Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?


Testabo widerrufen

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 18:54

Kommentar zeigen

61 Kommentare

Moin, ich habe mich zuletzt über Prime für Joyn Plus registriert, möchte nun nach einigen Tagen, aber noch innerhalb der Testwoche  wieder kuendigen. Das Problem ist, dass ich mich ueber eure Website nicht mit meinen Prime/Zugangsdaten anmelden kann. Ihr muesstet mich unter xxx finden. Keine Ahnung, warum in diesem Dialogfenster diverse Tastenzeichen nicht funktionieren. Bitte bestaetigt mir meine Kuendigung ueber die angegebene Adresse oder die xxx. Vielen Dank. 

(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hi @JKArndt, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. Außerdem habe ich die E-Mail-Adressen aus deinem öffentlichen Post entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu teilen. 🙏🏻
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Teste am besten mal die zweite, von dir gepostete E-Mail-Adresse beim Login. Schau bezüglich der Kündigung des Abos bitte in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Cheyenne2711, unser Expert-Team meldet sich per E-Mail bei dir. Schaue bitte in dein Postfach.🤗
Liebe Grüße, Jette

Probe Abo kündigen 

Hey @Elalaraelia, herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Wie ich gesehen habe, hast du deine Kündigung bereits ausgesprochen, allerdings hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse derzeit kein Joyn PLUS+ gebucht. Es besteht nur ein FREE Account. Bitte überprüfe am besten deine Bestellbestätigung von Joyn, denn dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. 
Liebe Grüße, Jette

Sehr geehrte Dame und Herren, 

 

anscheinend läuft über meine Paypal Adresse noch ein Abo bei euch. Dies kann daran liegen, dass ich mich mal versucht habe bei euch anzumelden, allerdings ein Fehler während des Prozesses auftrat. 

Die Abrechnungsnummer lautet: 

entfernt von Florian

 

Ich bitte darum, das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jokulo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ich habe deine Abrechnungsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Das Abo, auf das du dich beziehst, ist bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung hast du an die hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen, 

 

Ich habe ein großes Anliegen, meine Email Adresse und meine Bankverbindungen haben sich geändert, mein alter Account - xxx- und meine alte Iban- xxx- 

 

Daher möchte ich gerne das Joyn Abo kündigen. Weitere Zahlungen die noch offen stehen sollten, bitte an folgenden PayPal Konto einziehen. Oder bei Fragen diesbezüglich gerne an folgende E-Mail-Adresse 

xxx

xxx

(E-Mail-Adressen und Bankdaten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

 

Mit freundlichen Grüßen Albrecht

Joyn PLUS+ Kündigungserklärung

Du erhältst in Kürze eine Bestätigung deiner Kündigung per E-Mail.

Zeitpunkt deiner Kündigungserklärung: 30.05.2023, 00:18 Uhr

Kündigungsart: Ordentliche Kündigung

Vor- / Nachname: xxx 

E-Mail-Adresse: xxx

Geburtsdatum: xxx

Wichtig: Speicher dir einen Screenshot von der Seite oder geh unten auf “Kündigungserklärung speichern”. Du bekommst außerdem eine Eingangsbestätigung per E-Mail an die von dir oben angegebene E-Mail-Adresse.

Kündigungserklärung speichern

(Persönliche Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hey @barylka, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Außerdem habe ich deine persönliche Daten aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine persönlichen Daten öffentlich zu posten. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos wurde bereits erfolgreich erfasst. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Moin @Technikfussel, tut mir leid, dass die E-Mail bei dir nicht eintreffen könnte. Wenn der Postfach-Zugang nicht mehr besteht, dann beachte bei einer Anfrage über unser Chat-Tool bitte, zusätzlich immer eine funktionierende Adresse mitanzugeben, da wir ansonsten nur die vermeintliche Buchungsadresse als Kontaktreferenz haben. Bitte sende uns dort noch einmal einen Zahlungsbeleg, auf dem die letzten vier Ziffern deiner Kreditkarte zu sehen sind und bestenfalls auch dein Name angegeben ist. So können wir den betroffenen Account bestimmt schnell zuordnen. 🙂 Wenn die Kreditkarten-Infos aus deinem letzten Beleg direkt bei Klarna hinterlegt sind, dann wende dir zur Ermittlung bitte an den dortigen Service.
Beste Grüße, Lucas

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort @LucasS ich hoffe jetzt, nachdem ich gerade erneut die Klarna Lastschriftmandat Rechnung hochgeladen habe, dass das Experten (wo ist das überhaupt und können die sich nicht hier melden??) was herausfindet, denn ich habe nun eine Rechnung die ich bezahlen muss, da der Klarna Kundenservice auch nicht was herausgefunden hat. PS: Ich habe beim hochladen extra die Mail Adresse unter der ich erreichbar bin angegeben, obwohl immer die ganze Zeit gefragt wird vom Bot nach der, mit der man das Abo abgeschlossen hat. 😭 PPS: Ich habe zwar eine Klarna Kreditkarte, aber mit der nicht bezahlt gehabt. Kann mit den Daten dann trotzdem schneller was herausfinden? 🤔 VG und schönes Wochenende Henry 

Hi @Technikfussel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Weder in deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account, noch über die von dir im Post referenzierte, zweite E-Mail-Adresse ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht. Vermutlich gibt es also noch einen weiteren Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse. 
Bitte beachte diesbezüglich die Infos aus der E-Mail die dir meine Kolleg*innen am 05.07.2023  gesendet haben.
Bitte beachte, dass die Antwort an deine im Post genannte E-Mail-Adresse gesendet wurde. ​​​​​​Prüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Einen wunderschönen guten frühen Dienstag Morgen Kilian von der Joyn Community, ich habe unter der Mail Adresse, mit der ich hier in der Joyn Community angemeldet bin und auch mein Hauptkonto ist für alles, kein aktives Abo derzeit, aber unter der anderen Mail Adresse müsste eigentlich ein Abo, welches für diesen Monat wenigstens gekündigt wurde, stehen?? 🤔 Unter der von mir im letzten Kommentar genannten Mail Adresse, war nämlich für die letzten 2 Monate ein Joyn+ Abo hinterlegt, was ich Ende Juli gekündigt hatte per Formular, kann aber die Kündigungsbestätigung nicht abrufen, weil wie schon geschrieben nicht auf die Mail-Adresse mehr zugreifen kann! 😥 Wie lange ist denn die Kündigungsfrist bei Joyn+, denn ich habe noch jetzt für Anfang Juli eine Abrechnung bekommen, obwohl die Kündigung schon lange raus gewesen ist!! ‼️ PS: Kannst du für mich Kilian die Kündigungsschreiben weiterleiten an die Mail Adresse, mit der ich hier angemeldet bin? 🤔 Vielen Dank im Voraus und bleib gesund und viel Spaß! Mit sonnigen Sommergrüßen Henry 

Hey @Technikfussel, danke dir für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Wir haben deine Daten über den Chat erfolgreich erhalten. Unser Service-Team wird dein Anliegen schnellstmöglich beantworten. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 
 

Hey @Technikfussel, danke dir für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. 
Eine Weiterleitung via Community ist leider nicht möglich. Damit unser Service-Team dein Anliegen bearbeiten kann, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel angegebenen Weg: 

So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. Danke für deine Mühen! 

d

Hey @kge und @Sarah. A, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! Ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern.
@kge Außer der Überschrift deines Ursprungsthreads konnten wir deiner Anfrage keinen Inhalt entnehmen. Sei bitte so lieb und schildere uns dein Anliegen noch einmal damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. 🙏🏻

@Sarah. A Bitte nicht erschrecken, ich habe mal die E-Mail-Adressen, sowie die Bankdaten aus deinem öffentlichen Beitrag entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine sensiblen Daten öffentlich zu teilen. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Schönen Guten Abend,

Ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber leider ist es nicht möglich. In Joyn wird mir angezeigt, dass ich Joyn+ habe und das das Abo über Google Play läuft. Nur leider wird mir bei der E-Mail Adresse In Google Play kein Abo angezeigt.

Ich möchte nicht, dass zusätzliche Zahlungen dazukommen und hoffe, dass sich das Problem beheben lässt und falls doch etwas abgebucht wird, dass ich den Betrag erstattet bekomme

 

MfG

MonstR

 

PS:

Beide Bilder laufen auf die selbe E-Mail. Aber auch auf meinen anderen E-Mail Accounts wird kein Abo bei Joyn angezeigt.

Stand 30.05.2023 22:40 

Hey @MonstR, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Schade, dass du dein Abo in deiner Übersicht nicht sehen kannst. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Buchungen über InApp Zahlungen haben. Infos zur Kündigung findest du hier. Wenn du dein Abo nicht sehen kannst, wende dich bitte an den Kundenservice seitens Google.
Liebe Grüße, Jette 

@Helgrid Wir haben die Kündigung inzwischen für dich durchgeführt. Eine entsprechende Bestätigung wird dir noch per E-Mail zugesendet. 🙏🏻
 

Hallo,

gerade eben habe ich eine Bestellbestätigung für joyn+ erhalten. Ich habe jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Bestellung aufgegeben. Eine Bestellung durch mir bekannte Dritte ist auch nicht durchgeführt worden.

Es ist angegeben, dass ich die Bestellung über GooglePlay gemacht hätte. Mir ist aber bereits unerklärlich wie eine Verknüpfung von GooglePlay und Joyn zustande gekommen sein soll. Ich habe keine Joyn App installiert. Ebenso ist in meinem Google Konto unter “Abos” nichts zu Joyn zu finden.

Gerne können wir den Sachverhalt auch über PM regeln.

Ich möchte mein Abo kündigen.

Joyn will die Kündigung nicht akzeptieren und behauptet ich hätte bei Googl play store bestellt. Dort habe ich aber kein einziges Abo und auch keine Bestellungen.

 

 

 

 

Ich kündige joyn plus im Probemonat. Scheint aber nicht möglich zu sein. Sehr ärgerlich.

Man Zahlungsmethode wissen und so weiter habe ich alles angegeben klappt aber nicht.

Hey @Wubi, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Oh nein, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Betrugsfälle nehmen wir sehr ernst und somit auch deinen Verdacht. Ich habe mich direkt an unser Expert-Team gewandt und melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette 

Servus @Bibi R, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, nicht wundern bitte. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Google Play Store bestellt wurde. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen. Vermutlich wurde hierfür ein Android TV verwendet. 
Prüfe also bitte mal mit welchem Google Play Store-Account du auf deinem Smart TV eingeloggt bist. Die Kündigung muss definitiv durch dich im Google Play Store erfolgen. Solltest du nicht fündig werden, wende dich am besten direkt an den Google-Kundensupport. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Dummchen. Tut mir leid, dass die Kündigung über den Google Play Store bisher nicht geklappt hat. Wie ich sehe, stehst du bereits per E-Mail in Kontakt mit uns. Bitte gedulde dich noch einen Moment - wir melden uns in Kürze per E-Mail bei dir. 😊

P.S.: Bitte nicht wundern, dass dein Kommentar hier gelandet ist. So wahren wir die Übersichtlichkeit in der Community.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen