Ich möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???
Das ist ja äußerst eigenartig, Eigentlich sollte dir spätestens einen Klick vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt werden, dass die nächste Aktion zu einem kostenpflichtigen Abonnement führt. Ich habe deine Daten trotzdem einmal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir das Ganze einer näheren Überprüfung unterziehen können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld.
Ich danke.
Hi Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir haben deine Anfrage bereits via E-Mail erhalten, du erhältst umgehend eine Rückmeldung nach erfolgter Prüfung. Liebe Grüße, Florian
Hey Nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht.
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos im Google Play Store hast.
Weißt du denn über welchen Google-Account die Joyn PLUS+ Buchung abgeschlossen wurde? Wenn ja, logge dich einfach aus dem derzeit eingeloggten Account im Google Play Store aus und in den entsprechenden Account ein um die Kündigung über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg durchzuführen:
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Das ist ja äußerst eigenartig, Eigentlich sollte dir spätestens einen Klick vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt werden, dass die nächste Aktion zu einem kostenpflichtigen Abonnement führt. Ich habe deine Daten trotzdem einmal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir das Ganze einer näheren Überprüfung unterziehen können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld.
Ich habe leider versehentlich auf zwei Accounts ein Plus+ Abo abgeschlossen, beide auf einem iPhone also über den AppStore. Habe das eine Abo gekündigt. Im App Store steht auch gekündigt zum 24.7. das zweite Abo läuft noch. Das möchte ich auch kündigen werde aber immer in den App Store geleitet wo nur ein Abo angezeigt wird, dass Ja schon gekündigt ist. Was kann ich tun? So habe ich keine Möglichkeit as abo zu kündigen.
Hallo Das klingt natürlich blöd. Es tut mir leid, dass es bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos im Apple App Store zu Problemen kommt.
Ich habe mir an dieser Stelle deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account angesehen und konnte feststellen, dass hier noch ein aktives Joyn PLUS+ Abo über den Apple App Store gebucht wurde. Bitte habe Verständnis, dass wir auf In-App Zahlungen keinen Einfluss haben. Die Kündigung muss also durch dich erfolgen.
Sollte dir dieses Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store nicht angezeigt werden, überprüfe bitte einmal ob du unter Umständen mehrere Apple App Store Accounts besitzt. Im Zweifelsfall kann dir anhand der Bestellbestätigung auch der Apple Kundenservice bei der Zuordnung des Accounts helfen. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store kündigen kannst, findest du in folgendem Artikel:
Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
In meinem playstore ist das joyn Abo nicht aufgeführt, obwohl ich damit die App heruntergeladen habe und das Abo abgeschlossen habe...
Servus Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Dass du Probleme mit der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast, ist natürlich blöd. Sorry für die Umstände.
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass das Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store gebucht wurde. Bitte habe Verständnis, dass wir auf inApp-Zahlungsarten keinen Einfluss haben.
Die Kündigung muss durch dich im Google Play Store erfolgen. Insofern dein Joyn PLUS+ Abo dir dort nicht angezeigt wird, prüfe bitte ob du auch tatsächlich mit dem korrekten Google Play Store Account eingeloggt bist.
Eine Anleitung zur Kündigung findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Liebes join Team, seit dem 8. August zahle ich eine Mitgliedschaft, die ich nicht nutzen kann, da unter meiner Mail-Adresse gar keine plus Mitgliedschaft angelegt ist. Die nächste Abbuchung ist zum 8. November geplant und ich habe keine Möglichkeit über Amazon zu kündigen, da der Link dort sagt, dass keine Daten hinterlegt sind.
aus diesem Grund möchte ich auf diesem Weg meine Mitgliedschaft kündigen.
Bitte bestätigen sie mir die Kündigung per E-Mail. Vielen Dank
Tanja Nortmann
Hi Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo und der Kündigung hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem bisher tatsächlich nie eine Abo-Buchung stattgefunden hat. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben muss.
Ich kann dir empfehlen einmal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern zu suchen. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Wenn du dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht hast, muss die Kündigung zwangsläufig über Amazon erfolgen, da wir auf in-App-Zahlungsarten tatsächlich keinen Einfluss haben. Bitte beachte hierbei, dass die bei Joyn für die Buchung verwendete E-Mail-Adresse nicht zwangsläufig mit der bei Amazon verwendeten Adresse übereinstimmen muss. Weitere Infos findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian, vielen lieben Dank für deine Antwort. Genau das ist ja das Problem. Ich bekomme über diese E-Mail-Adresse 6,99 € jeden Monat von Amazon für eine Joint Mitgliedschaft abgebucht, wenn ich mich anmelde kriege ich jedoch gesagt, dass ich keine plus Mitgliedschaft habe. Was tun? Über Amazon sehe ich die Mitgliedschaft, doch ich kann sie nicht verwalten. Ich bekomme immer wieder die Information, dass mir die Daten nicht angezeigt werden können.
Das klingt natürlich merkwürdig. Wenn dir das Joyn PLUS+ Abo über Amazon angezeigt wird, aber du dieses nicht verwalten kannst, klingt das für mich nach einem technischen Fehler seitens Amazon.
Auf welchem Gerät hast du die Kündigung über Amazon denn versucht? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät getestet?
Im Zweifelsfall würde ich dir empfehlen direkten Kontakt zum Amazon-Kundenservice aufzunehmen, da wir hier keinen Einblick haben.
Wieso wird die Kündigung nicht akzeptiert muss man das mit Rechtsanwalt machen ?
Ich kann mich auch nicht kündigen kann mir da jemand mit ner Mail direkt helfen? Über Amazon klappt es nicht!
Hallo Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Kündigung kommt. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Du hast lediglich einen FREE Account. Eine Kündigung deinerseits haben wir unter der E-Mail-Adresse auch nicht vorliegen. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Inwiefern wird denn deine Kündigung nicht angenommen? Wo sprichst du deine Kündigung denn aus?
Liebe Grüße, Jette
‘Nabend Also das Abo ist tatsächlich via Amazon abgeschlossen worden, daran besteht kein Zweifel. Leider bedeutet das ebenfalls, dass uns in dieser Angelegenheit die Hände gebunden sind, da der Verwalter des InApp-Stores keine Bearbeitung durch uns vorgesehen hat. Ich kann dir also nur noch einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung an’s Herz legen, an das bei der Buchung verwendete Amazon-Konto erinnern und dich bitten, notfalls die dortigen Kolleg*innen zu kontaktieren: 08 00 / 3 63 84 69 (kostenfrei täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr)
Beste Grüße, Lucas
Hi
ich verwende Joyn nicht mehr und sehe daher nicht ein, jeden Monat knapp 7 Euro zu zahlen. Online kündigen klappt angeblich nicht so richtig, der Bot funktioniert nicht immer und wenn doch dann nur mit der Meldung ich bekomme eine Mail. Jetzt warte ich schon lange auf die Mail! Ich möchte sicher sein, dass mein Abo gekündigt ist! An wen kann ich mich wenden? Hier im Portal scheint sich niemanden dafür verantwortlich zu sein!
Hallöchen Es tut mir leid, dass es bei deiner Kündigung zu Schwierigkeiten kommt. Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und kann dir bestätigen, dass wir deine erste Anfrage vor wenigen Tagen bearbeitet haben. Bitte überprüfe dein Postfach, ob sich unsere Rückmeldung vielleicht im Spamordner versteckt hat. Deine Kündigung haben wir wie gewünscht hinterlegt und du hast aktuell nur noch einen FREE Account. Hattest du denn vor wenigen Tagen eine Abbuchung? Das könnte auf einen weiteren Account hinweisen.
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, es wird jeden Monat abgebucht - € 6,99! Ich habe nur ein Konto, wurde von maxdome übertragen.
Ich habe keine Mails erhalten und ich kontrolliere immer den Spam-Ordner (ist sichtbar im Programm), so ich habe nach wie vor keine Rückmeldung erhalten.
Ich hätte sehr gern eine Kündigungsbestätigung per Mail, damit ich weiss, es wurde ordentlich gekündigt und auch damit keine weitere Beiträge abgebucht werden.
Schönen Gruss
Louise
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich möchte mein Joyn+ abo bitte Kündigen vielen dank
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Da die App nicht richtig funktioniert hat über das Handy, habe ich jetzt mich über mein Amazon Konto angemeldet. Nun habe ich zwei Abos an der Backe. Wie kann ich eins davon kündigen?
Hey Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hattest. Wie du dein Abo kündigen kannst, erfährst du hier:
Liebe Grüße, Florian
Ich wollte vor schon letzte Woche mein Joyn Plus 7 Tage kostenlos kündigen aber es ging nicht ich habe alle Daten angegeben und auf kündigen geklickt aber ich wurde nicht weiter geleitet oder eine Bestätigung wurde mir nicht gezeigt und jetzt bekomme ich eine email von Paypal das Geld von meinem Konto weg ist für dieses Abo ich bin richtig sauer.
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