Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2237 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Monika Duss, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Anleitungen zur Kündigung des Abos, findest du hier: 

 Gib mir gern Bescheid, falls du damit Schwierigkeiten hast. 
Viele Grüße, Melanie

Servus,

 

mein Gratiszeitraum läuft bis 22.03. Da dort vermerkt ist, dass mir der Zugang SOFORT gesperrt wird wenn ich kündige, warte ich also bis zum 22.03. und Kündige dann ohne Kosten ja?

In Eurer Anleitung “Wie kann ich Joyn Plus+ kündigen” steht halt man könnte den Zeitraum noch ausnutzen aber ist wohl beim Probeabo nicht so ja?

Grüße

Horst

Hallo ,war ein Fehler meinerseits,hatte die falsche E-mail Adresse.Aber Danke für  die schnelle Antwort.

Gruß Daniela

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @HorstMu, da scheint es wohl einen Fehler in der Anzeige zu geben :thinking: . Wenn du dein Abo kündigst, kannst du die restliche Zeit bis zum Ablauf des Probemonats noch nutzen. Da wir keine Kündigungsfrist haben, kannst du allerdings auch bis zum letzten Tag des Probemonats warten. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @dannysahne. Es freut mich, dass sich dein Anliegen so schnell aufklären ließ  :thumbsup_tone1:
Falls ich dir noch einen Programmtipp mitgeben darf, schau mal bei Slavik auf Staats Nacken rein. 
Hier findest du sogar spannende Hintergrundinfos zur Serie: 

 

Servus Melanie,

 

danke für die Info.
So sieht es eben bei mir aus..

 

Vielleicht kannst du das zum checken ja weiterleiten :)
Grüße

Hallo @HorstMu , danke für deine Rückmeldung. Es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler. Du kannst das Joyn PLUS+ Abo kündigen und natürlich trotzdem bis zum Ende des Probezeitraums Joyn PLUS+ nutzen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. :pray_tone1:

Danke für die schnelle Info. Und ajo ist ja kein großes Thema :)

@HorstMu Gerne! Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :slight_smile:

Sehr geehrte Damen und Herren. 

 

Hiermit möchte ich meinen Joyn+ Account kündigen. Leider habe ich diese Leistung auf direktem Weg nicht gefunden. Und möchte damit auf fehlende Kundenbetreuung hinweisen. 

Mit Bitte um schnellstmögliches Feedback 

Hallo @Imke , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hiermit kündige ich mein abo zum nächst möglichen zeitpunkt

Peter Deppe

Hallo,

ich habe auch via Fire Stick (also Amazon) den Probemonat angefangen.

Nun wollte ich kündigen.In meinem Chromebook über den Browser wird mir gesagt, ich müsse via App kündigen. Gehe ich auf den Fire Stick in die App heisst es ich muss auf www.joyn.de/account kündigen. Das gibt einen 404. Seite nicht gefunden.

Auf der Webseite in meinem Account heisst es ich muss in einer App kündigen.

Aug meinem Chromebook ist die App nicht kompatibel.

Das sind mal wieder typische Reusen Methoden.Leicht rein, fast unmöglich raus zu kommen.

Ich drehe mich im Kreis und kann nicht kündigen.

Bittte kündigen Sie den Probemonat für mich. Danke. 

Beste Grüße

 

Sören Todt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Peter Deppe, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Mein Kollege @PatrickG hat zuvor schon den passenden FAQ Artikel mit den Anleitungen verlinkt:

[...]
Den dazu passenden FAQ Artikel habe ich dir hier verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sworn, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Grundlegend ist es so, dass die Kündigung immer dort erfolgen muss, wo du das Abo gebucht hast. Wenn es über Amazon gebucht wurde, müsste die Kündigung auch dort (im Web in deinem Amazon-Account) erfolgen. Die Anleitung dazu findest du hier:

Mir ist bei der Prüfung deines Accounts jedoch aufgefallen, dass bei uns kein Abonnement vorliegt. Hast du das Abo womöglich unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Dann teile uns diese bitte per PN an @Joyn Service mit und wir können noch einmal direkt schauen, wo genau du dein Abo kündigen kannst. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

 

ich versuchte heute lange erfolglos das PLUS+ Probeabo zu kündigen.

Über Fire Stick hiess es, ich solle auf der Joyn Wiebseite unter /account kündigen. Das gab einen 404 - Seite nicht gefunden.

Unter meinem Account dort schrieb man: Bitte kündige via App.

OK, da renne ich im Kreis.

Sowohl unter Chromebook als auch unter meinem Android 10 Handy ist die Joyn App nicht lauffähig. Ich frage mich warum. .

Ist das Absicht? Es beschleicht einen so langsam ein solches Gefühl!
OK, unter Fire Stick gebuchte Abos kann man unter Abos im Amazon Account löschen. Diese Info findet sich aber äusserst schwer. Sie gibt es hier: 


Wieso also sind die Joyn App nicht lauffähig?
Googles Chromebook als auch Android Version 10 sollten funktionieren.
Habe alle Tipps ausprobiert. Google Play Store Cache & Daten löschen z.B.

Beste Grüße
sworn

PS: Bitte keine Antworten á lá: “Sorry - k.A. das weiß ich leider auch nicht!” ;)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Wir schreiben ja inzwischen schon per PN, @sworn
Ein kleiner Zwischenstand für alle die es interessiert, warum Joyn auf dem Chromebook nicht nutzbar ist. 
Das Chromebook nutzt als Betriebssystem Chrome OS, welches wir derzeit nicht unterstützen. 
Eine Liste der unterstützen Geräte gibt es hier: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo, ich wollte hier noch einmal die Lösung mit euch teilen. Unsere Fachabteilung hat das Anliegen geprüft. Tatsächlich ist das Abo im Google Play Store nicht korrekt gestartet und wurde seitens Google storniert. Dadurch konnte man es im Google Play Store nicht finden. 

Hiermit möchte ich ich joyn+ kündigen

Mit freundlichen Grüßen Kathrin Wulf

 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Kathi 1970.
Mein Kollege @Kilian hat hier zuvor die Anleitungen zur Kündigung verlinkt. 

[...]

Liebe Grüße, Kilian

Hast du das schon versucht?
Viele Grüße, Melanie

 

Ich habe mich am 3.2. Bei joyn+ angemeldet. Es gab einen Gratismonat. Da ich nicht begeistert bin, wollte ich heute kündigen. Nun steht dort jedoch, dass die Kündigung er zum 3.4. Ist. Wieso ist dies so?

 

 

Hallo @Carzi, Willkommen in unserer Community! Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest:cry: Dein Anliegen liegt der Fachabteilung vor und du bekommst dein Geld zurücküberwiesen.

Liebe Grüße, Dominik. 

Ich habe gekündigt während meine Probezeit, aber war trotzdem 6.99 abgebucht… warum? 

Hallo @mhcd1982, Willkommen in unserer Community. Laut deinem Profil ist dein Abo in Kündigungsfrist und läuft am 01.04.2021 aus. Wann genau hast du gekündigt?

Liebe Grüße, Dominik.

Möchte mit sofortiger Wirkung kündigen. 
wie geht das?

RFW

Kommentar hinzufügen