Testabo widerrufen
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenMoin, ich habe mich zuletzt über Prime für Joyn Plus registriert, möchte nun nach einigen Tagen, aber noch innerhalb der Testwoche wieder kuendigen. Das Problem ist, dass ich mich ueber eure Website nicht mit meinen Prime/Zugangsdaten anmelden kann. Ihr muesstet mich unter xxx finden. Keine Ahnung, warum in diesem Dialogfenster diverse Tastenzeichen nicht funktionieren. Bitte bestaetigt mir meine Kuendigung ueber die angegebene Adresse oder die xxx. Vielen Dank.
(E-Mail-Adressen aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Hi
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir echt leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. In deinem hier in der Community angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht.
Teste am besten mal die zweite, von dir gepostete E-Mail-Adresse beim Login. Schau bezüglich der Kündigung des Abos bitte in folgenden Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Probe Abo kündigen
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Dame und Herren,
anscheinend läuft über meine Paypal Adresse noch ein Abo bei euch. Dies kann daran liegen, dass ich mich mal versucht habe bei euch anzumelden, allerdings ein Fehler während des Prozesses auftrat.
Die Abrechnungsnummer lautet:
entfernt von Florian
Ich bitte darum, das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen
Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Anliegen, meine Email Adresse und meine Bankverbindungen haben sich geändert, mein alter Account - xxx- und meine alte Iban- xxx-
Daher möchte ich gerne das Joyn Abo kündigen. Weitere Zahlungen die noch offen stehen sollten, bitte an folgenden PayPal Konto einziehen. Oder bei Fragen diesbezüglich gerne an folgende E-Mail-Adresse
xxx
xxx
(E-Mail-Adressen und Bankdaten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Mit freundlichen Grüßen Albrecht
Du erhältst in Kürze eine Bestätigung deiner Kündigung per E-Mail.
Zeitpunkt deiner Kündigungserklärung: 30.05.2023, 00:18 Uhr
Kündigungsart: Ordentliche Kündigung
Vor- / Nachname: xxx
E-Mail-Adresse: xxx
Geburtsdatum: xxx
Wichtig: Speicher dir einen Screenshot von der Seite oder geh unten auf “Kündigungserklärung speichern”. Du bekommst außerdem eine Eingangsbestätigung per E-Mail an die von dir oben angegebene E-Mail-Adresse.
Kündigungserklärung speichern
(Persönliche Daten aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Hey
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread geschoben. Außerdem habe ich deine persönliche Daten aus diesem öffentlichem Forum entfernt. Bitte achte darauf in Zukunft keine persönlichen Daten öffentlich zu posten. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos wurde bereits erfolgreich erfasst. Eine entsprechende Bestätigungsmail findest du in deinem E-Mail-Postfach. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Moin
Beste Grüße, Lucas
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Hi
Außerdem habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Beitrag entfernt. Bitte achte darauf keine sensiblen Daten öffentlich zu posten.
Es tut mir leid, dass es bezüglich deiner Kündigung zu Unklarheiten gekommen ist. Weder in deinem hier in der Community angegebenen Joyn-Account, noch über die von dir im Post referenzierte, zweite E-Mail-Adresse ist ein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht. Vermutlich gibt es also noch einen weiteren Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse.
Bitte beachte diesbezüglich die Infos aus der E-Mail die dir meine Kolleg*innen am 05.07.2023 gesendet haben.
Bitte beachte, dass die Antwort an deine im Post genannte E-Mail-Adresse gesendet wurde. Prüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Einen wunderschönen guten frühen Dienstag Morgen Kilian von der Joyn Community, ich habe unter der Mail Adresse, mit der ich hier in der Joyn Community angemeldet bin und auch mein Hauptkonto ist für alles, kein aktives Abo derzeit, aber unter der anderen Mail Adresse müsste eigentlich ein Abo, welches für diesen Monat wenigstens gekündigt wurde, stehen?? 🤔 Unter der von mir im letzten Kommentar genannten Mail Adresse, war nämlich für die letzten 2 Monate ein Joyn+ Abo hinterlegt, was ich Ende Juli gekündigt hatte per Formular, kann aber die Kündigungsbestätigung nicht abrufen, weil wie schon geschrieben nicht auf die Mail-Adresse mehr zugreifen kann! 😥 Wie lange ist denn die Kündigungsfrist bei Joyn+, denn ich habe noch jetzt für Anfang Juli eine Abrechnung bekommen, obwohl die Kündigung schon lange raus gewesen ist!! ‼️ PS: Kannst du für mich Kilian die Kündigungsschreiben weiterleiten an die Mail Adresse, mit der ich hier angemeldet bin? 🤔 Vielen Dank im Voraus und bleib gesund und viel Spaß! Mit sonnigen Sommergrüßen Henry
Hey
Hey
Eine Weiterleitung via Community ist leider nicht möglich. Damit unser Service-Team dein Anliegen bearbeiten kann, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel angegebenen Weg:
So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen. Danke für deine Mühen!
d
Hey
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel:
Liebe Grüße, Kilian
Schönen Guten Abend,
Ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber leider ist es nicht möglich. In Joyn wird mir angezeigt, dass ich Joyn+ habe und das das Abo über Google Play läuft. Nur leider wird mir bei der E-Mail Adresse In Google Play kein Abo angezeigt.
Ich möchte nicht, dass zusätzliche Zahlungen dazukommen und hoffe, dass sich das Problem beheben lässt und falls doch etwas abgebucht wird, dass ich den Betrag erstattet bekomme
MfG
MonstR
PS:
Beide Bilder laufen auf die selbe E-Mail. Aber auch auf meinen anderen E-Mail Accounts wird kein Abo bei Joyn angezeigt.
Stand 30.05.2023 22:40
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
gerade eben habe ich eine Bestellbestätigung für joyn+ erhalten. Ich habe jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Bestellung aufgegeben. Eine Bestellung durch mir bekannte Dritte ist auch nicht durchgeführt worden.
Es ist angegeben, dass ich die Bestellung über GooglePlay gemacht hätte. Mir ist aber bereits unerklärlich wie eine Verknüpfung von GooglePlay und Joyn zustande gekommen sein soll. Ich habe keine Joyn App installiert. Ebenso ist in meinem Google Konto unter “Abos” nichts zu Joyn zu finden.
Gerne können wir den Sachverhalt auch über PM regeln.
Ich möchte mein Abo kündigen.
Joyn will die Kündigung nicht akzeptieren und behauptet ich hätte bei Googl play store bestellt. Dort habe ich aber kein einziges Abo und auch keine Bestellungen.
Ich kündige joyn plus im Probemonat. Scheint aber nicht möglich zu sein. Sehr ärgerlich.
Man Zahlungsmethode wissen und so weiter habe ich alles angegeben klappt aber nicht.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Servus
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Google Play Store bestellt wurde. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen. Vermutlich wurde hierfür ein Android TV verwendet.
Prüfe also bitte mal mit welchem Google Play Store-Account du auf deinem Smart TV eingeloggt bist. Die Kündigung muss definitiv durch dich im Google Play Store erfolgen. Solltest du nicht fündig werden, wende dich am besten direkt an den Google-Kundensupport. Weitere Infos findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
P.S.: Bitte nicht wundern, dass dein Kommentar hier gelandet ist. So wahren wir die Übersichtlichkeit in der Community.
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.