Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?

Testabo widerrufen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 May 2023, 09:33

Kommentar zeigen

9 Kommentare

‘Nabend @Haausdo, ich heiße dich herzlich in der Communtiy willkommen ✌ Auf einen Widerruf wird zu Beginn der Buchung des Joyn PLUS+ Abos verzichtet. Du hast deine Kündigung allerdings bereits eingetragen, daher werden dir keine Kosten entstehen. Alle Kündigungsmöglichkeiten findest du noch einmal gesammelt in folgendem FAQ-Artikel:

Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß mit der restlichen Nutzungszeit 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin, ich habe mich zuletzt über Prime für Joyn Plus registriert, möchte nun nach einigen Tagen, aber noch innerhalb der Testwoche  wieder kuendigen. Das Problem ist, dass ich mich ueber eure Website nicht mit meinen Prime/Zugangsdaten anmelden kann. Ihr muesstet mich unter xxx finden. Keine Ahnung, warum in diesem Dialogfenster diverse Tastenzeichen nicht funktionieren. Bitte bestaetigt mir meine Kuendigung ueber die angegebene Adresse oder die xxx. Vielen Dank. 

(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hi @JKArndt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. Außerdem habe ich die E-Mail-Adressen aus deinem öffentlichen Post entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu teilen. 🙏🏻
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Teste am besten mal die zweite, von dir gepostete E-Mail-Adresse beim Login. Schau bezüglich der Kündigung des Abos bitte in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Joyn PLUS+ Kündigungserklärung

Du erhältst in Kürze eine Bestätigung deiner Kündigung per E-Mail.

Zeitpunkt deiner Kündigungserklärung: 30.05.2023, 00:18 Uhr

Kündigungsart: Ordentliche Kündigung

Vor- / Nachname: xxx 

E-Mail-Adresse: xxx

Geburtsdatum: xxx

Wichtig: Speicher dir einen Screenshot von der Seite oder geh unten auf “Kündigungserklärung speichern”. Du bekommst außerdem eine Eingangsbestätigung per E-Mail an die von dir oben angegebene E-Mail-Adresse.

Kündigungserklärung speichern

(Persönliche Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hey @barylka, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Außerdem habe ich deine persönliche Daten aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine persönlichen Daten öffentlich zu posten. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos wurde bereits erfolgreich erfasst. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Schönen Guten Abend,

Ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber leider ist es nicht möglich. In Joyn wird mir angezeigt, dass ich Joyn+ habe und das das Abo über Google Play läuft. Nur leider wird mir bei der E-Mail Adresse In Google Play kein Abo angezeigt.

Ich möchte nicht, dass zusätzliche Zahlungen dazukommen und hoffe, dass sich das Problem beheben lässt und falls doch etwas abgebucht wird, dass ich den Betrag erstattet bekomme

MfG

MonstR

PS:

Beide Bilder laufen auf die selbe E-Mail. Aber auch auf meinen anderen E-Mail Accounts wird kein Abo bei Joyn angezeigt.

Stand 30.05.2023 22:40 

Hey @MonstR, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Schade, dass du dein Abo in deiner Übersicht nicht sehen kannst. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Buchungen über InApp Zahlungen haben. Infos zur Kündigung findest du hier. Wenn du dein Abo nicht sehen kannst, wende dich bitte an den Kundenservice seitens Google.
Liebe Grüße, Jette 

wie kündige ich das mtl. Abo über € 6,99 ?

Joyn GmbH 

Hi @Quirin, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Schade, dass du uns verlassen möchtest. 
Dein Joyn PLUS+ Abo hast du bereits erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen