Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 6

@Steffi187sonne So kannst und musst du das selber machen:

 

Moin,

 

Ich möchte mein Abo kündigen, da ich seit 2 Monaten bezahle, aber auf keine +Inhalte mehr zugreifen kann und immer eine Fehlermeldung kommt.

Wie geht das?

Ich möchte gerne meine Joyn + Mitgliedschaft kündigen. Bei meinem Account unter Mitgliedschaft steht, dass man diese im App Store kündigen muss. Dort ist das Abo aber nicht aufgeführt. Wie kann ich jetzt meine Mitgliedschaft kündigen?

Hey @Anikaha herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort findest du alle Informationen rund um die Kündigung von Joyn PLUS+ für deine jeweils genutzte Zahlart: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Saskia25 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest. Wie genau das geht, findest du hier:

Dort kannst du für deine jeweilig bei Joyn hinterlegte Zahlart nachlesen, wie du Joyn PLUS+ kündigen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Ich möchte den Vertrag kündigen

Benutzerebene 6

@Enci Kein Problem gehe einfach wie im folgenden Artikel beschrieben vor:

 

Ich würde mein Maxdome - jetzt Joyn+ Abo Konto gerne kündigen.
Maxdome sagt - ich muss das bei Joyn+ machen! (Im Mitgliedsbereich)
Das ist bei mir bei Joyn+ aber technisch nicht möglich. Ich kann dort nichts auswählen….

Hey @juliaxxx herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Wir schreiben dir dazu einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hiermit  möchte ich Joyn PLUS kündigen zum nächstmöglichsten Termin.

Hey @Jorko herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest. Hierzu gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Schau gern dort rein und führe dann die Kündigung für deine jeweilige Zahlart durch: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf mein Anliegen.

Ich bin noch in den Probemonat des Abos und ich möchte ihn nicht verlängern.

Gibt es diesbezüglich etwas?

 

Mit freundlichen Grüßen

Jorko

Hallo @Jorko Du kannst dein Abo jederzeit zum Ende des Probemonats kündigen. 

Dann möchte ich das hiermit tun.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Dann möchte ich das hiermit tun.

Dann den von @PatrickG eingestellten Link nutzen :wink:

Ich sehe kein link

Sorry gefunden und erledigt 

Joy wird in den Googlestore bei Abos nicht angezeigt. Wie soll ich kündigen? Habe heute ne Email bekommen von euch das wenn ich nicht kündige automatisch verlängert wird... Und nun ?

Benutzerebene 3
Abzeichen

 

Hey @Royal herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich komisch. Ist dein Abo im Google PlayStore gar nicht mehr angezeigt oder steht dort bereits “Abgelaufen” oder “ausgelaufen”?
Viele Grüße, Patrick.
 

Nein es steht dort gar nix

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Royal, das ist natürlich seltsam. Besitzt du möglicherweise mehrere E-Mail-Adressen? Prüfe bitte am besten einmal deine Postfächer und schau, ob du die Bestellbestätigung von Google findest. Google sendet nämlich an die während der Buchung im Google Play Store hinterlegte E-Mail-Adresse eine separate Bestätigung. Das ist dann die E-Mail-Adresse, mit der du im Google Play Store eingeloggt sein musst, um das Abo zu kündigen.
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @ConstanzeElse, konnte dir die Anleitung von @Kenneth weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @syncrodog, hat dir der von @Kenneth verlinkte FAQ-Artikel weitergeholfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bladerunner, hat dir die Anleitung von A.G. geholfen? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen