Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen

2237 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Gringhjber2704,

schade, dass du uns verlassen möchtest.

HIER findest du die entsprechenden Wege um die Kündigung selbstständig durchzuführen.

Zudem konnte ich aus deinem Account entnehmen, dass du die Kündigung bereits selbstständig durchgeführt hast.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Thomas_D, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

HIER findest du alle Informationen, wie du ganz einfach selbstständig kündigen kannst.

Wenn du die Kündigung heute z.B. durchführst, dann wird diese zum Ende der jeweiligen Laufzeit eingetragen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern hier nochmal melden.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Neiko1999, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie du kündigen kannst, teilen wir dir hier mit:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @NicoleS, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du die Zahlungsart Apple App Store zur Joyn PLUS+ Buchung genutzt.

Wie du dort kündigen kannst, wird dir unter nachfolgenden Artikel mitgeteilt:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert,

das funktioniert leider nicht. Joyn taucht dort nicht auf und ich kann nicht wie beschrieben kündigen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@NicoleS, dass ist natürlich sehr merkwürdig. :thinking:

Wenn dein Joyn PLUS+ Abo nicht in dem dortigen Apple App Store unter “Abonnements” auftaucht, muss ein weiteres Apple Konto bestehen mit abweichender E-Mail.

Darf ich fragen, über welches Gerät du die PLUS+ Bestellung hast ausgeführt? Über einen Apple TV oder am iPhone bzw. iPad?

Hallo Florian,

 

diese Meldung wird übrigens immer noch angezeigt. Ich habe den Probemonat abgeschlossen und wenn ich kündige steht dort ich verliere sofort den Zugriff auf alle Vorteile. 
 

Viele Grüße 

Hendrik

Hallo Joyn,

ich ärgere mich gerade, weil ich heute meinen Probemonat kündigen wollte und ihr bereits den ersten Monat abgebucht habt. Ihr schreibt, du kannst bis zum 07.02. den Probemonat nutzen, danach zahlst du. Also ich habe danach so verstanden, dass ich also heute am 07.02. kündige und danach, also morgen das Abo beginnt. Vielleicht könnt ihr euch ein wenig deutlicher ausdrücken, das wäre fair!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Hen162,

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du die Kündigung bereits selbstständig durchgeführt.

Dein Abo wird natürlich erst zum Ende des kostenfreien Zeitraums gekündigt und nicht zu sofort. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ernsthaft?, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten, welche dir entstanden sind.

Das du trotz der Kündigung im Gratismonat bereits eine Abbuchung hast, ist natürlich sehr ärgerlich. Vermutlich kam es hier zu einer zeitlichen Überschneidung.

Ich habe hierzu bereits unsere Fachabteilung informiert, du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hi Robert, es war ein QR-Code über den Apple-TV aber ich hab die Anmeldung auf meinem Handy durchgeführt.

@NicoleS, geh in dem Fall doch bitte mal in deinem Apple TV auf “Einstellungen” - “Benutzer und Accounts”. Unter dem Standard-Benutzer findest du, wenn du nach unten scrollst den Punkt “Abonnements”. Schau doch dort mal rein. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Apple-Support, da wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss haben.

Beste Grüße,

die Melle

Hallo Robert,

Danke für die Info. Wenn ich die Schritte mache, kommt folgender Hinweis. Das liest sich für mich nicht, als ob das Abo erst am Ende des Probemonats enden würden. Du bist Dir sicher, oder?:rolling_eyes:

Gruß & vielen Dank

Thomas

@Thomas_D, die Meldung klingt in der Tat - sagen wir mal, irritierend - du kannst aber darauf vertrauen, dass der Testmonat wirklich erst am Ende der Laufzeit endet.

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Yvonne79 :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Hat es dann noch geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Benny,

wie ich sehe ist zu deiner Frage noch keine Lösung markiert. Hat dir denn die verlinkte Anleitung von @PatrickG geholfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Doris,

wie ich sehe ist noch keine Lösung zu deiner Frage markiert. Konnte dir der FAQ-Artikel, den @Monique verlinkt hat, dir denn weiterhelfen?

Hallo Robert,

 

mir ist gerade das gleiche passiert. In der App stand geschrieben, dass mein Probemonat bis zum 08.02.2021 geht, ich wollte also heute kündigen. Nun heisst es auf einmal, ich solle noch einen Monat zahlen. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! Kannst du das bitte auch an die Fachabteilung weitergeben, so geht man doch nicht mit potentiellen Kunden um! Ich fordere umgehend mein Geld zurück und bin enttäuscht über die offensichtliche strukturelle Täuschung von Kunden, die ihr hier unternehmt.

Hallo @Max vK 

Das tut uns natürlich sehr leid. Den Unmut können wir verstehen. 

Dein Anliegen habe ich ebenfalls weitergegeben. Du wirst per E-Mail über alles weitere informiert werden.

Viele Grüße,

Patrick.

Hiermit kündige ich meinen Probemonat sofort!

Mit freundlichen Grüßen 

Yvonne 

Hallo ich möchte mein Abo kündigen. Sollte dafür eine formelle Email notwendig sein, teilt mir bitte mit, an welche Emailadresse ich diese schicken soll

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Yvka6911, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Wie ich sehe hast du dein Abonnement bereits gekündigt :thumbsup_tone1: .

Hat dir denn eine Funktion bei uns gefehlt? Hier kannst du uns deine Wünsche mitteilen:
 


Viele Grüße, 
Melanie
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Zorka, herzlich Willkommen in der Community. 
Du kannst dein Abonnement sogar jederzeit selbst kündigen. Schau mal hier: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo @Melanie, hallo @Robert,

ich hatte Kontakt mit dem Amazon-Support und mein Joyn Plus-Konto ist definitiv weder mit meinem Amazon-Konto, noch mit dem meines Mitbewohners verknüpft. 
Bezahlmethode ist laut Accountdetails in app-Purchase über Amazon Pay.

Das Ganze artet ziemlich in Arbeit aus und ich möchte definitiv hinterher kein volles Abo an der Backe haben. Ich möchte euch bitten, mir weiteren Support zur Verfügung zu stellen bzw. mir genau zu erklären, an welche Stelle ich meine Kündigung richten kann.

Viele Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@hendricks Dein Abo ist laut den uns vorliegenden Daten über Amazon gebucht wurden und kann daher auch nur darüber wieder gekündigt werden. Wir haben keinen Einfluss auf die Kündigung und müssen dich an dieser Stelle an den Amazon Support verweisen.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen