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Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?


Testabo widerrufen

 

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Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 18:54

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61 Kommentare

‘Nabend @Haausdo, ich heiße dich herzlich in der Communtiy willkommen ✌ Auf einen Widerruf wird zu Beginn der Buchung des Joyn PLUS+ Abos verzichtet. Du hast deine Kündigung allerdings bereits eingetragen, daher werden dir keine Kosten entstehen. Alle Kündigungsmöglichkeiten findest du noch einmal gesammelt in folgendem FAQ-Artikel:

Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß mit der restlichen Nutzungszeit 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin, ich habe mich zuletzt über Prime für Joyn Plus registriert, möchte nun nach einigen Tagen, aber noch innerhalb der Testwoche  wieder kuendigen. Das Problem ist, dass ich mich ueber eure Website nicht mit meinen Prime/Zugangsdaten anmelden kann. Ihr muesstet mich unter xxx finden. Keine Ahnung, warum in diesem Dialogfenster diverse Tastenzeichen nicht funktionieren. Bitte bestaetigt mir meine Kuendigung ueber die angegebene Adresse oder die xxx. Vielen Dank. 

(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hi @JKArndt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. Außerdem habe ich die E-Mail-Adressen aus deinem öffentlichen Post entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu teilen. 🙏🏻
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Teste am besten mal die zweite, von dir gepostete E-Mail-Adresse beim Login. Schau bezüglich der Kündigung des Abos bitte in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Joyn PLUS+ Kündigungserklärung

Du erhältst in Kürze eine Bestätigung deiner Kündigung per E-Mail.

Zeitpunkt deiner Kündigungserklärung: 30.05.2023, 00:18 Uhr

Kündigungsart: Ordentliche Kündigung

Vor- / Nachname: xxx 

E-Mail-Adresse: xxx

Geburtsdatum: xxx

Wichtig: Speicher dir einen Screenshot von der Seite oder geh unten auf “Kündigungserklärung speichern”. Du bekommst außerdem eine Eingangsbestätigung per E-Mail an die von dir oben angegebene E-Mail-Adresse.

Kündigungserklärung speichern

(Persönliche Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hey @barylka, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Außerdem habe ich deine persönliche Daten aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine persönlichen Daten öffentlich zu posten. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos wurde bereits erfolgreich erfasst. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Schönen Guten Abend,

Ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber leider ist es nicht möglich. In Joyn wird mir angezeigt, dass ich Joyn+ habe und das das Abo über Google Play läuft. Nur leider wird mir bei der E-Mail Adresse In Google Play kein Abo angezeigt.

Ich möchte nicht, dass zusätzliche Zahlungen dazukommen und hoffe, dass sich das Problem beheben lässt und falls doch etwas abgebucht wird, dass ich den Betrag erstattet bekomme

 

MfG

MonstR

 

PS:

Beide Bilder laufen auf die selbe E-Mail. Aber auch auf meinen anderen E-Mail Accounts wird kein Abo bei Joyn angezeigt.

Stand 30.05.2023 22:40 

Hey @MonstR, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Schade, dass du dein Abo in deiner Übersicht nicht sehen kannst. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Buchungen über InApp Zahlungen haben. Infos zur Kündigung findest du hier. Wenn du dein Abo nicht sehen kannst, wende dich bitte an den Kundenservice seitens Google.
Liebe Grüße, Jette 

wie kündige ich das mtl. Abo über € 6,99 ?

Joyn GmbH 

 

Hi @Quirin, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Schade, dass du uns verlassen möchtest. 
Dein Joyn PLUS+ Abo hast du bereits erfolgreich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

gerade eben habe ich eine Bestellbestätigung für joyn+ erhalten. Ich habe jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Bestellung aufgegeben. Eine Bestellung durch mir bekannte Dritte ist auch nicht durchgeführt worden.

Es ist angegeben, dass ich die Bestellung über GooglePlay gemacht hätte. Mir ist aber bereits unerklärlich wie eine Verknüpfung von GooglePlay und Joyn zustande gekommen sein soll. Ich habe keine Joyn App installiert. Ebenso ist in meinem Google Konto unter “Abos” nichts zu Joyn zu finden.

Gerne können wir den Sachverhalt auch über PM regeln.

Hey @Wubi, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Oh nein, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Betrugsfälle nehmen wir sehr ernst und somit auch deinen Verdacht. Ich habe mich direkt an unser Expert-Team gewandt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

 

der Fall hat sich zwischenzeitlich geklärt. Es war doch eine bekannte Dritte Person. Diese wollte bei ihrem eigenen Konto ein Abo abschließen und hat deswegen auch ihr eigenes Google Konto benutzt. Daher habe ich dort keine Benachrichtigung erhalten. Die Person hat dabei übersehen, dass mein Joyn Konto noch angemeldet war.

 

Beste Grüße

Wubi

Hey @Wubi, ach na dann ist ja Alles gut.🤗 Vielen Dank fürs Bescheid geben. 
Liebe Grüße, Jette 

d

Hallo zusammen, 

 

Ich habe ein großes Anliegen, meine Email Adresse und meine Bankverbindungen haben sich geändert, mein alter Account - xxx- und meine alte Iban- xxx- 

 

Daher möchte ich gerne das Joyn Abo kündigen. Weitere Zahlungen die noch offen stehen sollten, bitte an folgenden PayPal Konto einziehen. Oder bei Fragen diesbezüglich gerne an folgende E-Mail-Adresse 

xxx

xxx

(E-Mail-Adressen und Bankdaten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

 

Mit freundlichen Grüßen Albrecht

Hey @kge und @Sarah. A, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! Ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
@kge Außer der Überschrift deines Ursprungsthreads konnten wir deiner Anfrage keinen Inhalt entnehmen. Sei bitte so lieb und schildere uns dein Anliegen noch einmal damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. 🙏🏻

@Sarah. A Bitte nicht erschrecken, ich habe mal die E-Mail-Adressen, sowie die Bankdaten aus deinem öffentlichen Beitrag entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine sensiblen Daten öffentlich zu teilen. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem. Meine alte Email Adresse wurde gehackt. xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) 

Ich würde gerne mein Abo bei Ihnen löschen da ich auch nicht mehr darauf zugreifen kann und es trotzdem bezahlen muss. Bitte helfen Sie mir weiter.

 

Gruß Tim Gerwig

Sei gegrüßt @Timbo1403, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal leid, dass deine E-Mail-Adresse gehackt wurde und dass es zu diesen Umständen kam. 
Deinen Beitrag habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich preiszugeben. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du grundsätzlich in folgendem Artikel:

Wenn du nicht mehr auf deinen Account zugreifen kannst um die Kündigung selber durchzuführen, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis deiner letzten Abbuchung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So kann sich unser Service-Team der Sache annehmen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Einen wunderschönen guten Nachmittag liebe Joyn Community und Kundenservice Mitarbeiter, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine Mail-Adresse, mit der ich mein Joyn+ Abo abonniert habe!! Ich habe zwar das Kontaktformular nutzen können für die Kündigung, aber leider läuft das Abo immer noch weiter und bei Klarna wurde Anfang Juli ein weiteres mal die Gebühren in Rechnung gestellt, trotz Kündigung! Ich weiß nicht, ob ich eine Kündigungsbestätigung bekommen habe oder nicht, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Mail Adresse: xxx (E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian) mehr habe! Bei der Mail-Adresse handelt es sich um eine "Wegwerfmail" und da ich die auf ein defektes Smartphone generiert habe, kann ich nicht mehr auf die empfangenen Mails zugreifen! Könnte mir bitte ein Mitarbeiter das Abo für mich kündigen, wenn es schon per Kontaktformular (welches ja eigentlich dafür da ist 😅😪) nicht funktioniert? Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund und munter! 

