Ich möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenIch möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenIch möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???
Hallo, konnte sich das Problem bei dir klären? Ich stehe vor exakt dem Gleichen und wäre für Tipps äußerst dankbar.
Hey
Falls du dort nur bedingt weiterkommst, wende dich bitte vertrauensvoll an die Kolleg*innen seitens Amazon.
Liebe Grüße, Jette
Hallo nochmal, ich habe mich bereits an Amazon gemeldet. Dort kann aber noch immer kein Abo eingesehen werden.
Hey
Falls du dort nur bedingt weiterkommst, wende dich bitte vertrauensvoll an Amazon.
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich möchte mein Joyn Probeabo kündigen und kann dies laut Mail nur über Amazon machen. Dort wird mir allerdings kein Joyn Abo aufgelistet. Wie kann ich das Probeabo kündigen?
Hi
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.
Heute sind die 7 Tage um und als ich gekündigt habe, steht bei mir jetzt als Kündigungszeitpunkt der 28.08.2022. Wieso? Normalerweise ist jetzt der letzte Tag der Probewoche und wenn ich jetzt kündige, darf mir ab morgen kein Zugang mehr zum JoynPlus-Konto gewährt werden und es dürfen keine Gebühren abgebucht werden. Aus diesem Grund, fordere ich die Kündigung zu heute und das keine Gebühren abgebucht werden. Vielen Dank im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
Thomas Walter
Hallo
Ich habe mir an dieser Stelle deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account angesehen und konnte feststellen, dass hier noch ein aktives Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht wurde. Bitte habe Verständnis, dass wir auf In-App Zahlungen keinen Einfluss haben. Die Kündigung muss also durch dich erfolgen.
Sollte dir dieses Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store nicht angezeigt werden, überprüfe bitte einmal ob du unter Umständen mehrere Apple App Store Accounts besitzt. Im Zweifelsfall kann dir anhand der Bestellbestätigung auch der Apple Kundenservice bei der Zuordnung des Accounts helfen. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store kündigen kannst, findest du in folgendem Artikel:
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider versehentlich auf zwei Accounts ein Plus+ Abo abgeschlossen, beide auf einem iPhone also über den AppStore. Habe das eine Abo gekündigt. Im App Store steht auch gekündigt zum 24.7. das zweite Abo läuft noch. Das möchte ich auch kündigen werde aber immer in den App Store geleitet wo nur ein Abo angezeigt wird, dass Ja schon gekündigt ist. Was kann ich tun? So habe ich keine Möglichkeit as abo zu kündigen.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich möchte mein Joyn+ abo bitte Kündigen vielen dank
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, es wird jeden Monat abgebucht - € 6,99! Ich habe nur ein Konto, wurde von maxdome übertragen.
Ich habe keine Mails erhalten und ich kontrolliere immer den Spam-Ordner (ist sichtbar im Programm), so ich habe nach wie vor keine Rückmeldung erhalten.
Ich hätte sehr gern eine Kündigungsbestätigung per Mail, damit ich weiss, es wurde ordentlich gekündigt und auch damit keine weitere Beiträge abgebucht werden.
Schönen Gruss
Louise
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hi
ich verwende Joyn nicht mehr und sehe daher nicht ein, jeden Monat knapp 7 Euro zu zahlen. Online kündigen klappt angeblich nicht so richtig, der Bot funktioniert nicht immer und wenn doch dann nur mit der Meldung ich bekomme eine Mail. Jetzt warte ich schon lange auf die Mail! Ich möchte sicher sein, dass mein Abo gekündigt ist! An wen kann ich mich wenden? Hier im Portal scheint sich niemanden dafür verantwortlich zu sein!
Liebe Grüße, Florian
Versuche den Probemonat zu kündigen, aber ich bekomme keine Bestätigung
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.