Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Malu1998?!, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Infos zur Kündigung findest du genau hier:

Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten im öffentlichen Raum preiszugeben.

@lory Hi, ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, checke gerne mal dein Postfach.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Kst_29 :raising_hand_tone1:, war der Tipp von @Melanie hilfreich? Hat es mit der Kündigung geklappt? Lass es uns gern wissen oder markiere direkt die Lösung. 

Dankeschön. Lg 

Ich möchte joyn kündigen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Klaus - Dieter Koch :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Dein Abo wurde über den Google Play Store gebucht und muss entsprechend dort wieder gekündigt werden. 
Ganz oben in diesem Thread hier findest du eine markierte Antwort mit dem Link zu unserem FAQ-Artikel, in dem alle Anleitungen zur Kündigung Schritt für Schritt notiert sind. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Ich kann nirgendwo mein Abo kündigen, daß nervt ziemlich.

kann mir jemand helfen?

mfg

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @AnitaP., hast du unsere PN erhalten? Wir benötigen bitte noch eine Antwort, damit wir dir schnell helfen können.
Viele Grüße, Monique

Ahoi @Älekzz, willkommen in der Community. Sorry für das strapazierte Nervenkostüm :pray: Da ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse lediglich einen kostenlosen Joyn Account feststellen konnte, ist dein Abo wohl unter einer anderen Adresse gebucht worden. Bitte prüfe deine Daten und wirf ggf. einen Blick in den Artikel, den @Kenneth verlinkt hat :blush:
Liebe Grüße, Lucas.

Ich habe es schon überall versucht, via Amazon, Paypal und so weiter, ich finde nix wo ich es kündigen kann

Obwohl mir jeden Monat die Gebühr für joyn plus von meinem Konto abgezogen wird, steht mir das entsprechende Angebot hier nicht zur Verfügung. Daher möchte ich mein joyn Abo zum schnellstmöglichen Zeitpunkt kündigen und entziehe Ihnen hiermit zudem die Erlaubnis, Zahlungen von meinem Konto abzuziehen. Ich bitte Sie mir eine Bestätigung der Kündigung an meine Email Adresse xxx zu senden.

(Edit: E-Mail-Adresse entfernt)

Mit freundlichen Grüßen 

Merle 

@Älekzz Danke für deine Rückmeldung. Über deinen hier angegebenen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Es muss sich also um einen Zweit-Account handeln. Bitte prüfe einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
Solltest du bereits Abbuchungen verzeichnet haben, kannst du uns im Zweifelsfall Screenshots dieser Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de senden, damit sich unser Kundenservice das ganze noch einmal anschauen kann. 

Hallo @Heie, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Du musst also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzen. Bitte prüfe einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo dann kündigen kannst, findest du hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hey, ich hatte einen Probemonat und habe es gekündigt am letzten Tag jedoch wurde es nicht angenommen wegen einem Problem im Server. Dann habe ich gesehen dass die Kündigung funktioniert hat aber mir wird trotzdem der Betrag abgebucht! Bitte ziehen sie das zurück!

Hallo @Rabua , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein: 

Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

@jafi @jaaniiin Konntet Ihr die Kündigung durchführen? Oder benötigt Ihr noch Hilfe? Gebt uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja da habe ich schon geschaut und ich sollte hier schreiben. Finden sie bitte eine lösung und stornieren sie die zahlung !

Ahoi @Rabua, da kann ich gut verstehen, dass du nicht allzu begeistert bist. Habe mal unsere Experten für eine eingehendere Prüfung hinzugezogen. Wir werden dir schnellstmögliche eine Rückmeldung zu deinem Anliegen geben. Versprochen :relaxed: Liebe Grüße, Lucas :wave:

@Rabua Wir haben so Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Der Betrag wurde dir erstattet und dein Abo gekündigt. Sorry nochmal für die Umstände! Wenn noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. :pray_tone1:

Hey @Resi2493 :raising_hand_tone1:, ich habe gesehen, dass es zwischenzeitlich doch mit der Kündigung über den Google PlayStore bei dir geklappt hat, freut mich. :relaxed:
Mein persönliches Highlight demnächst bei uns:

Vielleicht ja auch was für dich?

Hey @lory :raising_hand_tone1:, wie sieht’s aus, konnte deine Anfrage bezüglich des Gutscheins geklärt werden? @Malu1998?!, deine Kündigung war erfolgreich, habe ich gesehen. Du kannst weiterhin Joyn Free verwenden.
Nicht verpassen: Heute Abend - live! :soccer::trophy:

 

Ich habe anscheinend kein Plus Abo und trotzdem wird mir jeden Monat Geld vom Konto abgebucht. Kündigen kann ich auch nirgends! Also bitte kündigt diesen Vertrag! 

Guten Tag,

Ich möchte gerne mein joyn Abo kündigen, was leider auf keinster Weise funktioniert. Ich habe Im Google play store, als Au bei Amazon  geschaut ob ich das Abo irgendwie kündigen kann. Leider Fehlanzeige. Ich bitte hiermit um Hilfe. 

Hallo @Mary_a.95 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe direkt mal für dich nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account ist tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Es handelt sich um einen Free-Account. 
Es liegt also der Verdacht nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt. Hast du mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Bezüglich der Abbuchungen empfehle ich dir mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian. 
 

ich habe nur eine andere email Adresse über diese ist aber kein Konto erstellt worden bei euch. Kann man irgendwie über meine Daten schauen was für eine email Adresse da angegeben wurde bzw. dass man durch meine Daten den anderen Account löschen kann? 
 

liebe Grüße 

@Mary_a.95 Danke für deine Rückmeldung! In diesem Fall wäre es das beste, wenn du uns einmal alle möglichen E-Mail-Adressen und Screenshots deiner Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de schickst. Dann kann unser Kundenservice sich der Sache noch einmal annehmen und das ganze prüfen. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!

Kommentar hinzufügen