Testabo widerrufen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigen‘Nabend
Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß mit der restlichen Nutzungszeit 🙂
Beste Grüße, Lucas
Moin, ich habe mich zuletzt über Prime für Joyn Plus registriert, möchte nun nach einigen Tagen, aber noch innerhalb der Testwoche wieder kuendigen. Das Problem ist, dass ich mich ueber eure Website nicht mit meinen Prime/Zugangsdaten anmelden kann. Ihr muesstet mich unter xxx finden. Keine Ahnung, warum in diesem Dialogfenster diverse Tastenzeichen nicht funktionieren. Bitte bestaetigt mir meine Kuendigung ueber die angegebene Adresse oder die xxx. Vielen Dank.
(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Hi
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht.
Teste am besten mal die zweite, von dir gepostete E-Mail-Adresse beim Login. Schau bezüglich der Kündigung des Abos bitte in folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Du erhältst in Kürze eine Bestätigung deiner Kündigung per E-Mail.
Zeitpunkt deiner Kündigungserklärung: 30.05.2023, 00:18 Uhr
Kündigungsart: Ordentliche Kündigung
Vor- / Nachname: xxx
E-Mail-Adresse: xxx
Geburtsdatum: xxx
Wichtig: Speicher dir einen Screenshot von der Seite oder geh unten auf “Kündigungserklärung speichern”. Du bekommst außerdem eine Eingangsbestätigung per E-Mail an die von dir oben angegebene E-Mail-Adresse.
Kündigungserklärung speichern
(Persönliche Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Hey
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Außerdem habe ich deine persönliche Daten aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine persönlichen Daten öffentlich zu posten. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos wurde bereits erfolgreich erfasst. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Schönen Guten Abend,
Ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber leider ist es nicht möglich. In Joyn wird mir angezeigt, dass ich Joyn+ habe und das das Abo über Google Play läuft. Nur leider wird mir bei der E-Mail Adresse In Google Play kein Abo angezeigt.
Ich möchte nicht, dass zusätzliche Zahlungen dazukommen und hoffe, dass sich das Problem beheben lässt und falls doch etwas abgebucht wird, dass ich den Betrag erstattet bekomme
MfG
MonstR
PS:
Beide Bilder laufen auf die selbe E-Mail. Aber auch auf meinen anderen E-Mail Accounts wird kein Abo bei Joyn angezeigt.
Stand 30.05.2023 22:40
Hey
Liebe Grüße, Jette
wie kündige ich das mtl. Abo über € 6,99 ?
Joyn GmbH
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.