Ich möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenIch möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenIch kann nicht kündigen, weil ich es über den AppStore abgeschlossen habe und keine iPhone mehr und andere Nummer habe. Folglich komme ich nicht in meinen Apple-Account rein und von hier aus kann ich nicht kündigen!
‘Nabend
Kommt es zu Komplikationen, sende uns außerdem bitte die konkrete Fehlermeldung als Screenshot zu, so dass wir das Ganze nachvollziehen und bestmöglich prüfen können 🙂
Viele Grüße, Lucas
Ich wollte vor schon letzte Woche mein Joyn Plus 7 Tage kostenlos kündigen aber es ging nicht ich habe alle Daten angegeben und auf kündigen geklickt aber ich wurde nicht weiter geleitet oder eine Bestätigung wurde mir nicht gezeigt und jetzt bekomme ich eine email von Paypal das Geld von meinem Konto weg ist für dieses Abo ich bin richtig sauer.
Auf welchem Gerät hast du die Kündigung über Amazon denn versucht? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät getestet?
Im Zweifelsfall würde ich dir empfehlen direkten Kontakt zum Amazon-Kundenservice aufzunehmen, da wir hier keinen Einblick haben. 😕
Hallo Kilian, vielen lieben Dank für deine Antwort. Genau das ist ja das Problem. Ich bekomme über diese E-Mail-Adresse 6,99 € jeden Monat von Amazon für eine Joint Mitgliedschaft abgebucht, wenn ich mich anmelde kriege ich jedoch gesagt, dass ich keine plus Mitgliedschaft habe. Was tun? Über Amazon sehe ich die Mitgliedschaft, doch ich kann sie nicht verwalten. Ich bekomme immer wieder die Information, dass mir die Daten nicht angezeigt werden können.
Hi
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo und der Kündigung hast. 😕 Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher tatsächlich nie eine Abo-Buchung stattgefunden hat. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss.
Ich kann dir empfehlen einmal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern zu suchen. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Wenn du dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht hast, muss die Kündigung zwangsläufig über Amazon erfolgen, da wir auf in-App-Zahlungsarten tatsächlich keinen Einfluss haben. Bitte beachte hierbei, dass die bei Joyn für die Buchung verwendete E-Mail-Adresse nicht zwangsläufig mit der bei Amazon verwendeten Adresse übereinstimmen muss. Weitere Infos findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Liebes join Team, seit dem 8. August zahle ich eine Mitgliedschaft, die ich nicht nutzen kann, da unter meiner Mail-Adresse gar keine plus Mitgliedschaft angelegt ist. Die nächste Abbuchung ist zum 8. November geplant und ich habe keine Möglichkeit über Amazon zu kündigen, da der Link dort sagt, dass keine Daten hinterlegt sind.
aus diesem Grund möchte ich auf diesem Weg meine Mitgliedschaft kündigen.
Bitte bestätigen sie mir die Kündigung per E-Mail. Vielen Dank
Tanja Nortmann
Hallo
Ich kann mein Abo nicht kündigen immer wenn ich auf kündigen drücke werde ich in denn play stor Geschick und da wird gesagt das ich kein Abo am laufen habe, aber ihr bucht trotzdem immer Geld ab!
Hi
Liebe Grüße, Jette
Könnt ihr nicht meine Email Adresse einsehen damit ich meine Email Adresse nicht öffentlich preisgeben muss ? 🤔
Hallihallo
Sobald wir deine E-Mail haben, werden wir deinem Wunsch unverzüglich nachkommen.
Liebe Grüße, Jette
Ich würde gerne mein Account löschen und die Kündigung, damit nichts mehr von meinem Konto abgebucht wird, da ich es sowie nie benutze.
Vielen Dank
Mfg Frank S.
Hey
Dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hattest, ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass du das Joyn PLUS+ Abo hier über Amazon gebucht hattest.
Dieses Abo wurde nun bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine entsprechende Bestätigung wurde an dein hinterlegtes E-Mail-Postfach gesendet. Hat sich deine Anfrage damit geklärt?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe mich mnit meinem Joyn account einmal auf meinem Handy und einmal auf meinem Fernseher angemeldet. ich hatte bei beiden Joyn Plus, habe das aber asuf dem Handy kündigen wollen weil ich nicht zwei mal bezahlen wollte aber es ging nicht…..
Hello
Beste Grüße, Lucas
Liebe Community
Ich möchte meine Abo Kündigen Das Problem ist werde ich auch für Kündigung draufdrücke Steht da kein Abo gefunden daher ist meine Frage wie kann ich es noch kündigen so schnellst möglich Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würde zurück mit Freundlichen grüßen
Herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Ich möchte den Vertrag Kündigen [Mail-Adresse entfernt / Monique]
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Ich kann mich auch nicht kündigen kann mir da jemand mit ner Mail direkt helfen? Über Amazon klappt es nicht!
Hey
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Dass du Probleme bei der Kündigung hast, ist natürlich blöd. 😕
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass du derzeit noch ein aktives, über den Google Play Store gebuchtes Joyn PLUS+ Abo hast. Eine Datenlöschung ist daher derzeit nicht möglich.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf inApp-Buchungen keinen Einfluss haben. Die Kündigung muss daher direkt im Google Play Store vorgenommen werden. Sollte dir das Joyn PLUS+ Abo in deinem Account nicht angezeigt werden, prüfe bitte ob du mit dem richtigen Google Play Store Account eingeloggt bist. Wie die Kündigung im Detail funktioniert, findest du in folgendem Artikel:
Sobald du die Kündigung erfasst hast, kannst du deine Datenlöschungsanfrage selbstverständlich einreichen. Alle Infos dazu, findest du hier:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich wollte mein Joyn Konto löschen nur leider ist es nicht möglich da ich in Joyn mit einem anderen Konto angemeldet bin als in meinen Google Play Store.
Wie ist es für mich möglich zu kündigen?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.