinem Thema beigefügt. Hier findest du alle Tipps rund um die Kündigung. 

Viele Grüße,
Patrick.

Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn du Fragen zu den Anleitungen hast. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Der Thread wurde in die Kategorie “Dein PLUS+ Abo” verschoben, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen ihn leichter finden.  

Hi,

ich habe mein Joyn + Testabo fristgerecht Ende Januar in meinem Account gekündigt, leider stellt mir der App Store jetzt eine Rechnung für das Abonnement für Februar aus. Die Bestätigung zur Kündigung habe ich auch per Mail erhalten. Können Sie die Kündigung bitte an Apple weiterreichen?

MFG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jpd, herzlich Willkommen in unserer neuen Community.
In deinem Account ist die Kündigung erfolgreich hinterlegt. Nutzt du womöglich noch weitere E-Mail-Adressen?
Wenn ja, prüfe bitte, ob du unter diesen E-Mail-Adressen ein Abo im App Store finden kannst. 
Die Anleitungen zur Kündigung findest du in diesem FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo. Ich möchte gerne mein Free Abo kündigen. Es hat mich leider nicht ganz so überzeugt . Vielen Dank 🤩 

Hallo @Franzivoneinhörnchen , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend,

ich würde gerne alles hier kündigen. Ich finde es hier aber sehr verwirrend. Mein Account habe ich schon gekündigt, aber mein Abo noch nicht? Können Sie mir bitte dabei helfen, alles zu kündigen?

Dankeschön, Anke Heyen

Hallo @Anky H die Verwirrung kann ich verstehen. In diesem Artikel findest du alle Infos rund um die Kündigung von Joyn PLUS+. 

Bitte beachte, dass der Joyn Account nicht gekündigt werden kann, sondern nur das Joyn PLUS+ Abonnement. Den Joyn-Account kann man im Anschluss an die Kündigung löschen lassen. Wie das funktioniert findest du hier: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich möchte gerne meinen Acount kündigen wenn mein Abo am xx.xx.xxxx ausgelaufen ist

Mfg René 

Hallo @rene1984 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Ich habe auch die Vertrags-Informationen aus deinem Post unkenntlich gemacht. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte augenblicklich kündigen da ich das Angebot absolut nicht nutze. Leider macht Joyn das kündigen ziemlich kompliziert. Meldet euch bei mir!

Hallo @ChrisPit , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Wie du Joyn PLUS+ kündigen kannst, findest du direkt hier:

Ach und bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Moin, leider habe auch ich ein Problem damit, meinen Account zu kündigen. Auf dem PC wird mir angezeigt, das ich über die APP kündigen muss. Gehe ich auf die APP werde ich wieder auf die Website verwiesen. Ich habe die APP sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem FireTV und Laptop installiert. Auf keinem der Geräte ist eine Kündigung möglich. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, die Kündigung durchzuführen. Liebe Grüße Rolf 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Rolf1967 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Im folgenden Artikel findest du Infos zur Kündigung: 

Kommentar hinzufügen