 

Mit sonnigen Sommergrüßen

Henry Runge

Hi @Technikfussel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Weder in deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account, noch über die von dir im Post referenzierte, zweite E-Mail-Adresse ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht. Vermutlich gibt es also noch einen weiteren Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. 
Bitte beachte diesbezüglich die Infos aus der E-Mail die dir meine Kolleg*innen am 05.07.2023  gesendet haben.
Bitte beachte, dass die Antwort an deine im Post genannte E-Mail-Adresse gesendet wurde. ​​​​​​Prüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Technikfussel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Weder in deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account, noch über die von dir im Post referenzierte, zweite E-Mail-Adresse ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht. Vermutlich gibt es also noch einen weiteren Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. 
Bitte beachte diesbezüglich die Infos aus der E-Mail die dir meine Kolleg*innen am 05.07.2023  gesendet haben.
Bitte beachte, dass die Antwort an deine im Post genannte E-Mail-Adresse gesendet wurde. ​​​​​​Prüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Einen wunderschönen guten frühen Dienstag Morgen Kilian von der Joyn Community, ich habe unter der Mail Adresse, mit der ich hier in der Joyn Community angemeldet bin und auch mein Hauptkonto ist für alles, kein aktives Abo derzeit, aber unter der anderen Mail Adresse müsste eigentlich ein Abo, welches für diesen Monat wenigstens gekündigt wurde, stehen?? 🤔 Unter der von mir im letzten Kommentar genannten Mail Adresse, war nämlich für die letzten 2 Monate ein Joyn+ Abo hinterlegt, was ich Ende Juli gekündigt hatte per Formular, kann aber die Kündigungsbestätigung nicht abrufen, weil wie schon geschrieben nicht auf die Mail-Adresse mehr zugreifen kann! 😥 Wie lange ist denn die Kündigungsfrist bei Joyn+, denn ich habe noch jetzt für Anfang Juli eine Abrechnung bekommen, obwohl die Kündigung schon lange raus gewesen ist!! ‼️ PS: Kannst du für mich Kilian die Kündigungsschreiben weiterleiten an die Mail Adresse, mit der ich hier angemeldet bin? 🤔 Vielen Dank im Voraus und bleib gesund und viel Spaß! Mit sonnigen Sommergrüßen Henry 

Hey @Technikfussel, danke dir für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. 
Eine Weiterleitung via Community ist leider nicht möglich. Damit unser Service-Team dein Anliegen bearbeiten kann, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel angegebenen Weg: 

So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. Danke für deine Mühen! 

[Zum Schutz der persönlichen Daten Info entfernt - Jette]

Dies ist nicht mein Konto, die dort angegeben Email-Adresse beinhaltet den Namen Cheyenne und die Endung gmail... mehr infos haben wir bis jetzt nicht bekommen. 

Ich habe jedoch keine Email Adresse bei gmail und auch noch nie gehabt. 

Darum bitte ich darum das dieses Konto umgehend gelöscht wird und somit das Lastschriftverfahren hiermit gekündigt wird. 

 

Hallöchen und herzlich willkommen in unserer schönen Community @Cheyenne2711. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass du dich extra melden musst. Ich habe soeben unser Expert-Team gebeten einen Blick in dein Anliegen zu werfen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns umgehend bei dir. Deinen Beitrag habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben und deine angegebenen Daten zum Schutz deiner Daten entfernt, bitte nicht wundern. 
Liebe Grüße, Jette 

Hey @KilianKilian, ich wollte mal nachfragen, ob denn das Experten Team, schon irgendetwas in meinen Fall in Erfahrung bringen könnte? 🤔 Ich habe auch Klarna, wie gesagt nur wurden ist, in Auftrag gegeben zu recherchieren. Habe Anfang dieser Woche den Kontoauszug von Mai hochgeladen, denn von Juni könnte ich nur die Rechnung von Klarna hochladen, da ich die nicht bezahlt habe, sondern den Klarna Kundenservice kontaktiert und pausiert habe ich. Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen weiterhin! 🙌🏻 VG Henry 

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